BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.934 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich kann das Video gar nicht abspielen....wasn da passiert?
    Es wird gerade gezeigt, wie Serben durch Albaner hingerichtet werden, während der Unabhängigkeitsfeier im Kosovo

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sowas macht mich grad echt pissig, denn da werden Menschen wie Tiere behandelt.
    .. dann weißt du ja jetzt, wie die albaner sich damals gefühlt haben müssen

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wie BJ schrieb, dass sah schon nach auch etwas gewollter Willkür bzw. "Wir drücken denen was rein" aus. Das ist rechtlich und auch menschlich fragwürdig. Man hätte vielleicht vorher mit den serbischen Kollegen von der anderen Seite abklären können, was nicht durchgeht und was schon. Damit vorher alles "abgelegt", umgezogen etc. werden kann. Und ich nicht vor fremden Polizisten mich ausziehen muss. Zumindest die Shirts im Video sahen nach nichts besonders Auffälligem aus. Sachen wie von Adem gepostet würde ich auch nicht durchlassen. Das verstehe ich. .

Auf dem Video hat man da nichts gesehen. Aber was ist wenn eine Frau etwa ein T-Shirt mit Srbijaaufschrift anhatte? Auch halbnackt ausziehen vor der Polizei?

halloooo es gibt keine komunikation zwischen kosovarischer polizei und serbischer, diese leute sind mit dem ziel gekommen die albaner zu provozieren nicht um kar lazar zu gedenken.........die aktion der polizei war zu milde solchen spassten gegenüber, und dass evtl. unbescholltene serbische pilger dran glauben mussten.....hat allein die serbische seite zuu verantworten.

ps. letztes jahr war genau gleich, die wissen dass sie solche provokativen symbole nicht tragen dürfen.....nur provozieren sie halt gerne.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wie soll das bitteschön gehen, wenn der serbische Staat jede Zusammenarbeit mit Kosovo ablehnt.
    Jede Zusammenarbeit ablehnt?

Wenn Serbien keine Albaner mehr über die Grenze ins Kosovo lassen würde, dann könnte man von mangelnder Zusammenarbeit reden.

Es wird gerade gezeigt, wie Serben durch Albaner hingerichtet werden, während der Unabhängigkeitsfeier im Kosovo
    Du bist so uncool...alter Schwede....

Wie soll das bitteschön gehen, wenn der serbische Staat jede Zusammenarbeit mit Kosovo ablehnt. Nich einmal die Vereinbarungen und Verträge, die während der Verhandlungen mit Serbien erreicht wurden, werden durch Serbien eingehalten. Auch seitens der internationalen Gemeinschaft gab es des öfteren Ermahnungen und Druck auf Serbien, wenigstens die erreichten Ergebnise der Verhandlungen einzuhalten aber Fehlanzeige. Wie soll man sich dann mit den "Kollegen" von drüben aussprechen und solche Sachen abklären?
    Arbeiten nicht sogar an manchen Übergängen Serben und Albaner zusammen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nun wenigstens an den konkreten Grenzposten so absolut gar keine Kommunikation besteht oder möglich sein soll. Um wenigstens vorzuwarnen: Wenn ihr eure Leute so und so durchlasst, kriegen sie mit uns Probleme. So etwas sollte es doch geben?! Wie auch immer, unschöne Angelegenheit, die ich teils verstehe, teils aber auch nicht.

Schönen Abend.

P.S. Lilith verpasst Adem eine Ohrfeige^^

Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Jede Zusammenarbeit ablehnt?

Wenn Serbien keine Albaner mehr über die Grenze ins Kosovo lassen würde, dann könnte man von mangelnder Zusammenarbeit reden.
    Sta se desilo...nemogu taj snimak da vidim...ajde budi dobar i objasni mi ti....

Hier ein Video vom letzten Jahr

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Arbeiten nicht sogar an manchen Übergängen Serben und Albaner zusammen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nun wenigstens an den konkreten Grenzposten so absolut gar keine Kommunikation besteht oder möglich sein soll. Um wenigstens vorzuwarnen: Wenn ihr eure Leute so und so durchlasst, kriegen sie mit uns Probleme. So etwas sollte es doch geben?! Wie auch immer, unschöne Angelegenheit, die ich teils verstehe, teils aber auch nicht.

Schönen Abend.

P.S. Lilith verpasst Adem eine Ohrfeige^^

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    halloooo es gibt keine komunikation zwischen kosovarischer polizei und serbischer, diese leute sind mit dem ziel gekommen die albaner zu provozieren nicht um kar lazar zu gedenken.........die aktion der polizei war zu milde solchen spassten gegenüber, und dass evtl. unbescholltene serbische pilger dran glauben mussten.....hat allein die serbische seite zuu verantworten.

ps. letztes jahr war genau gleich, die wissen dass sie solche provokativen symbole nicht tragen dürfen.....nur provozieren sie halt gerne.
    halt mal den Rand, da waren auch Kinder dabei