BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.938 Aufrufe

Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    vllt stammen diese leute ja alle aus kosovo schonmal daran gedacht? vllt wollten die nur nachhause gehn und mit ihrer familie friedlich feiern hmmm waren ja genug kids da
    Hmm, wenn das so ist, dann nehmen ich meine Aussage zurück.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Meiner Mutter wurde das Kopftuch entrissen, obwohl wir friedlich im Auto waren und nach Presevo gehen wollten. Jetzt vergleich das mit dem, was im Video zu sehen ist. Ist es vergleichbar? Verletzt meine Mutter mit ihrem Kopftuch jemanden? Verletzen diese Serben mit ihren Shirts jemanden? Die Antwort wirst du jetzt haben.

Finde beides Scheiße. Du nicht. Merkste den Fehler?

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    gerade deswegen reagieren wir etwas empfindlich auf milosevic und tot den albanern parolen ich hoffe du verstehst das auch wenn du serbin bist
    und die welt immer nur gegen euch war
    Wei,ich bin keine Serbin. Ich bin Jugoslawin. So, etzt ist es raus. Als ich geboren wurde stand Tito noch auf der Kanzel und tätschelte den Partizanenkindern die Köpfchen. Es geht nicht um meine Ethnie. Es geht um menschenunwürdiges Verhalten. Und das pranger ich an.

Ein Serbe aus Serbien ist im Kosovo Gast oder etwa nicht? Ein Serbe aus dem Kosovo ist im Kosovo zu Hause. Werdet mal realistisch, mensch.
    Ein Serbe, der den Kosovo verlassen hat, dort ab noch Familie hat, ist dort ebenso Ausländer wie du, der in D/A/CH lebt. DAS ist realistisch, und nicht die Vorwegbehauptung, sie seien Ausländer!

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wuaaaaa, das man sowas nicht einsieht,obwohl die Kosovo-Albaner jahrelang Opfer ählich menschenunwürdiger Scheiße waren (lt. Eigener Aussage) ..... oah, das ist echt wiederlich.
    Menschenunwürdig ist es 14 Jahre nach dem Krieg mit Slobodan Milosovic T-Shirt´s im Kosovo aufzutauchen und besoffen Velijke Srbija lieder zu singen. Greift euch mal lieber an die eigene Nase, jeder weiß das Vidovan im Kosovo schon seit Jahren von der Nationalisten-Szene missbraucht wird.

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Unwürdig ist es mit einem T-Shirt anzureisen, dessen Aufdruck die Souveränität mehrer Staaten verletzt und am besten noch geschmückt ist mit serbischen Popstars wie Karadzic, Mladic oder Milosevic. Sowas nenne ich unwürdig. Das Klamotten vom Leib reissen, sehe ich also eher als Wohltat.
    Besser konnte man es nicht zusammenfassen. Ein Serbe, der frei von ultranationalismus ist, wird dir zustimmen.

Das war ein Vergleich und keine Rechtfertigung du alter Islamhasser.
    Natürlich war das eine Rechtfertigung, eine ganz billige noch dazu...
    Und nur weil ich dich für einen Idioten halte, hat das rein gar nichts mit dem Islam zu tun, auch wenn du dich für den Obermoslem hältst

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Menschenunwürdig ist es 14 Jahre nach dem Krieg mit Slobodan Milosovic T-Shirt´s im Kosovo aufzutauchen und besoffen Velijke Srbija lieder zu singen. Greift euch mal lieber an die eigene Nase, jeder weiß das Vidovan im Kosovo schon seit Jahren von der Nationalisten-Szene missbraucht wird.
    Leute, die sowas machen, kann man von der Gruppe trennen, sie verhaften, sie anzeigen, ihnen Einreiseverbot erteilen, etc. pp. Aber sie sich ausziehen zu lassen, ihr Eigentum in den Graben zu werfen u d sie Spalier laufen zu lassen ....???? Sorry, aber das muss ich jetzt so sagen: als hätten sie sich Milosevics Art zum Vorbild genommen.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Finde beides Scheiße. Du nicht. Merkste den Fehler?
    Ja, und der liegt in deinen Augen. Ich habe dich was gefragt, also antworte bitte. Wurden Menschen durch das Kopftuch verletzt, dass es entrissen wurde? Wurden Menschen durch Shirts mit Milos, etc. verletzt?

Ein Serbe, der den Kosovo verlassen hat, dort ab noch Familie hat, ist dort ebenso Ausländer wie du, der in D/A/CH lebt. DAS ist realistisch, und nicht die Vorwegbehauptung, sie seien Ausländer!
    Der Kosovo ist ein eigenständiger Staat. Wer kein Staatsbürger ist (kosovarischen Pass), ist kein Staatsbürger Kosovos und somit Gast bzw. Ausländer. Oder kann man sich z.B. als Ausländer mit C-Ausweis in CH als Schweizer bezeichnen?

Ein Serbe aus Serbien ist im Kosovo Gast oder etwa nicht? Ein Serbe aus dem Kosovo ist im Kosovo zu Hause. Werdet mal realistisch, mensch.
    Srbija do tokija
    die fuehlen sich auch in japan zuhause

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Natürlich war das eine Rechtfertigung, eine ganz billige noch dazu...
    Und nur weil ich dich für einen Idioten halte, hat das rein gar nichts mit dem Islam zu tun, auch wenn du dich für den Obermoslem hältst
    Wieso beziehst du dann Allah mitein, wenn es nichts mit dem Islam zu tun hat? Oberesel du.

Ja, und der liegt in deinen Augen. Ich habe dich was gefragt, also antworte bitte. Wurden Menschen durch das Kopftuch verletzt, dass es entrissen wurde? Wurden Menschen durch Shirts mit Milos, etc. verletzt?

Der Kosovo ist ein eigenständiger Staat. Wer kein Staatsbürger ist (kosovarischen Pass), ist kein Staatsbürger Kosovos und somit Gast bzw. Ausländer. Oder kann man sich z.B. als Ausländer mit C-Ausweis in CH als Schweizer bezeichnen?
    unnötiger Vergleich ... Kosovo ist umstritten um es mal kurz zu halten ... daher unnötiger Vergleich ...