BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.920 Aufrufe

ich bin aufjedenfall nich homofob, habe mich schon lange entschiden, für das andere Geschlecht.

P.s suchst du einen freund spass

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Also wenn ich der Polizist wäre , dann würde ich deinen Vater auffordern aus dem Auto zu kommen.
    Wenn er grüßt , hat er zurückzugrüßen , egal ob serb. oder albanischsprachig , das gehört sich nicht.
    Machst du das bei der Polizei in Presheva , wo sie alle albanisch reden , dann kannst du was erleben.

Zum Verkäufer: Pech gehabt , der hatte wohl keine guten Erfahrungen mit Serben
    Und was ist mit Feride die mir damals ne Dauerwelle gemacht hat und mir die Haare verbrannt hat? [smilie=real mad.gi:

Mein Vater ist halt so, obwohl er fast ausschließlich mit Albanern befreundet war..sehr stur...aber der klügere hat nachgelassen, genauso wie ich beim Bäcker.
    Ich persönlich hatte nie schlechte Erfahrungen mit Albaner im Kosovo, es war ein friedliches Miteinenaderleben in Kos.Kamenica.
    Mein Onkel nur, der bei der Polizei war (Drogenfahnung) wurde aber von der UCK festgenommen worden, auf die Frage: warum macht ihr das jetzt? Bekam er als antwort: JETZT SIND WIR DRAN...
    Gerettet wurde er von einem alb. Kollegen, der sein eigenes Leben riskiert hat.

Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    ich bin aufjedenfall nich homofob, habe mich schon lange entschiden, für das andere Geschlecht.

P.s suchst du einen freund spass

Hahha, nein

Männer sind das allerletzte

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    bist du wirklich andersrum? ich bin nur neugierig..
    DAS WAR MEINERSEITS EIN SPASS, und er hat es verstanden, fraglich ist deine Neugier....

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Tja Freunde. Früher sind Albaner für jeden scheiss in den Graben gelandet, heute sinds nunmal serbische T-shirts mit Bildern von Massenmördern drauf.
    Die Reaktion der Slawen ist einfach nur Lächerlich. Bis Gestern weggeschaut und heute den vorzeige Gutmenschen spielen. Der einzige Grund des besuchs dieser Pisser dort, ist Provokation. Die können Dankbar sein dass die überhaupt in den Kosovo rein durften und nicht mit n'paar Schellen wieder in ihren Löchern verfrachtet wurden.
    Was sollen die Löcher?! Stell dir vor, auch Slawen sind schon aus ihren Höhlen gekrochen (Wer auch immer abfällig damit gemeint ist).

Wenn ihr besser seid, machts auch besser und eifert nicht jenen nach, die ihr für rassistisch-schikanöses Verhalten so verachtet oder hasst.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Friedlich tzzzzzz...
    Wir wollen waffen nennst du friedlich.

Hocemo oruzje Vidovdan Gazimestan 280612 BIRN - YouTube

tzzzzzzzzzz über sowas regst dich auf wie süss^^

kuck dir lieber das an

Mulinho
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Als wir mal in Kosovo von der Polizei angehalten wurden und der Polizist Mirdita sagte, schwieg mein Vater, Der Polizist hat es 3 x gesagt, dann nur genervt Dobar dan, dann grüßte auch mein Vater zurück

Ich geh Brot kaufen, geh in den laden und sage Dobar dan, der Verkäufer schweigt,,,aaaaaaa,,,,kenn ich doch die Situation: ich sage Mirdita und kriegte mein Brot ohne Problem

Man könnte eigentlich ganz gut miteinander leben,,wir bräuchten nur eine gemeinsame Sprache,,,vielleicht Orangutanisch?
    Ich weiss nicht genau wie es bei allen anderen aussieht, aber ich lerne gerne serbisch, um micj auch einigermassen verständigen zu können. In ulqin, mne wo der grosse teil der beinwohner albanisch als muttersprache spricht, wollte ich eine sim-karte kaufen aber die frau sprach nir serbisch. Ich war echt erstaunt, wo die stadt ja eig sehr touristisch ist, dass man nicht mal versucht den leuten entgegen zu lommen. Ich habs dann doch irgendwie geschafft, weil ich eben paar brocken kann. Die sprache ist ja der zugang zu allem, deshalb ist es schon wichtig dass man wenigstena aich bemühen kann einander zu verstehen.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau wie es bei allen anderen aussieht, aber ich lerne gerne serbisch, um micj auch einigermassen verständigen zu können. In ulqin, mne wo der grosse teil der beinwohner albanisch als muttersprache spricht, wollte ich eine sim-karte kaufen aber die frau sprach nir serbisch. Ich war echt erstaunt, wo die stadt ja eig sehr touristisch ist, dass man nicht mal versucht den leuten entgegen zu lommen. Ich habs dann doch irgendwie geschafft, weil ich eben paar brocken kann. Die sprache ist ja der zugang zu allem, deshalb ist es schon wichtig dass man wenigstena aich bemühen kann einander zu verstehen.
    Ja, hast recht.
    Ich kann auch sagen Mach die tür zu (im Bus gelernt )
    shilji deri (so ungefähr hab ichs ausgesprochen)

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ja, hast recht.
    Ich kann auch sagen Mach die tür zu (im Bus gelernt )
    shilji deri (so ungefähr hab ichs ausgesprochen)
    Meinst du vllt frishideri ???

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen

ich würd gern bissle albanisch lernen, aber die sprache ist viel zu schwer
    kann mir irrgendwie nix merken was man mir beibringt und ausprechen überhaupt nicht