BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

SHVL-UÇK: Takimi Thaçi-Tadiç na i helmoi plagët

Erstellt von Cameria, 08.07.2012, 16:55 Uhr · 48 Antworten · 2.470 Aufrufe

Du hast Recht und ich meine Ruhe

Diskussionen mit Grundschülern haben keinen Sinn.

PS: Das mit 18. Jahrhundert war nur rein theoretischer Natur. Aber sowas ist natürlich zu hoch für Dich.

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Dumm ist nur dein dämlicher Post. Du bist nationalistisch verbohrt, siehst nur die Albaner als die "wahre" Nation an. Es steht außer Frage, dass das, was passiert ist, schlimm war und nicht von heute auf morgen vergessen werden kann.

Dann liebe die Blockadehaltung und bloß keinen cm von seinem Standpunkt nach vorne bewegen... man könnte ja was ändern, ins positive... wie schlimm.

Die Kritik müssen sich natürlich auch die Serben anhören, die sind genauso sturköpfig. Aber eine Seite muss ja den Anfang machen.

Glaubst Du allen ernstes, es würde sich an der Situation auch nur annährend was ändern, wenn die Serben sagen würden, "Hey sorry wegen dem Krieg und wir entschuldigen und für alle Schandtaten". Denkst Du ernsthaft, die Albaner würden dann sagen "Okay, wir versuchen es"? Bist Du so naiv oder hast Du bei der Hirnvergabe gefehlt?

Du hast es tatsächlich geschafft die Dämmlichkeit deines Ersten Beitrages mit noch mehr Dämmlichkeit in einem 2. Beitrag zusammenzubringen.
    Woran liegts? Entweder daran dass du null Ahnung hast, was Nationalismus bedeutet, oder daran dass du mich nicht kennst. Ich würde auf beide Punkte tippen.

Genau trottel, der Albaner ist der jenige der "Blockiert".

Zum 4. Absatz. Da fehlen wirklich die Worte. Zum Glück haben n'paar Leute so "Facepalm"-Smileys extra für Patienten deines Kalibers gebastelt... :Facepalm:

Hab gerade wirklich gezögert und dachte "soll ich auf 'Antworten' klicken und so die welt mit einem nächsten -von dir, vor Dummheit triefenden - Beitrag Belästigen. oder soll ich es lassen".

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Du hast es tatsächlich geschafft die Dämmlichkeit deines Ersten Beitrages mit noch mehr Dämmlichkeit in einem 2. Beitrag zusammenzubringen.
    Woran liegts? Entweder daran dass du null Ahnung hast, was Nationalismus bedeutet, oder daran dass du mich nicht kennst. Ich würde auf beide Punkte tippen.

Genau trottel, der Albaner ist der jenige der "Blockiert".

Zum 4. Absatz. Da fehlen wirklich die Worte. Zum Glück haben n'paar Leute so "Facepalm"-Smileys extra für Patienten deines Kalibers gebastelt... :Facepalm:

Hab gerade wirklich gezögert und dachte "soll ich auf 'Antworten' klicken und so die welt mit einem nächsten -von dir, vor Dummheit triefenden - Beitrag Belästigen. oder soll ich es lassen".
    Gähn. Langweil mich nicht.

Ich verweise noch mal auf meinen Post hin:

Du hast Recht und ich meine Ruhe

Diskussionen mit Grundschülern haben keinen Sinn.

Gähn. Langweil mich nicht.

Ich verweise noch mal auf meinen Post hin:
    Tetokar a je shqiptar.

Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    Tetokar a je shqiptar.
    Po qysh nuk ashte shqiptare ky,bile shqiptare me bishte.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Po qysh nuk ashte shqiptare ky,bile shqiptare me bishte.
    Shqiptare??? kuku edhe ma zi.

Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    Tetokar a je shqiptar.
    Ja, Erde, bin ich.

Allein dein Post zeigt mir, wie ungebildet und dumm einige von euch sind. Wenn man keine Argumente hat, beleidigt man eben. Typisch...

Ja, Erde, bin ich.

Allein dein Post zeigt mir, wie ungebildet und dumm einige von euch sind. Wenn man keine Argumente hat, beleidigt man eben. Typisch...
    gebildete leute schreiben nichts im BF, deswegen sind wir hier alle richtig. bist sicher mit einem Slavobulgaren vermählt, anders kann ich mir deine Posts nicht erklären und dieses Profilbild erst.

Dumm ist nur dein dämlicher Post. Du bist nationalistisch verbohrt, siehst nur die Albaner als die "wahre" Nation an. Es steht außer Frage, dass das, was passiert ist, schlimm war und nicht von heute auf morgen vergessen werden kann.

Dann liebe die Blockadehaltung und bloß keinen cm von seinem Standpunkt nach vorne bewegen... man könnte ja was ändern, ins positive... wie schlimm.

Die Kritik müssen sich natürlich auch die Serben anhören, die sind genauso sturköpfig. Aber eine Seite muss ja den Anfang machen.

Glaubst Du allen ernstes, es würde sich an der Situation auch nur annährend was ändern, wenn die Serben sagen würden, "Hey sorry wegen dem Krieg und wir entschuldigen und für alle Schandtaten". Denkst Du ernsthaft, die Albaner würden dann sagen "Okay, wir versuchen es"? Bist Du so naiv oder hast Du bei der Hirnvergabe gefehlt?
    Per qka je tu fol ti o Gomar.
    Nuk ashte e vertet qe ne nuk po dojmi mu pajtu me Serbt.
    Ne ne Kosove jau kemi dhane te gjitha te drejtat ne baze te planit te Ahtisarit.
    Bisedimet jane ende tu vazhdu.
    Na jau kemi shtri doren e pajtimit po ata nuk po dojne me bashkpunu me neve,po dojne me politiken Millosheviqit me vazhdu akoma.
    Qka mundemi na ma teper me ba,ata neve na kan vra,na kan masakru edhe asnihere falje nuk kan kerku.
    Mos po pret ti qe ne shqiptaret edhe böthen me ja kthy shkaut??

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Per qka je tu fol ti o Gomar.
    Nuk ashte e vertet qe ne nuk po dojmi mu pajtu me Serbt.
    Ne ne Kosove jau kemi dhane te gjitha te drejtat ne baze te planit te Ahtisarit.
    Bisedimet jane ende tu vazhdu.
    Na jau kemi shtri doren e pajtimit po ata nuk po dojne me bashkpunu me neve,po dojne me politiken Millosheviqit me vazhdu akoma.
    Qka mundemi na ma teper me ba,ata neve na kan vra,na kan masakru edhe asnihere falje nuk kan kerku.
    Mos po pret ti qe ne shqiptaret edhe böthen me ja kthy shkaut??
    Hey, e di qe serbet nuk kan kerku falje, edhe nuk po dojn me i normalizu mardhenjet me Kosoven.
    Por edhe Shqiptartet nuk po dojn. Te dy palet jane kokefort. Ti e din, se cka po thojn Gjermant... "Der Klügere gibt nach".
    Edhe me kerku Serbet falje, a me te vertet mendon se do te behet krejt mire a? A me te vertet mendon se Shqiptaret do ta pranojn faljen e Serbve, nese kerojn falje?
    Ti e din bash mire, se Serbet gjithmone jan kan armiqet e Shqiptarve, e per at arsye Shqiptaret kur nuk kan me bere dicke per me i normalizu mardhenjet. E di, qe edhe Serbet jan kokefort si Shqiptaret, por njeni duhet me bere hapin e pare.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte