BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.959 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Unwürdiges Verhalten nur weil man ein falsches Shirt anhat? Liest du überhaupt, was du da schreibst? Man hat sie aufgefordert diese Shirts auszuziehen und bei Bedarf mitgeholfen. Und man zieht nicht einfach so ein falsches Shirt an, sondern bewusst, um zu provozieren.
    Du verstehst nur mal wieder nichts! Unwürdig ist es Menschen in der Öffentlichkeit die Klamotten vom Leib zu reissen

  2. #212

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wir haben jahrelang Krieg im eigenen Land gehabt, über ein Drittel des Landes war von serbischen Truppen besetzt, gleiches in BiH mt 100.000 toten. Rechtfertigt das jetzt so ein unwürdiges verhalten nur weil jemand ein falsches Shirt anhat?
    Wenn man von der Welt akzeptiert werden will und auch demokratisch auftreten will, muss man diese Demokratie auch akzeptieren und respektieren.

    Mit solchen Aktionen schießt man doch nur Eigentore, und geholfen ist damit auch niemandem!
    in kroatien waeren diese cetniks mit seselj milosevic und velika srbija bilder nicht lebendig rausgekommen

  3. #213

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du verstehst nur mal wieder nichts! Unwürdig ist es Menschen in der Öffentlichkeit die Klamotten vom Leib zu reissen
    Aber würdig ist es mit solchen Shirts auf fremdem Boden aufzukreuzen?

  4. #214
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Aber würdig ist es mit solchen Shirts auf fremdem Boden aufzukreuzen?
    Fremden Boden? Leben im Kosovo keine Serben?

  5. #215
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wir haben jahrelang Krieg im eigenen Land gehabt, über ein Drittel des Landes war von serbischen Truppen besetzt, gleiches in BiH mt 100.000 toten. Rechtfertigt das jetzt so ein unwürdiges verhalten nur weil jemand ein falsches Shirt anhat?
    Wenn man von der Welt akzeptiert werden will und auch demokratisch auftreten will, muss man diese Demokratie auch akzeptieren und respektieren.

    Mit solchen Aktionen schießt man doch nur Eigentore, und geholfen ist damit auch niemandem!
    wen ichn shirt von hitler hab, ist das dann auch nur ein falsches shirt? (Bezogen auf Mladic & Milo shirts)

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur weil die anderen sich so verhalten, müssen wir das doch nicht tun Bruder. Wir wollen nicht so sein, wie die anderen. Wir wollen uns weiterentwickeln und die Vergangenheit ruhen lassen. Man spürt den Hass und das ist falsch.
    Natürlich wollen wir nicht so sein wie die anderen, aber diese Polizisten waren auch ein bischen gereizt da vorher 32 ihrer kollegen verletzt wurden, stell dir mal vor sowas passierte in serbien....allein dadurch unterscheiden wir uns immens.

    Bezüglich der Vergangenheit, ich kann die nicht ruhen lassen wen in Serbien wieder leute regieren die in Milo-Zeiten schon in der regierung saßen...

  6. #216

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Fremden Boden? Leben im Kosovo keine Serben?
    Waren es Kosovo-Serben oder Serben aus Serbien?

  7. #217
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Wuaaaaa, das man sowas nicht einsieht,obwohl die Kosovo-Albaner jahrelang Opfer ählich menschenunwürdiger Scheiße waren (lt. Eigener Aussage) ..... oah, das ist echt wiederlich.

  8. #218

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    bitte nicht mehr streiten ..

  9. #219
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Das sag ich mir auch oft und Versuch so zu denken und zu leben!
    Sehr oft gelingt mir das gut nur hin und wieder fällt mir das sehr schwer vor allem wenn ich solche Menschen mit solchen t-Shirts oder Sachen sehe ich weiß es ist falsch aber es liegt leider in der Natur des Menschen falsche Dinge zu tun und leider bin ich da keine Ausnahme !!

  10. #220

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wuaaaaa, das man sowas nicht einsieht,obwohl die Kosovo-Albaner jahrelang Opfer ählich menschenunwürdiger Scheiße waren (lt. Eigener Aussage) ..... oah, das ist echt wiederlich.
    Meiner Mutter wurde das Kopftuch entrissen, obwohl wir friedlich im Auto waren und nach Presevo gehen wollten. Jetzt vergleich das mit dem, was im Video zu sehen ist. Ist es vergleichbar? Verletzt meine Mutter mit ihrem Kopftuch jemanden? Verletzen diese Serben mit ihren Shirts jemanden? Die Antwort wirst du jetzt haben.

Ähnliche Themen

  1. Es muss nicht immer Auto sein ...
    Von Grizzly im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 09:45
  2. Wie scheiße muss man sein...
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:21
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21
  4. wie behindert muss man sein,....
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 01:06