BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

SHVL-UÇK: Takimi Thaçi-Tadiç na i helmoi plagët

Erstellt von Cameria, 08.07.2012, 16:55 Uhr · 48 Antworten · 2.473 Aufrufe

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Hey, e di qe serbet nuk kan kerku falje, edhe nuk po dojn me i normalizu mardhenjet me Kosoven.
    Por edhe Shqiptartet nuk po dojn. Te dy palet jane kokefort. Ti e din, se cka po thojn Gjermant... "Der Klügere gibt nach".
    Edhe me kerku Serbet falje, a me te vertet mendon se do te behet krejt mire a? A me te vertet mendon se Shqiptaret do ta pranojn faljen e Serbve, nese kerojn falje?
    Ti e din bash mire, se e ShqiSerbet gjithmone jan kan armiqetptarve, e per at arsye Shqiptaret kur nuk kan me bere dicke per me i normalizu mardhenjet. E di, qe edhe Serbet jan kokefort si Shqiptaret, por njeni duhet me bere hapin e pare.
    e ti majau flamurin en Avatar.

Gähn. Langweil mich nicht.

Ich verweise noch mal auf meinen Post hin:

Genau. Wir hatten mehr als genug solcher Hühner wie dich, die denken dass die Arbeit gegen das eigene Volk einen nach vorne bringt und Weltoffen wirkt. Nein, es ist nur Dumm.
    (Naj) rrofshin Kuqkat si ti.

man muss doch auch kompromise suchen auch mit serben, und dazu gehört das man sich mit ihnen trifft und denen die Hand geben muss.. warum alle jetzt einen aufstand deswegen machen verstehe ich ehrlich nicht..

Es geht einfach nur um diese behinderten Beiträge unseres ahnungslosen Tetovar hier. Wie kann man solch ein Müll von sich geben und tatsächlich denken man würde was Sinnvolles Beitragen. Seine Vergleiche... sorry aber
    Was Thaçi und Tadic zusammen machen, geht mir am arsch vorbei.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Es geht einfach nur um diese behinderten Beiträge unseres ahnungslosen Tetovar hier. Wie kann man solch ein Müll von sich geben und tatsächlich denken man würde was Sinnvolles Beitragen. Seine Vergleiche... sorry aber
    Was Thaçi und Tadic zusammen machen, geht mir am arsch vorbei.
    Solche diffamierenden Beiträge wie der hiesige bestätigen meine Aussage, dass sofort mit Beleidigungen geschmissen wird, wenn einem die Argumente fehlen. Du bestätigst das mit deinem Post.

Solche diffamierenden Beiträge wie der hiesige bestätigen meine Aussage, dass sofort mit Beleidigungen geschmissen wird, wenn einem die Argumente fehlen. Du bestätigst das mit deinem Post.
    ich nehme an du bist albaner? qka ma ke qit at flamur te slavomakedonit i cili po ju shkel drejtat me qizme ku po munet?

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ich nehme an du bist albaner? qka ma ke qit at flamur te slavomakedonit i cili po ju shkel drejtat me qizme ku po munet?
    Ja bin ich, was hat es jetzt damit zu tun? Ich bin aus MK, was ist verwerflich für ein Zusammenleben zu sein?

Ja bin ich, was hat es jetzt damit zu tun? Ich bin aus MK, was ist verwerflich für ein Zusammenleben zu sein?
    nichts ist daran verwerflich, aber daran müssen beide seiten sein und nicht nur die eine , und momentan ist es so, slavtmakedon po ju shkelin drejtat qysh po kan qef..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    nichts ist daran verwerflich, aber daran müssen beide seiten sein und nicht nur die eine , und momentan ist es so, slavtmakedon po ju shkelin drejtat qysh po kan qef..
    Was für Rechte werden denn mit den Füßen getreten? Wir sind nicht im Jahr 99. Es hat sich durchaus vieles zum positiven geändert.

Albanisch ist Amtssprache, es gibt staatliche Medien die in albanisch senden, Dokumente sind in 2 Sprachen, Uni von Te ist staatlich anerkannt... Etc.

Albaner haben Ministerposten, etc

Was für Rechte werden denn mit den Füßen getreten? Wir sind nicht im Jahr 99. Es hat sich durchaus vieles zum positiven geändert.

Albanisch ist Amtssprache, es gibt staatliche Medien die in albanisch senden, Dokumente sind in 2 Sprachen, Uni von Te ist staatlich anerkannt... Etc.

Albaner haben Ministerposten, etc

um fal bre njeri veq ti se paske kuptu hale gjendjen e shqiptarve ne maqedoni, prej 99 pak sende kan shku per para, e shum tjera kan shku mbrapa, sod e keni komandirin e gostivarit mazedonshka , edhe mentaliteti i slaveve eshtt qe ta marrin gjysen e oborrit edhe masanena tae bajn pazar e ta ndajn opet per ghyst.. sa njerin e futen ne burg per qito vrasje qe u bon pa kurqfar fakti u burgosen njerzt edhe halo mahen ne burg edhe se din kush ku jon a qka jon.. e ti ktu mi ngje do ministerposten te karit qe si qin kush ne both ata, und sowieso nichts zu sagen haben..

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte