BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.927 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    du solltest dir lieber anstand und manieren besorgen in dem alter, in gurnd und boden musst du dich schämen als älterer herr nur scheisse zu posaunen und alles und jeden hir zu provozieren,,, voll pfosten geh starte wieder vorbereitungen für silvester aleine im bf.. armer lauch
    Typisch Verhaltensmuster einer Person die sich nicht mehr mit Argumenten wehren kann. Das gleiche Muster legt Sazan und Co auch auf den Tisch. Übeste Beleidigungen und Diffamierungen gegen eine Person ist eure Taktik.
    Ich verstehe aber nicht ob ihr nicht seht das ihr nur Inhaltsloses Zeugs von euch gebt.

  2. #162
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und jene die Demokratie forderten verwehren sie jetzt den anderen....ja ja
    Verwehrt ? Was wird ihnen verwehrt ? Kriegsverbrecher T-Shirt´s ?

  3. #163
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Typisch Verhaltensmuster einer Person die sich nicht mehr mit Argumenten wehren kann. Das gleiche Muster legt Sazan und Co auch auf den Tisch. Übeste Beleidigungen und Diffamierungen gegen eine Person ist eure Taktik.
    Ich verstehe aber nicht ob ihr nicht seht das ihr nur Inhaltsloses Zeugs von euch gebt.
    Wie wäre es, wenn du mal etwas zum eigentlichen Thema beiträgst ?!

  4. #164
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    .. dann weißt du ja jetzt, wie die albaner sich damals gefühlt haben müssen
    Wir zwei sind schon so gesehen Rivalen im Forum aber für diesen Beitrag kriegst du von mir nicht nur ein Danke sondern auch
    meinen vollsten Respekt.

  5. #165
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Verwehrt ? Was wird ihnen verwehrt ? Kriegsverbrecher T-Shirt´s ?
    Eingeschlagene Scheiben eines Busses und das entreissen einer Fahne gehört dazu....so muss das immer sein wenn Serben in den Kosmet kommen....??? Du bist so lächerlich...

    Ich geh....ich kann diese scheinheiligkeit nicht mehr hören!

  6. #166
    Feuerengel
    In den achtziger Jahren wurde mein Groß-Onkel von serbischen Polizisten in Mitrovica zusammengeschlagen und
    ins Gefängnis gebracht weil er eine schwarze Lederjacke und rote Trainingshosen trug. (Schwarz & Rot ergeben "Albanische Nationalfarben)
    Deswegen wurde er damals zusammengeschlagen. Für nichts. Weil er womöglich das falsche Outfit anhatte.

  7. #167
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du mal etwas zum eigentlichen Thema beiträgst ?!
    Gut so, weiter so, macht die Scheiß-Serben fertig. War das in Ordnung für dich?

  8. #168
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Eingeschlagene Scheiben eines Busses und das entreissen einer Fahne gehört dazu....so muss das immer sein wenn Serben in den Kosmet kommen....??? Du bist so lächerlich...

    Ich geh....ich kann diese scheinheiligkeit nicht mehr hören!
    Die Scheiben wurden von Zivilisten eingeschlagen und nicht von Polizisten

  9. #169

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Etwas für die die noch Hoffnung haben

    In Kos. Kamenica, wo mein Vater herkomt (und Azem Vlasi ) wollten so n paar reiche Diaspora-albaner auf einem Spielplatz, wo serbische, albanische und Romakinder spielten, eine Moschee bauen. Da haben sich Serben und Albaner zusammen getan und dagegen protestiert, weil diesen Platz weiterhin die Kinder nutzen sollen

  10. #170

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Etwas für die die noch Hoffnung haben

    In Kos. Kamenica, wo mein Vater herkomt (und Azem Vlasi ) wollten so n paar reiche Diaspora-albaner auf einem Spielplatz, wo serbische, albanische und Romakinder spielten, eine Moschee bauen. Da haben sich Serben und Albaner zusammen getan und dagegen protestiert, weil diesen Platz weiterhin die Kinder nutzen sollen
    Hoffnung für die Gottlosen?

Ähnliche Themen

  1. Es muss nicht immer Auto sein ...
    Von Grizzly im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 09:45
  2. Wie scheiße muss man sein...
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:21
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21
  4. wie behindert muss man sein,....
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 01:06