BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.920 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Cobra alter Cetnik du wenn die serben denken die können das bei uns machen haben die falsch gedacht
    auf unsren boden hatt man sich zu benähmen als gast!!!

  2. #222

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wuaaaaa, das man sowas nicht einsieht,obwohl die Kosovo-Albaner jahrelang Opfer ählich menschenunwürdiger Scheiße waren (lt. Eigener Aussage) ..... oah, das ist echt wiederlich.
    gerade deswegen reagieren wir etwas empfindlich auf milosevic und tod den albanern parolen ich hoffe du verstehst das auch wenn du serbin bist
    und die welt immer nur gegen euch war

  3. #223

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    Cobra alter Cetnik du wenn die serben denken die können das bei uns machen haben die falsch gedacht
    auf unsren boden hatt man sich zu benähmen als gast!!!
    Ein Serbe aus Serbien ist im Kosovo Gast oder etwa nicht? Ein Serbe aus dem Kosovo ist im Kosovo zu Hause. Werdet mal realistisch, mensch.

  4. #224
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die Quelle scheint ja nicht gerade seriös zu sein:
    Die Quelle wird dadurch erst recht seriös, da sie von einem Norweger stammt, der für die serbische Sache ist und seine Erfahrungen da schildert.
    Aber eben: Lass es lieber mit dem Englisch.

  5. #225

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ein Serbe aus Serbien ist im Kosovo Gast oder etwa nicht? Ein Serbe aus dem Kosovo ist im Kosovo zu Hause. Werdet mal realistisch, mensch.

    vllt stammen diese leute ja alle aus kosovo schonmal daran gedacht? vllt wollten die nur nachhause gehn und mit ihrer familie friedlich feiern hmmm waren ja genug kids da

  6. #226
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Meiner Mutter wurde das Kopftuch entrissen, obwohl wir friedlich im Auto waren und nach Presevo gehen wollten. Jetzt vergleich das mit dem, was im Video zu sehen ist. Ist es vergleichbar? Verletzt meine Mutter mit ihrem Kopftuch jemanden? Verletzen diese Serben mit ihren Shirts jemanden? Die Antwort wirst du jetzt haben.
    Oh, die selbsternannte rechte Hand Allahs will Unrecht mit Unrecht rechtfertigen?


  7. #227

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ein Serbe aus Serbien ist im Kosovo Gast oder etwa nicht? Ein Serbe aus dem Kosovo ist im Kosovo zu Hause. Werdet mal realistisch, mensch.
    ich glaube ein Serbe aus Serbien sieht sich nicht als Gast im Kosovo ... es ist ein Teufelskreis ...

  8. #228
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du verstehst nur mal wieder nichts! Unwürdig ist es Menschen in der Öffentlichkeit die Klamotten vom Leib zu reissen
    Unwürdig ist es mit einem T-Shirt anzureisen, dessen Aufdruck die Souveränität mehrer Staaten verletzt und am besten noch geschmückt ist mit serbischen Popstars wie Karadzic, Mladic oder Milosevic. Sowas nenne ich unwürdig. Das Klamotten vom Leib reissen, sehe ich also eher als Wohltat.

  9. #229

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Oh, die selbsternannte rechte Hand Allahs will Unrecht mit Unrecht rechtfertigen?

    Das war ein Vergleich und keine Rechtfertigung du alter Islamhasser.

  10. #230
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wuaaaaa, das man sowas nicht einsieht,obwohl die Kosovo-Albaner jahrelang Opfer ählich menschenunwürdiger Scheiße waren (lt. Eigener Aussage) ..... oah, das ist echt wiederlich.

    Wiederlich ist es solche T-Shirts an zu ziehen von solchen Wiederlichen Personen und was heißt lt. Eigener Aussage ?
    Willst du etwa leugnen das was uns angetan worden ist von der damahligen serb. Regierung!

Ähnliche Themen

  1. Es muss nicht immer Auto sein ...
    Von Grizzly im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 09:45
  2. Wie scheiße muss man sein...
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:21
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21
  4. wie behindert muss man sein,....
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 01:06