BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Nach Skandal in Tirana:Ausländische Telenovelas sind schuld!! sagen Psychologen

Erstellt von @rdi, 03.06.2011, 15:48 Uhr · 45 Antworten · 5.146 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    naja ich glaube kaum, das der mann ohne grund sich getrennt hatt von ihr.

  2. #12
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    irgendein ehrenloser Lauch hier hat mir ein Danke geklaut.
    Oute dich, damit ich dir meinen halb erigierten Penis ins Gesicht scheppern kann.
    d.h die zwittergerüchte über dich sind also wahr

  3. #13
    Shan De Lin
    naja ich glaube nicht dass man als psychisch normaler mensch durch so eine soap derartig beeinflusst werden kann.

    als jugendlicher vielleicht, wenn man sich das reinzieht, aber diese frau war doch erwachsen, und als erwachsener mensch sollte man schon in der lage sein realität von fiktion zu unterscheiden. Die sollen einfach sagen dass die frau ein rad ab hat und gut is.

  4. #14
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja ich glaube nicht dass man als psychisch normaler mensch durch so eine soap derartig beeinflusst werden kann.

    als jugendlicher vielleicht, wenn man sich das reinzieht, aber diese frau war doch erwachsen, und als erwachsener mensch sollte man schon in der lage sein realität von fiktion zu unterscheiden.
    ah shan das geht schon... schau mal wie bf manche beinflusst

    diese hausfrauen dort machen nichts anderes als ganze tag telenovelas rein ziehen, ich mein die werden denken ja das sind die klugen modernen menschen und sich den fuck im reallife auszuleben versuchen.

    oder in ihren reallife istuation dann sachen aus telenovelas nehmen..

    wenn ich mir so dorf albanerinen vorstelle dann glaube ich der sache schon 100%

  5. #15
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    im tv wird über das thema debattiert
    angeblich wollte man das den demokraten in die schuhe schieben um sali berisha zu schwächen man wollte den leuten weiß machen die entführer wären PD-mitglieder gewesen

  6. #16
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    im tv wird über das thema debattiert
    angeblich wollte man das den demokraten in die schuhe schieben um sali berisha zu schwächen man wollte den leuten weiß machen die entführer wären PD-mitglieder gewesen
    hab gestern schon geschrieben das könnte politschen hintergrund haben,
    bevor entwarnung gegebn wurde hab ich geschrieben:
    :cay:tee trinken abwarten , das hat bestimmt politischen hintergrund...

    aber warten wir ab bis alles raus kommt , im moment heisst es die ist sowas wie irre und wollte ihren mann zurück erobern.

  7. #17
    Wildfox
    yeaa mein kleiner chousin hatte sich spiderman angeschaut und ist ausm fenster gesprungen...

    kann mir aber nicht vorstellen dass sich ne 30 jährige frau so dumm anstellt.

  8. #18
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ich hoffe all diese (beschissenen) Serien/Soaps werden verbotten.
    Es ist nicht mehr normal dass allein bei "RTV 21" innerhalb eines Tages, 20 Süd-amerikanische Soaps hintereinander ausgestrahlt werden.
    Das schlimme ist, dass die leute auch Süchtig danach wurden.
    13 Uhr: "oh kommt alle rein, Zhadja (?) fängt an"
    14 Uhr: "oh geht nicht raus, gleich fängt Esmeralda an"
    15 Uhr: "nein nein wartet, wir haben Mehmet Kosova noch nicht gesehen"

    Klingt jetzt zwar übertrieben, so kamm es aber einem manchmal vor. Das war vor 2 Jahren als ich das letzte mal in KS war, ich hoffe da hat sich was geändert...

  9. #19
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe all diese (beschissenen) Serien/Soaps werden verbotten.
    Es ist nicht mehr normal dass allein bei "RTV 21" innerhalb eines Tages, 20 Süd-amerikanische Soaps hintereinander ausgestrahlt werden.
    Das schlimme ist, dass die leute auch Süchtig danach wurden.
    13 Uhr: "oh kommt alle rein, Zhadja (?) fängt an"
    14 Uhr: "oh geht nicht raus, gleich fängt Esmeralda an"
    15 Uhr: "nein nein wartet, wir haben Mehmet Kosova noch nicht gesehen"

    Klingt jetzt zwar übertrieben, so kamm es aber einem manchmal vor. Das war vor 2 Jahren als ich das letzte mal in KS war, ich hoffe da hat sich was geändert...
    Wenn man bedenkt, dass es sich bei dieser Serie um eine Muslimin handelt, die schon zahlreiche Christen durchgebumst hat und trotzdem noch mit Kopftuch rumläuft.

  10. #20
    Wildfox
    Ich oute mich jetzt.

    Ich schau mir auch eine Türkische Serie an. ABER nur eine... xD

    Den Mehmet Kosovo find ich voll langweilig ehrlich gesagt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UN und KFOR sind Schuld
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 17:55
  2. Dubrovnik brennt- Die Serben sind schuld
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 14:44
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:04
  4. Bosnien: Politiker sind Schuld am Versagen der Polizei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 09:45