BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.949 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Eingeschlagene Scheiben eines Busses
    Kann die Polizei nichts für, die Täter wurden soviel ich weiß sogar gefasst und verhaftet.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    und das entreissen einer Fahne gehört dazu....so muss das immer sein wenn Serben in den Kosmet kommen....??? Du bist so lächerlich...
    Da braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr mit solchen Fahnen kommt :



    Seselj über Kosovo :

    - Šešelj war außerdem für seine extremen Ansichten zur Kosovofrage bekannt. So befürwortete er öffentlich die Vorgangsweise, Kosovo-Albaner mit dem AIDS-Virus zu infizieren.-

    Kosovo ist nicht Srebrenica, ihr könnt eure Vebrecher in Bosnien feiern, aber nicht im Kosovo!!!!

  2. #172

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Solange sich die Leute beider Seite nicht mit Respekt entgegenkommen und sich so akzeptieren, wie sie sind (Serbe/Albaner), dann wird es nie richtigen Frieden geben. Man darf nicht nur von der Gegenseite etwas verlangen, sondern muss den Gegenüberstehenden genauso mit Respekt entgegen kommen, wie man es von anderen Menschen wünscht.

  3. #173

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Meine Onkel (beide sind nach dem Krieg mit ihrer Familie nach Serbien gezogen) sagen auch immer dass man ohne Probleme "runter" kann

  4. #174

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hoffnung für die Gottlosen?
    Hättest du die Moschee bauen lassen?

  5. #175
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Eigentlich ist die Aktion der Kosovo-Milizen in Ordnung, eigentlich. Für dritte Personen, diejenigen die nicht aus Serbien oder Albanien stammen, wirkt das Video aber nicht gerade klärend. Die Polizei hätte auf keinen Fall die paar (!) Serben mit Slobo-T-Shirts und CCCC-Fahnen anfassen sollen, sondern direkt nach Serbien zurück schicken und ihnen den Eintritt ins Kosovo nicht gewähren. Die handgreiflichen Situationen könnte man umgehen, in denen man sie so einfach nicht ins Kosovo rein lässt. In Serbien könnten die ja von mir aus mit Slobodan-Anzug heiraten, aber nicht im Kosovo.

  6. #176
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Etwas für die die noch Hoffnung haben

    In Kos. Kamenica, wo mein Vater herkomt (und Azem Vlasi ) wollten so n paar reiche Diaspora-albaner auf einem Spielplatz, wo serbische, albanische und Romakinder spielten, eine Moschee bauen. Da haben sich Serben und Albaner zusammen getan und dagegen protestiert, weil diesen Platz weiterhin die Kinder nutzen sollen
    1. Heißt er Azem Vllasi mit zwei L
    und
    2. kannst du diese Geschichte irgendwelchen Kommunisten erzählen... vllt kauft dir das ein/e Kommunist/in ab aber nicht wir.

  7. #177

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Meine Onkel (beide sind nach dem Krieg mit ihrer Familie nach Serbien gezogen) sagen auch immer dass man ohne Probleme "runter" kann
    Wir können nie an der serb. Grenze vorbei gehen, ohne dafür den Grenzwächtern Schokolade, Kaffee oder Zigaretten zu geben. Dann werden wir immer gefragt: Jeste li s Kosovo? Dann sagen wir: Nein, wir kommen aus Presevo. Dann fragt der Wächter nochmal: Seid ihr Albanski aus Mazedonien? Dann wiederholen wir: Nein, wir sind aus Presevo, das liegt in Serbien. Dann fragt er: Seid ihr Albanski? Wir: Ja. Dann gibt es eine Durchsuchung. Leider jedes mal das selbe..

  8. #178

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hättest du die Moschee bauen lassen?
    Ja, aber neben dem Spielplatz, damit die Kinder nach dem Spielen in die Moschee beten gehen können.

  9. #179
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Aktion der Kosovo-Milizen in Ordnung, eigentlich. Für dritte Personen, diejenigen die nicht aus Serbien oder Albanien stammen, wirkt das Video aber nicht gerade klärend. Die Polizei hätte auf keinen Fall die paar (!) Serben mit Slobo-T-Shirts und CCCC-Fahnen anfassen sollen, sondern direkt nach Serbien zurück schicken und ihnen den Eintritt ins Kosovo nicht gewähren. Die handgreiflichen Situationen könnte man umgehen, in denen man sie so einfach nicht ins Kosovo rein lässt. In Serbien könnten die ja von mir aus mit Slobodan-Anzug heiraten, aber nicht im Kosovo.
    Diese "Feier" die nur zur Provokation dient, wird eh in ein paar Jahren nicht mehr in Kosova gefeiert werden dürfen.
    Es ist nur eine Frage der Zeit.

  10. #180
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Gar nichts war da in Ordnung!

    Ich hätte es ja noch verstanden wenn man die nationalistischen Shirts mit Kriegsverbrechern etc. entsorgt hätte...(selbst wenn das in einer Demokratie nicht sein sollte), aber wie es aussieht hat man ja alles serbische auf den HAufen geworfen, darunter stinknormale Serbien Flaggen.

    Man will von der ganzen Welt als Stat anerkannt werden, dann muss man eben auch gewisse Dinge, die zu einer Demokratie gehören, akzeptieren!

Ähnliche Themen

  1. Es muss nicht immer Auto sein ...
    Von Grizzly im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 09:45
  2. Wie scheiße muss man sein...
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:21
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21
  4. wie behindert muss man sein,....
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 01:06