BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Sindn die Institutionen Kosovos Korrupt?

Erstellt von pejoni_ch, 15.04.2009, 21:27 Uhr · 29 Antworten · 1.263 Aufrufe

  1. #11
    Bloody
    Ja, aber ich sehe eine verbesserung im kampf gegen korruption

  2. #12
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich sehe eine verbesserung im kampf gegen korruption
    Wie meinst du das?

  3. #13
    Bloody
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Naja wer im Kosovo regelmäßig ist wird schon wissen was ich meine...

  4. #14
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Naja wer im Kosovo regelmäßig ist wird schon wissen was ich meine...
    Meinst du die Opposition oder hat es was mit der EULEX zu tun?
    Oder vielleicht Vetevendosja?

  5. #15
    Bloody
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Meinst du die Opposition oder hat es was mit der EULEX zu tun?
    Oder vielleicht Vetevendosja?
    Nene, ich meine jetzt eher besonders KEK ...

    Naja ich kann ja nur berichten wies in meinem Dorf und Umgebung ausschaut und da ist die Korruption doch schon ziemlich zurückgegangen .. .

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die können auch eine umfrage in deutschland starten...
    sind die deutschen politiker korrupt, schweine usw....

    da wird man das gleiche ergebnis erhalten.

    hier wird das ein bißchen anders gemacht.
    in west-europa fragt man nicht, ob man eine partei, eine regierung oder alle politiker für diebe hält, ob politiker zu hoch bezahlt werden...

    man fragt:
    - wer ist zur zeit der beste politiker
    -welche partei würden sie heute wählen
    - wer leistet zur zeit die beste arbeit..

    bei uns hörst du nur:
    wen sollte man von den politikern abknalllen, wen ins gefängnis schicken,


  7. #17
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Nene, ich meine jetzt eher besonders KEK ...

    Naja ich kann ja nur berichten wies in meinem Dorf und Umgebung ausschaut und da ist die Korruption doch schon ziemlich zurückgegangen .. .
    Achso die KEK...
    Ja woher kommst du denn wenn ich fragen darf.
    Aber die KEK ist nicht gerade beliebt bei uns

  8. #18
    Pejani1
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Nene, ich meine jetzt eher besonders KEK ...

    Naja ich kann ja nur berichten wies in meinem Dorf und Umgebung ausschaut und da ist die Korruption doch schon ziemlich zurückgegangen .. .

    llööööll. Die KEK ist der "Hauptpunkt" der Korruption dort Im Dorf der Mutter meiner Mutter hat iher Familie immer schön die Rechnungen bezahlt. Dann haben sie den Strom trotzdem nen MONAT lang abgeschaltet, aber am Schluss kam wieder eine Rechnung von 150.-!

  9. #19
    pejoni_ch
    Heheh ich kann mir die KEK schon vorstellen.
    Ehmm jetzt schalten wir mal in Peje den Strom bisschen ab!
    Nee neee da wohne ich....Bloss anlassen!

  10. #20
    Bloody
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    llööööll. Die KEK ist der "Hauptpunkt" der Korruption dort Im Dorf der Mutter meiner Mutter hat iher Familie immer schön die Rechnungen bezahlt. Dann haben sie den Strom trotzdem nen MONAT lang abgeschaltet, aber am Schluss kam wieder eine Rechnung von 150.-!
    hmmm...

    wie gesagt ich kann nur berichten wie es in meinem dorf ausschaut und da hat sich in diese sachen schon was verändert



    auch früher hat man gezahlt jedoch ist der strom regelmäßig für mehrere stunden ausgefallen, vor 2 wochen als ich in ks war, war ich erstaunt, dass dort nur mehr der strom nur mehr 1-2 mal am tag ausgefallen ist und das für höchstens 30 min.



    ......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unionspolitiker wollen korrupt bleiben.
    Von Grdelin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 13:28
  2. Serbien will Institutionen nicht aufgeben
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:41
  3. Medwedew: Russland «zurückgeblieben und korrupt»
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:28
  4. staatliche Institutionen bzg. InternetGesetze
    Von Revolut im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 14:36