BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Skanderbegstatue in New York

Erstellt von Gentos, 05.08.2010, 13:11 Uhr · 130 Antworten · 9.332 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es gab noch Rumänien mit den ehrenvollen Sir Vlad Tepes^^
    Der Osmanische freund.
    Dan Serbien,die lieferten auch wiederstand.
    Und unser Bruder Johann Hunyadi.
    Das war die Mauer.

    Ist er Ehrenvoll weil er gegen Osmanen kämpfte oder Kranke und Behinderte Menschen aufspiessen lies um Geld zu Sparen ?

  2. #62

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ihr stolz seit ist euer gutes Recht, aber ihr macht ihn grösser als er war oder besser gesagt seine Taten, allgemein in letzer Zeit wird es immer mehr, ihr merkt es selber wahrscheinlich nicht da ihr es als Patrotismus sieht, aber es ist weit aus mehr als das.

    Hab trotzdem nichts gegen euch, falls ihr das denkt.

    Das kann schon sein,nur wenn ich Bosniake wäre und ich sehen würde wie Albaner ihren Nationalhelden feiern und stolz auf ihn sind und es vielleicht auch mal gerne übertreiben,würde ich mich dort nicht einmischen.Ich würde
    sie einfach weiter übertreiben lassen,weil es mich eigendlich garnichts angeht.

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein,nur wenn ich Bosniake wäre und ich sehen würde wie Albaner ihren Nationalhelden feiern und stolz auf ihn sind und es vielleicht auch mal gerne übertreiben,würde ich mich dort nicht einmischen.Ich würde
    sie einfach weiter übertreiben lassen,weil es mich eigendlich garnichts angeht.

    Das liegt wohl daran das es die Katholiken sind die den "Deckmantel" Osmanisches Reich benutzen um den Islam schlecht zu machen.

    Einer schreibt Fatih Sultan Mehmed und alle flippen sofort aus, aber der andere schreibt Vlad Tepes und keiner sagt was, das kann ich nicht überlesen.

    Und das passiert in letzter Zeit immer häufiger.

  4. #64
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Bitte verslawe mein Thema nicht, danke.
    du bist sowieso einer der peinlichsten hier

  5. #65
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also willst du sagen es gab keinen anderen Weg nach Europa ausser über Nordalbanien wo Skanderbeg ein paar Bergdörfer beschützte ?

    Die Osmanen haben aussenrum alles erobert und marschierten weiter ungeachtet von euch.

    Ich erkenne eure Erfolge an, aber ihr übertreibt in letzter Zeit sehr mit eurem Albanien, ihr tut ja so als ob es das Amerika des Mittelalters war.
    Der Sultan höchstpersönlich war bei der Belagerung Krujes dabei mit seinem 200'000 Mann Heer. Er musste sich zurückziehen.
    Weisst du wie viel Osmanen in Albanien ihr Leben liessen? Vor den Toren Wiens hätte man sie besser gebraucht.
    Niemand sagt, dass Europa allein wegen den Albanern nicht erobert wurde. Wir sagen lediglich, dass wir nicht unwichtig waren.
    Vergiss nicht, die Serben sagen, dass sie sich für Europa aufgeopfert haben. Obwohl die Serben den Balkan verraten haben. Aufgeopfert hat sich das albanische Volk, nicht für Europa sondern in erster Linie für die eigene Freiheit.

  6. #66
    Kelebek
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es gab noch Rumänien mit den ehrenvollen Sir Vlad Tepes^^
    Der Osmanische freund.
    Dan Serbien,die lieferten auch wiederstand.
    Und unser Bruder Johann Hunyadi aus Ungarn.
    Das war die Mauer Balkan.
    Und was hat sie gebracht? Heute isst, spricht und tradidiert ihr türkisch, abgesehen vom Islam auf dem Balkan. Theoretisch gesehen haben die Osmanen ihre Ziele erreicht.

  7. #67
    ardi-
    Eine Frage an Dzeko.
    Bist du froh, dass die Osmanen nicht Wien bzw. Europa einnehmen konnten.
    Oder hättest du es dir gewünscht, dass die Osmanen es geschaft hätten?

  8. #68

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und was hat sie gebracht? Heute isst, spricht und tradidiert ihr türkisch, abgesehen vom Islam auf dem Balkan. Theoretisch gesehen haben die Osmanen ihre Ziele erreicht.

    total...........

    niemand ist moslem vllcht. die wenigstens

    jeder isst nur noch modernes zeug und nicht diesen bürek oder so


    also erreicht habt ihr nur das der balkan leiden musste sonst nichts

  9. #69
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es gab noch Rumänien mit den ehrenvollen Sir Vlad Tepes^^
    Der Osmanische freund.
    Dan Serbien,die lieferten auch wiederstand.
    Und unser Bruder Johann Hunyadi aus Ungarn.
    Das war die Mauer Balkan.
    es gab so einige auf dem balkan auf skenderbeg niveau die sich gegen die osmanen bewährt haben.

    aber die wichtigsten siege und größten helden und sichersten bollwerke gegen die osmanen gab es bei uns in habsburg.

  10. #70

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    fresse, du hurrentochter

    mir egal, die verwarnung hat sich gelohnt...

    hals maul man

    du bist das größte opfer nach prizren hier im forum von allen albanern

    ihr seit verräter der nation

    deshalb beleidigt ihr mich und die anderen albaner

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New York
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 17:59
  2. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  4. Hercules in New York
    Von phαηtom im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:23
  5. Erste Skanderbegstatue außerhalb Europas
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:37