BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.928 Aufrufe

Kejo
    Ich möchte weder von einem Polizisten in Serbien, dem Kosovo, der Türkei oder Deutschland auf offener Straße ausgezogen werden. Wenn ich verbotene Symbole verwende, dann sollen sie mich anzeigen, abfotografieren o.ä., aber nicht in der Öffentlichkeit ausziehen. Bisschen Empathie, bitte. Das ist entwürdigend.

Kejo
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Das ist wie wenn Kurden mit PKK 4 Ever T-Shirt reinkommen wollen würden.
    Im Osten der Türkei oder auf ihren Veranstaltungen findest Du diese Shirts oder entsprechende Poster, aber kein Mann musste sich deswegen ausziehen, selbst in der Türkei nicht.

Meiner Meinung nach sollte die Regierung Kosovos diesen Feiertag verbieten lassen.
    Wenn die Serben diesen Tag feiern wollen können sie den in Serbien feiern und dort ihren nationalistischen Parolen freien Lauf lassen.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich möchte weder von einem Polizisten in Serbien, dem Kosovo, der Türkei oder Deutschland auf offener Straße ausgezogen werden. Wenn ich verbotene Symbole verwende, dann sollen sie mich anzeigen, abfotografieren o.ä., aber nicht in der Öffentlichkeit ausziehen. Bisschen Empathie, bitte. Das ist entwürdigend.
    Überhaupt nicht, einfach verdient.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nein kann nicht sein, schau mal nach oben, hab meinen Beitrag editiert da siehst du auch Bilder.
    Damit hätte ich sie auch nicht reingelassen, das gibt nur unnötig Blut, sowas braucht jetzt keiner.

Sind die Bilder und das Video von der selben "Veranstaltung"?

Mirditor
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wenn du mit nationalen Symbolen in Serbien erwischt wirst, kannst du dich freuen wenn sie dich ausziehen. Sie werden dich abe Krankenhausreif schlagen und deine Fahne vor deinen Augen verbrennen. Diese Serben sind noch gut davongekommen, liegt aber an der Kosova Polizei mit der kannst dich immer anlegen, gibt nie Stress.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich sie auch nicht reingelassen, das gibt nur unnötig Blut, sowas braucht jetzt keiner.

Sind die Bilder und das Video von der selben "Veranstaltung"?
    Diese T-Shirts sind ja noch lange nicht alles, da gibt es Parolen wo zum Tod der Albaner aufgerufen wird und sowas soll man dulden? Nein danke.
    Ja sind sie.

Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Das haben die richtig gut gemacht
    Was denken sich die
    Schikane, pure Schikane...

Die Bullen führen sich auf wie Räuber hotzenklotz^^

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Schikane, pure Schikane...

Die Bullen führen sich auf wie Räuber hotzenklotz^^
    Du als Grieche solltest was die Verhaltensweise der Polizei angeht lieber ganz still sein.

Mirditor
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    ja früher ist früher doch wenn heute jemand in mitten pristinas serbisch redet kriegt der keine schelle sondern wird gleich als staatsfeind gesehn... das haben sogar meine verwandten schon erlebt als sie in kosovo einkaufen waren und man sie nicht bedienen wollte weil sie eben kein albanisch konnten...

Scheinheilig ist es zu behaupten dass es jetzt anders ist...

damals wars scheiße ja, aber dann den selben Kurs zu fahren wie das Milosevic Regime ist nunmal scheinheilig...
    Gehts noch klischeehafter