BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Sindn die Institutionen Kosovos Korrupt?

Erstellt von pejoni_ch, 15.04.2009, 21:27 Uhr · 29 Antworten · 1.260 Aufrufe

  1. #1
    pejoni_ch

    Sindn die Institutionen Kosovos Korrupt?

    3984 Stimmen für JA (78.41 %)


    246 Stimmen für Nein (4.84 %)


    RTK

    Was würdet ihr abstimmen?

  2. #2
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    und der Rest ? ^^

  3. #3

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    und der Rest ? ^^
    der Rest sagt "ja, (aber) immer weniger"

  4. #4
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    und der Rest ? ^^
    852 Stimmen für Teilweise Korrupt (16.76 %)

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    3984 Stimmen für JA (78.41 %)


    246 Stimmen für Nein (4.84 %)


    RTK

    Was würdet ihr abstimmen?
    es gibt kaum einen der (mehr oder weniger) nicht korrupt ist. es gibt aber ein paar die in kurzer Zeit sehr reich geworden sind und das sicher nicht durch ehrliche Arbeit.

  6. #6

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    JA!.... leider

  7. #7
    bonbon
    Ja.

  8. #8
    pejoni_ch
    Also ich hab ganz klar auf JA getippt!
    Grund: Es gingen Miliarden Euro aufs kosovarische Konto. Laut dieser Summe die überwiesen worden ist von verschiedenen Ländern, hat sich leider nur wenig geändert aber wenn ich mir so Die Villen des Präsidenten und von Herr Thaqi so ansehe...Da tut sich schon was.

  9. #9
    Pejani1
    Eigentlich eine Frage die sich erübrigt. In jedem Land in dem Armut herrscht, sind die Menschen korrupt und brechen ihre Arbeitsregeln, weil sie das Geld brauchen. Wer weiss wie viel unser Hashim schon eingesteckt hat Und vorallem der Chef der KEK, wie hiess der, Ethem Ceku, der war unglaublich korrput.

  10. #10
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine Frage die sich erübrigt. In jedem Land in dem Armut herrscht, sind die Menschen korrupt und brechen ihre Arbeitsregeln, weil sie das Geld brauchen. Wer weiss wie viel unser Hashim schon eingesteckt hat Und vorallem der Chef der KEK, wie hiess der, Ethem Ceku, der war unglaublich korrput.
    Hehe wobei ich sagen muss...Nicht nur die Instititutionen sind korrupt,
    Die UNMIK war nicht sauberer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unionspolitiker wollen korrupt bleiben.
    Von Grdelin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 13:28
  2. Serbien will Institutionen nicht aufgeben
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:41
  3. Medwedew: Russland «zurückgeblieben und korrupt»
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:28
  4. staatliche Institutionen bzg. InternetGesetze
    Von Revolut im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 14:36