BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Si dhe pse po shkatërrohen institucionet qeverisëse të Kosovës

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 21.12.2009, 12:37 Uhr · 12 Antworten · 1.164 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die damalige Generation können alle "Jugoslawisch" daher diesbezüglich wäre nicht schlecht wen du ein Beispiel genommen hättest.

    ich weiss das Serben (auch wenn du Mischling bist) sehr an die Vergangenheit hängen denoch wir leben im 21 Jahrhundert und die Geschichte geht nach vorne und nicht zurück.

    was Üllürer angeht, das ist eine Aufgabe der Geschichtswissenschaftler und ganz bestimmt nicht deine.

    Ach komm, buraz, ein bisschen Spaß muss sein. Mir persönlich ist diese ganze Abstammungskacke herzlich wurscht, die große Historie, die sich rund um das Amselfeld dreht, ebenso. Mir ist nur wichtig, dass die Leute da unten miteinander klar kommen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Albanisch werde ich wohl nicht lernen, einfach weil weder Notwendigkeit noch Motivation zur Zeit vorhanden sind. Vielleicht kommt das ja alles noch. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, ein paar Fetzen verstehe ich auch, solange sie gesprochen werdne (gaaaaaaanz langsam ).

    Nimm nicht immer alles so ernst. Du weißt doch, dass mir diese ganze polithascherei auf den Keks geht

  2. #12
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die albanische Version der Integration zu Zeiten YU zum Vorbild genommen, spreche also ausschließlich serbisch (auch in D, was den Bäcker an der Ecke ein bisschen irritiert, wenn ich da morgens meine Brötchen hole), hänge amerikanische Fahnen an die Fassade meines Hauses und erkläre jedem (!! Auch jene, die es überhaupt nicht interessiert), dass ich rein gentechnisch zu einem Volk der direkten Nachfahren des Püllülllyriollöörum-Stammes gehöre, die ja bekanntlich die rechtmäßigen Besitzer des Kosovos sind.

    Was denn noch????

    also bist halb serbin halb albanerin?? irgendwie kapier ich des ned!!!

  3. #13
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    also bist halb serbin halb albanerin?? irgendwie kapier ich des ned!!!

    Serb/Maz/KosovoSerb/YU/wtf

    von allem etwas

    Aber genau genommen ist mein Daddy aus Kumanovo, mei Mudda aus Pancevo und mein mann aus Djurakovac. Also such dir was aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. A po pergaditet ndarja e Kosoves
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 17:42
  2. Hekurudhat e Kosoves
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 14:56
  3. Në Zagreb u hap ambasada e Kosovës
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 23:12
  4. Superliga e Kosoves
    Von Balkanese im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:36
  5. Kosova/kosove/Kosoves
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Kosovo
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 23:39