BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.951 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ich finde die Aktion in Ordnung.
    Die Polizei war konsequent und fair. Nur die serbische Fahne hätte man nicht wegschmeissen brauchen. Das war übertrieben.
    Hat man die Steinewerfer festgenommen?

  2. #112
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Es gibt Fotos, wo Serben mit Mladic, Großserbien und diesem ganzem Dreck auf den T-Shirts rumlaufen.


    Weiß nicht wie es bei den anderen Fällen war, aber bei denen hier war's gerechtfertigt. Seselj und Velika Srbija braucht man dort nicht.

  3. #113
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Diese T-Shirts sind ja noch lange nicht alles, da gibt es Parolen wo zum Tod der Albaner aufgerufen wird und sowas soll man dulden? Nein danke.
    Ja sind sie.
    ok, erinnert an diese Oranierorden in Nordirland, die irgendeiner gewonnen Schlacht vor einer Million Jahren gedenken - die damals siegreichen Protestanten marschieren dabei zum Teil mitten durch die Katholikenviertel, müssen von Polizei und Militär geschützt werden, fast jedes Jahr Chaos und Randale deswegen.


    EDIT lese gerade, die Route wurde irgendwann zwangsweise geändert, der Marsch durch die Katholikenviertel wurde untersagt, was auch Sinn macht, diente er doch hauptsächlich der Provokation.








  4. #114
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Gehts noch klischeehafter
    Ne, aber Kaçkavallhafter

  5. #115

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, erinnert an diese Oranierorden in Nordirland, die irgendeiner gewonnen Schlacht vor einer Million Jahren gedenken - die damals siegreichen Protestanten marschieren dabei zum Teil mitten durch die Katholikenviertel, müssen von Polizei und Militär geschützt werden, fast jedes Jahr Chaos und Randale deswegen.


    EDIT lese gerade, die Route wurde irgendwann zwangsweise geändert, der Marsch durch die Katholikenviertel wurde untersagt, was auch Sinn macht, diente er doch hauptsächlich der Provokation.







    Zu geil

  6. #116

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Es gibt Fotos, wo Serben mit Mladic, Großserbien und diesem ganzem Dreck auf den T-Shirts rumlaufen.


    solche sachen haben die serben schön geschnitten^^

  7. #117
    Sonny
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    solche sachen haben die serben schön geschnitten^^
    Is normal. Der Geist der 90er lebt immernoch in den Medien. Sowas wird nich gezeigt, aber gern wird gesagt dass unschuldige Leute ausgezogen worden.

    Alles Probaganga.

  8. #118
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.386
    trotzdem muss man nicht fahnen wegwerfen ... des leicht übertrieben.

  9. #119

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von dekko Beitrag anzeigen
    trotzdem muss man nicht fahnen wegwerfen ... des leicht übertrieben.
    hast du die fahne ganz gesehen? vielleicht war der slobo als heiliger drauf

  10. #120
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.386
    ah des glaubst doch selber nicht ...

Ähnliche Themen

  1. Es muss nicht immer Auto sein ...
    Von Grizzly im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 09:45
  2. Wie scheiße muss man sein...
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:21
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21
  4. wie behindert muss man sein,....
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 01:06