BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.931 Aufrufe

*wieso habn die albanischenhurensöhne die serbischen flaggen weg geworfen oh man noch mehr -punkte bei uns gesammelt ganz kla

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Wirklich und ernsthaft lächerlich. Ich kann jetzt nicht jedes einzelne Shirt sehen, aber viele hatten einfach nur das serbische Wappen oder die Flagge aufgedruckt. Wegen sowas die Menschen dann Spalier laufen zu lassen, grenzt an Idiotismus. Ebenso unrechtmäßig, dass deren Kleidungsstücke in den Graben geworfen werden. Sowas macht mich grad echt pissig, denn da werden Menschen wie Tiere behandelt.
    Das Ding ist auch, es könnte sich rächen, nun werden möglicherweise tausende Albaner am Grenzübergang zum Kosovo dafür haftbar gemacht, eine Grenzschikanenspirale ...

tja scheisse gelofen für die würd ich mal sagen... man bedenka das man bis vor 1999 sehr vorsicht mit der albanischen fahne als bajrak bei hochzeiten oder synet umgehen musste, vorsichtig mit sprache und allem.. wie sich doch die wind richtung ändert.. das war eine lapalie im gegensatz zu den schikanen gegenüber uns, und jetzt soll mir einer sagen ist es schön keine wahl keine rechte und so willkommen geheissen zu werde ?? nicht oder, das wahr aber über jahrzehnte unser alltag

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja im Kosovo wurden vor paar Monaten Anhänger der AKZ nicht reingelassen , die Serben haben noch mal Glück gehabt das die überhaupt das Land betreten durften
    Ich meinte in anderen Ländern weil technisch gesehn einer der Mitbegründer des Vereins ist...

Eine Frage.... wieviel von dem hier ist heute noch in übrig ?

das blatt hat sich gewendet liebe serben
    genug haben serbische milicija uns terrorisiert und ihren nationalismus
    nach kosova gebracht

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    tja scheisse gelofen für die würd ich mal sagen... man bedenka das man bis vor 1999 sehr vorsicht mit der albanischen fahne als bajrak bei hochzeiten oder synet umgehen musste, vorsichtig mit sprache und allem.. wie sich doch die wind richtung ändert.. das war eine lapalie im gegensatz zu den schikanen gegenüber uns, und jetzt soll mir einer sagen ist es schön keine wahl keine rechte und so willkommen geheissen zu werde ?? nicht oder, das wahr aber über jahrzehnte unser alltag
    Mit der Fahne kann ich nicht beurteilen, aber synet und erst recht Sprache stimmt definitiv nicht, ich war in der YU-JNA, Albaner haben offen albanisch gesprochen und auch albanischsprachige Zeitungen in den Kasernen gelesen (da habe ich zum ersten mal albanisch in Schriftform gesehen), das ist Fakt, und auch massenhafter synet war in der Dusche unübersehbar

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Wirklich und ernsthaft lächerlich. Ich kann jetzt nicht jedes einzelne Shirt sehen, aber viele hatten einfach nur das serbische Wappen oder die Flagge aufgedruckt. Wegen sowas die Menschen dann Spalier laufen zu lassen, grenzt an Idiotismus. Ebenso unrechtmäßig, dass deren Kleidungsstücke in den Graben geworfen werden. Sowas macht mich grad echt pissig, denn da werden Menschen wie Tiere behandelt.
    wenn es ihnen nicht passt sollen sie in serbien bleiben
    wo sind wir hier dass auslaender mit kriegsverbrechern auf Tshirts nach kosova kommen und glauben mit offenen armen und rosen empfangen zu werden

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mit der Fahne kann ich nicht beurteilen, aber synet und erst recht Sprache stimmt definitiv nicht, ich war in der YU-JNA, Albaner haben offen albanisch gesprochen und auch albanischsprachige Zeitungen in den Kasernen gelesen (da habe ich zum ersten mal albanisch in Schriftform gesehen), das ist Fakt, und auch massenhafter synet war in der Dusche unübersehbar
    ach was du nicht sagst, das was die JNA von tito, nicht die jna von milojko mein freund, geh ins kosovo und frag die leute da wie es wahr, überall in den kasernen konnten albaner albanisch sprechen richtig, nur im kosovo niergends, ich bin aufgewachsen unten und weiss wie es war, das scheiss regime dulde gar nichts von unserer seite

dumm
    was soll das bringen?
    Sicherheit?

Hoffentlich haben die Serben, was davon gelernt und benehmen sich das nächste Mal.

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte