BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Skanderbegstatue in New York

Erstellt von Gentos, 05.08.2010, 13:11 Uhr · 130 Antworten · 9.334 Aufrufe

  1. #81
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Hinsicht Pro-Osmanisch.
    Dzeko, ihr beschwert euch wenn man euch Türken nennt. Aber bei allem Respekt, wie soll ich dich nennen außer Turcine?

    Die Osmanen hätten in ganz Europa Probleme geschaffen, wenn ihnen die Einnahme Wiens gelungen wäre. Gott sei dank konnten sich die Habsburger mit Hilfe des Papstes erwehren.

  2. #82
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wow aber nicht in new york

    und auch keine statue

    Das bauen die Albaner ja selber und nicht New York, und wir wollen sowas garnicht.

  3. #83

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahahah alter das ist zu geil hahahahah mit der fresse und den daumen hahaahhahahah als statue in belgrad hahahahahaahh neben er autobahn

  4. #84
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Dzeko, ihr beschwert euch wenn man euch Türken nennt. Aber bei allem Respekt, wie soll ich dich nennen außer Turcine?

    Die Osmanen hätten in ganz Europa Probleme geschaffen, wenn ihnen die Einnahme Wiens gelungen wäre. Gott sei dank konnten sich die Habsburger mit Hilfe des Papstes erwehren.

    Osmanen waren keine Ethnie.

  5. #85

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist er Ehrenvoll weil er gegen Osmanen kämpfte oder Kranke und Behinderte Menschen aufspiessen lies um Geld zu Sparen ?
    Weil er sein land verteidigte gegen den größenwahnsinnigen Osmanen.
    Und das Osmanische Reich ist mit dem Deutschen Nazireich gleichzusetzten,auch wenn es länger her ist,mord bleibt mord,genozid bleibt genozid.

    Was unterscheidet das Osmanische Reich mit dem Nazi Reich???

  6. #86
    ardi-
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wie können wir ihn größer machen als der Papst aus Rom?
    Italien hat statuen von ihm gebaut,als dank und respekt und nicht weil Albaner es wollten.


    Hier hielt sich Gjergj Kastriot auf wenn er in Rom war:








    www.arbitalia.net
    Und nicht zu vergessen, er bekam Ländereien in Süditalien. Bekamen dies andere Helden auf dem Balkan?
    Selbst in isländischen Quellen wird er erwähnt. es gibt ein Theaterstück von ihm. Zu Lebzeiten. Antonio Vivaldi hat ihm ein Lied gewidmet usw.

    Ziemlich unbedeutend dieser Albaner.

  7. #87
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Osmanen waren keine Ethnie.
    Ja ja....

  8. #88

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das bauen die Albaner ja selber und nicht New York, und wir wollen sowas garnicht.

    ja und ?

    neidisch oder was ?

    wenn nicht was hast du für ein problem

    ihr baut ja auch überall ne moschee hin wo ihr wollt und ?

  9. #89
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja und ?

    neidisch oder was ?

    wenn nicht was hast du für ein problem

    ihr baut ja auch überall ne moschee hin wo ihr wollt und ?

    Wieso neidisch, habe die Statue nie erwähnt, juckt mich nicht.

  10. #90
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein von hashim thaci hahahahaahahah

    so eine mit den daumen


    Am besten eine riesige Statue von ihm, damit alle die dran vorbei latschen, sich vor ihm verbeugen können.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New York
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 17:59
  2. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  4. Hercules in New York
    Von phαηtom im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:23
  5. Erste Skanderbegstatue außerhalb Europas
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:37