BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Skanderbegstatue in New York

Erstellt von Gentos, 05.08.2010, 13:11 Uhr · 130 Antworten · 9.314 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ihr stolz seit ist euer gutes Recht, aber ihr macht ihn grösser als er war oder besser gesagt seine Taten, allgemein in letzer Zeit wird es immer mehr, ihr merkt es selber wahrscheinlich nicht da ihr es als Patrotismus sieht, aber es ist weit aus mehr als das.

    Hab trotzdem nichts gegen euch, falls ihr das denkt.
    Wie können wir ihn größer machen als der Papst aus Rom?
    Italien hat statuen von ihm gebaut,als dank und respekt und nicht weil Albaner es wollten.


    Hier hielt sich Gjergj Kastriot auf wenn er in Rom war:








    www.arbitalia.net

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Eine Frage an Dzeko.
    Bist du froh, dass die Osmanen nicht Wien bzw. Europa einnehmen konnten.
    Oder hättest du es dir gewünscht, dass die Osmanen es geschaft hätten?

    Ich bin in der Hinsicht Pro-Osmanisch.

  3. #73

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  4. #74
    phαηtom
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Hast du Komplexe?
    das sind keine komplexe mehr, das nimmt schon auswüchse einen rassistischen wahns bei ihm an

  5. #75

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Hinsicht Pro-Osmanisch.

    was für ein .............

  6. #76

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat:
    Zitat von DZEKO
    Das ihr stolz seit ist euer gutes Recht, aber ihr macht ihn grösser als er war oder besser gesagt seine Taten, allgemein in letzer Zeit wird es immer mehr, ihr merkt es selber wahrscheinlich nicht da ihr es als Patrotismus sieht, aber es ist weit aus mehr als das.

    Hab trotzdem nichts gegen euch, falls ihr das denkt.


    Wie können wir ihn größer machen als der Papst aus Rom?
    Italien hat statuen von ihm gebaut,als dank und respekt und nicht weil Albaner es wollten.


    Hier hielt sich Gjergj Kastriot auf wenn er in Rom war:



  7. #77
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wie können wir ihn größer machen als der Papst aus Rom?
    Italien hat statuen von ihm gebaut,als dank und respekt und nicht weil Albaner es wollten.


    Hier hielt sich Gjergj Kastriot auf wenn er in Rom war:www.arbitalia.net
    Ist doch klar das der Papst und Vatikan sowas ausnutzt aus Symbolischen Gründen, die Islamische Liga hat auch Alija izetbegovic geehrt und sah in ihm einen der grössten Politiker, in Saudi Arabien ist eine wichtige Strasse nach ihm benannt, aber trotzdem ist es in der Welt scheiss egal.

    Schau, neben Mekka steht sein Name.


  8. #78
    Jehona_e_Rahovecit
    In Belgrad sollte man eine Statue von Adem Jashari setzen,

  9. #79

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist doch klar das der papst und vatikan sowas ausnutzt aus Symbolischen Gründen, die Islamische Liga hat auch Alija izetbegovic geehrt und sah in ihm einen der grössten Politiker, in Saudi Arabien ist eine wichtige Strasse nach ihm benannt, aber trotzdem ist es in der Welt scheiss egal.

    Schau, neben Mekka steht sein Name.


    wow aber nicht in new york

    und auch keine statue

  10. #80

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    In Belgrad sollte man eine Statue von Adem Jashari setzen,
    nein von hashim thaci hahahahaahahah

    so eine mit den daumen



Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New York
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 17:59
  2. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  4. Hercules in New York
    Von phαηtom im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:23
  5. Erste Skanderbegstatue außerhalb Europas
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:37