BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.935 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, und der liegt in deinen Augen. Ich habe dich was gefragt, also antworte bitte. Wurden Menschen durch das Kopftuch verletzt, dass es entrissen wurde? Wurden Menschen durch Shirts mit Milos, etc. verletzt?
    Meine Antwort war offensichtlich. BEIDES ist nicht in Ordnung. Du hingegen rehtfertigst das Eine mit dem Anderen. Steht sowas im Koran?

Der Kosovo ist ein eigenständiger Staat. Wer kein Staatsbürger ist (kosovarischen Pass), ist kein Staatsbürger Kosovos und somit Gast bzw. Ausländer. Oder kann man sich z.B. als Ausländer mit C-Ausweis in CH als Schweizer bezeichnen?
    So ein Bullshit. Es gibt da unten Serben, die mehr mit dem Kosovo zu tun haben als du, der hier im FOrum ganz große Töne spuckt. Jemanden, der fliehen musste, alles aufgeben musste,und nun zu den zurückgekehrten oder zurückgebliebenen fährt, als Ausländer zu bezeichnen , grenzt an Hohn und Blödheit.

Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    unnötiger Vergleich ... Kosovo ist umstritten um es mal kurz zu halten ... daher unnötiger Vergleich ...
    Der Kosovo ist unabhängig, daher ist der Vergleich nicht unnötig. Dass die Serben (nicht alle!) es nicht akzeptieren wollen/können, ist nicht das Problem unserer. Der Kosovo handelt als unabhängiger Staat und daher sind alle Bürger ohne KS-Pass keine Kosovaren und somit keine Staatsbürger.

clk

Der Kosovo ist unabhängig, daher ist der Vergleich nicht unnötig. Dass die Serben (nicht alle!) es nicht akzeptieren wollen/können, ist nicht das Problem unserer. Der Kosovo handelt als unabhängiger Staat und daher sind alle Bürger ohne KS-Pass keine Kosovaren und somit keine Staatsbürger.
    Das Ganze muss dich ja als serbischer Staatsbürger aus dem Presevo nicht gross interessieren du bist ja dort auch nur ein Ausländer oder?

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Meine Antwort war offensichtlich. BEIDES ist nicht in Ordnung. Du hingegen rehtfertigst das Eine mit dem Anderen. Steht sowas im Koran?
    Du willst nicht antworten. Eine Frau mit einem Kopftuch tut niemandem was an. Wieso ihr das Kopftuch entreissen? Aber Serben mit Milosevic & Co. Shirts verletzen Millionen von Menschen. Hier hinkt der Vergleich. Es ist nicht dasselbe. Meiner Mutter wurde das Kopftuch entrissen, d.h. sie wurde nicht gefragt bzw. aufgefordert es auszuziehen! Die Serben im Video wurden zuerst aufgefordert es selber auszuziehen!

So ein Bullshit. Es gibt da unten Serben, die mehr mit dem Kosovo zu tun haben als du, der hier im FOrum ganz große Töne spuckt. Jemanden, der fliehen musste, alles aufgeben musste,und nun zu den zurückgekehrten oder zurückgebliebenen fährt, als Ausländer zu bezeichnen , grenzt an Hohn und Blödheit.
    Madame, ich habe vieles selber erlebt und bin quasi Flüchtlings-Opfer. Also erzähl mir nichts.

Finde beides Scheiße. Du nicht. Merkste den Fehler?

Wei,ich bin keine Serbin. Ich bin Jugoslawin. So, etzt ist es raus. Als ich geboren wurde stand Tito noch auf der Kanzel und tätschelte den Partizanenkindern die Köpfchen. Es geht nicht um meine Ethnie. Es geht um menschenunwürdiges Verhalten. Und das pranger ich an.

Ein Serbe, der den Kosovo verlassen hat, dort ab noch Familie hat, ist dort ebenso Ausländer wie du, der in D/A/CH lebt. DAS ist realistisch, und nicht die Vorwegbehauptung, sie seien Ausländer!
    von den 10 mio serben lebte vor dem krieg jeder bei uns in kosova jeder serbischer gast ist in wahrheit ein kosovare komisch das serbische besucher sich oft bei gazimestan verfahren und vor prishtina landen ^^

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Das Ganze muss dich ja als serbischer Staatsbürger aus dem Presevo nicht gross interessieren du bist ja dort auch nur ein Ausländer oder?
    Ich bin kein serbischer Staatsbürger. Im Presevo bin ich ohne serbische Staatsbürgerschaft Ausländer und das völlig gerechtfertigt. Ich gehe dort einmal im Jahr in die Ferien, um Verwandte zu besuchen.

Versteh mich nicht falsch ... mir ist das um es mal so zu sagen nicht wichtig was der Kosovo ist ....

nur wird der Kosovo von einen großen Teil als serbische Provinz oder was auch immer angesehen ...

und weil die Sache einfach so kompliziert ist kann man in meinen Augen keinen Vergleich zu einen souveränen Staat ala Schweiz ziehen ...

PS: ist eigentlich total scheißegal daher wayne interessierts ...

Mal

Leute, die sowas machen, kann man von der Gruppe trennen, sie verhaften, sie anzeigen, ihnen Einreiseverbot erteilen, etc. pp. Aber sie sich ausziehen zu lassen, ihr Eigentum in den Graben zu werfen u d sie Spalier laufen zu lassen ....???? Sorry, aber das muss ich jetzt so sagen: als hätten sie sich Milosevics Art zum Vorbild genommen.
    Bitte, hättest du diesen nationalistischen Serben das Ultimatum gestellt, Gefängnis (nach demokratischen Gesetz bist zu 3. Jahren) oder Kleider-Eigentum ausziehen und wegwerfen, was hätte man wohl genommen???

Nö, dann zählt doch was aus der Bibel...Auge um Auge, Zahn um Zahn, und wenn nicht dann interpretiert er wieder irgendwas von Mohammed und faselt von Selbstverteidigung
    Dem Typ könntest du Hirn auf den Rücken schnallen und trotzdem wüsste er nix damit anzufangen.
    Verblendet bis aufs Blut, in jeglicher Hinsicht!

Bin raus, hab für heute genug von AlbaMüsli

Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch ... mir ist das um es mal so zu sagen nicht wichtig was der Kosovo ist ....

nur wird der Kosovo von einen großen Teil als serbische Provinz oder was auch immer angesehen ...

und weil die Sache einfach so kompliziert ist kann man in meinen Augen keinen Vergleich zu einen souveränen Staat ala Schweiz ziehen ...

PS: ist eigentlich total scheißegal daher wayne interessierts ...
    Der Kosovo hat die volle Souveränität erhalten bzw. wird sie im September mit völliger Sicherheit erhalten, daher ist es völlig Wurst, was andere darüber denken.