BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Shutanovic haut in Istanbull ab als er Fehmi Mujota sah

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 29.04.2009, 15:54 Uhr · 86 Antworten · 3.204 Aufrufe

Geh und stell dich ins Eck und schäm dich mal ne Runde...

den Spruch solltest du dir einrahmen und shutanovic schicken.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Aber du hetzt...wieso sollte sich jetzt SERBIE (das Land! hallo, das ganze Land??!!) blamiert haben?
    Und wie ein kleines Kind hast du dich in nem Thread gefreut, als es um Serbiens Wirtschaftsprobleme ging...
    er iist doch der vertreter serbiens und wenn er sich blamiert dann wird doch ganz serbien blamiert oder ist das nicht so.

Ihr serben freut euch wenn es uns nicht gut geht, wenn z.B ein Land gegen die Unabhängigkeit von KS ist oder wenn wir in Instititionen nicht aufgenommen werden etc.

Junge du einer der peinlichsten User hier in diesem Forum, nur am hetzen, beleidigen und über Serbiens Probleme freuen, oh mein Gott
    Geh und stell dich ins Eck und schäm dich mal ne Runde...

was bitte ist hetze an dieser nachricht,kollege wenn du keine nachrichten über den balkan lesen willst,dann komm doch nicht mehr hier in diesem thread.....für was ist dieses balkanforum??? um über politik zu diskutieren.

einfach mal die fresse halten wenn nichts zu sagen hast.

zum thema:

sutanovac ist gegangen weil er general selimi getroffen hat???

so schiessen sich die serben selber ins knie, reden die ganze zeit von völkerrecht und un-resolutionen aber machen keinen anstalt mal ernsthaft über die verbesserung der beziehungen zwischen den beiden völkern was zu unternehmen,das wirft serbien in ein sehr schlechtes licht beim igh.

Romantika
    HaHa um so besser da hatte der Albaner wohl mehr platz, und bräuchte sich nicht einzuengen..

Jehona_e_Rahovecit
    Ich wundere mich aber wieso er überhaupt zu diesem Treffen erschienen ist wenn er doch gewusst hat dass Fehmi Mujota und Selimi da waren.
    Aber vielleich hat er wohl gedacht dass Herr Erdogan Fehmi und Syxlejman nicht zm Gruppenfoto einlädt.

Dadi
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was bitte ist hetze an dieser nachricht,kollege wenn du keine nachrichten über den balkan lesen willst,dann komm doch nicht mehr hier in diesem thread.....für was ist dieses balkanforum??? um über politik zu diskutieren.

einfach mal die fresse halten wenn nichts zu sagen hast.

zum thema:

sutanovac ist gegangen weil er general selimi getroffen hat???

so schiessen sich die serben selber ins knie, reden die ganze zeit von völkerrecht und un-resolutionen aber machen keinen anstalt mal ernsthaft über die verbesserung der beziehungen zwischen den beiden völkern was zu unternehmen,das wirft serbien in ein sehr schlechtes licht beim igh.
    Ok Hetze war ein schlechtes Wort, aber mal ehrlich, als ob er nur informieren wollte, so dumm bist du ja nicht dass du das glaubst
    Nachrichten über den Balkan sind ok, aber nicht wenn der Typ irgednwelche Serben-Komplexe verarbeitet (siehe Thread "10000 serb. Unternehmen...")
    Und das kommt aus nem nicht-serbischen Lager...
    Ich habe kein Plan wie dieser Sutanovic drauf ist, ob er ein Radikaler ist oder was weiß der Teufel, aber die Art und Weise wie Oleg hier daherschreibt ist nicht ok...

Ok Hetze war ein schlechtes Wort, aber mal ehrlich, als ob er nur informieren wollte, so dumm bist du ja nicht dass du das glaubst
    Nachrichten über den Balkan sind ok, aber nicht wenn der Typ irgednwelche Serben-Komplexe verarbeitet (siehe Thread "10000 serb. Unternehmen...")
    Und das kommt aus nem nicht-serbischen Lager...
    Ich habe kein Plan wie dieser Sutanovic drauf ist, ob er ein Radikaler ist oder was weiß der Teufel, aber die Art und Weise wie Oleg hier daherschreibt ist nicht ok...

ja und diese nachrichten würde nie ein serbe hier posten.....alle machen dass so jeder schaut für die anderen....wenn du kritisieren möchtest dann alle und nicht ihn alleine, oder es so akzeptieren und es sein lassen.

Dadi
    ja und diese nachrichten würde nie ein serbe hier posten.....alle machen dass so jeder schaut für die anderen....wenn du kritisieren möchtest dann alle und nicht ihn alleine, oder es so akzeptieren und es sein lassen.

Ciko wenn du mich ein wenig kennen würdest dann würdest du auch wissen dass ich 0 Probleme damit habe, auch meine zu kritisieren, ob es nun Kroaten, Bosnier sind oder eben indirekt meine Serben sind...ich bin liberal und neutral

Ciko wenn du mich ein wenig kennen würdest dann würdest du auch wissen dass ich 0 Probleme damit habe, auch meine zu kritisieren, ob es nun Kroaten, Bosnier sind oder eben indirekt meine Serben sind...ich bin liberal und neutral

niemand hier ist liberal und neutral,wer hat dir diesen schmarrn erzählt.??

aussert puella.

genau svako brine tudje brige

ps. dadi ist kein serbe

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte