BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Nach Skandal in Tirana:Ausländische Telenovelas sind schuld!! sagen Psychologen

Erstellt von @rdi, 03.06.2011, 15:48 Uhr · 45 Antworten · 5.143 Aufrufe

Nach Skandal in Tirana:Ausländische Telenovelas sind schuld!! sagen Psychologen

Gestern kam eine dubiöse , schrecklige Geschichte in den Medien wo eine Frau erzählte Sie sei hochschwanger verschleppt worden von 3 Männern und unter Gewalt in einen dubiosen Ort gebracht worden wo es noch mehr Männer und Frauen waren, durch Medikamenteneinfluss zu Geburt gezwungen.

Man habe Sie dann auf der Strasse geschmiessen ohne Baby hiess es!!

Stunden später Entwarnung, Sie hat alles Insziniert, Sie war nicht einmal Schwanger .. bei der Frau handelt es sich um die Lebenspartnerin eines Bürgermeisters!!

Psychologen sprechen von einer Inszinierung dieser Frau um Ihren Mann zurück zu gewinnen.

Sie sagen dieser Mentalität der Frauen sei direkter Einfluss ausländische Telenovelas/Soaps , in denen oft eine Schwangerschafft den Mann anbinden soll an die Frau.

Weiterhin meinten Psychologen diese Soaps sind folge vieler begangene Suizidversuche und vollendete Suizide!!

Sie fordern die Abschaffung bzw Kontrolle dieser Serien welche nicht in der albanischen Welt passen!!

ich finde auch man sollte diese türkischen soaps verbannen , sie sind langweilig , nervig , und passen nicht zu uns

es sollten nur US-Serien laufen

Weg mit diesen billigen Serien. Lang lebe "Kafeneja jon"

Yunan
    Egal was für Soaps oder Sendungen, man sollte alles von minderer, reißerischer Qualität aus dem Fernsehen verbannen, und zwar für immer. Genauso wie sämtliche Castingformate, welche die traditionellen Musik entwurzeln und sie der reinen Profitgier wegen als altmodisch brandmarken.

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ich finde auch man sollte diese türkischen soaps verbannen , sie sind langweilig , nervig , und passen nicht zu uns

es sollten nur US-Serien laufen
    die türkischen gehen noch einiger massen... meine meinung nach passen sie eher mehr kulturell und traditionell zu der meisten muslimischen bevölkerung unter den albaner..

die türkischen gibt es au erst seit 2 jahren aber schlimm sind süd-amerikanische serien..die gibt es seit 1999 was haben wir kulutrell mit mexico und argentien am hut.

ja und Kochsendungen sind Schuld, dass ich so ein Fressfanatiker bin.

Ich bitte dich

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja und Kochsendungen sind Schuld, dass ich so ein Fressfanatiker bin.

Ich bitte dich
    ne aber werbung !!

Sie sagen dieser Mentalität der Frauen sei direkter Einfluss ausländische Telenpvelas/Soaps , in denen oft eine Schwangerschafft den Mann anbinden soll an die Frau.
    typisch voreilige unnütze Rückschlüsse, wie bei dem Amokläufern in den Schulen, mal liegts an der Musik von Marilyn Manson, mal an PC-Spielen, mal an Paintball ... jeder analysiert so vor sich hin wie er lustig ist

Das stimmt, diese Telenovelas verdummen das Volk. Vorallem die türkischen und südamerikanische, sie sind langweilig und nervig. Zu dem werden in den türkischen Telenovelas so dargestellt, als ob die Liebe zwischen Cousins normal wäre. Und ich kenne schon Fälle, wo Cousins 3. Grades geheiratet haben und nun jetzt irgendwo weit weg leben, um einer Ehrenmord zu entgehen.

irgendein ehrenloser Lauch hier hat mir ein Danke geklaut.
    Oute dich, damit ich dir meinen halb erigierten Penis ins Gesicht scheppern kann.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte