BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.948 Aufrufe

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    wenn es ihnen nicht passt sollen sie in serbien bleiben
    wo sind wir hier dass auslaender mit kriegsverbrechern auf Tshirts nach kosova kommen und glauben mit offenen armen und rosen empfangen zu werden
    *wieso dürfen sie nich in ihr eigenes stück land kommen wo ihnen gehört?

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    wieso durften wir damals nicht in userem land mit anstand und espekt leben-.....

sie kommen in ihr land mit kriegsverbrecher verherrlichung und wollen die albaner provozieren weil wie eh bauern sind und und, leider ist die zeit vorbei in dene wir bauern waren, ihr land ?? akzeptiert kosovo als staat dan ist es ihr land, wen nicht dan ist es ein weiter traum, und die serben die aus serbien kommen denen gehört ein scheiss vom land ganz einfach, solange die srbija kosovo srce scheisse gedacht wird, solange werden wir auch standhaft bleiben und unser land nicht hergeben wür billige propaganda

ihr eigenes land?
    hat man ja im video gesehen

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    ach was du nicht sagst, das was die JNA von tito, nicht die jna von milojko mein freund, geh ins kosovo und frag die leute da wie es wahr, überall in den kasernen konnten albaner albanisch sprechen richtig, nur im kosovo niergends, ich bin aufgewachsen unten und weiss wie es war, das scheiss regime dulde gar nichts von unserer seite
    na ich habe mich auf das bezogen:
    man bedenka das man bis vor 1999
    ausserdem halte ich es für unglaubwürdig, dass man im Kosovo sagen wir mal von 1982 - 1999 kein albanisch sprechen durfte, kann das jemand bestätigen oder widerlegen, der sich dort zu der Zeit auskennt?

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    wenn es ihnen nicht passt sollen sie in serbien bleiben
    wo sind wir hier dass auslaender mit kriegsverbrechern auf Tshirts nach kosova kommen und glauben mit offenen armen und rosen empfangen zu werden

Bullshit. Kosovo beheimatet ebenso Albaner wie Serben. Demnach haben sie natürlich ein Recht in den Kosovo zu reisen. Was da abgeht ist folgendes: derartige Aktionen von serbischer Seite unter Milosevic werden strikt verurteilt. Aber selbst ist man sich nicht zu Schade deratige Methoden anzuwenden um zu zeigen, wer der "Herr im Haus" ist. Das Wort "lächerlich" umschreibt diese Aktion nur im Ansatz. Begriffe wie "kurzsichtig", "dumm" oder auch "streitstiftend" wären auch noch passend.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na ich habe mich auf das bezogen:

ausserdem halte ich es für unglaubwürdig, dass man im Kosovo sagen wir mal von 1982 - 1999 kein albanisch sprechen durfte, kann das jemand bestätigen oder widerlegen, der sich dort zu der Zeit auskennt?
    du hast doch keine ahnung man, sagt dir soskic, milkovic, stanojevic was ?? legendäre polizei kommandanten die alles daran setzten um zu schikanieren und zu schlagen.. wenn du keine ahnung hast das einfach ma schnauze halten, ich weiss wie es damals war und brauche keine wiki quellen oder pseude historiker.. und halt mal die schnauze, in jedem thread musst du dein unproduktiven send dazugeb wie ein kind, schon klar mag dich keiner du pfosten

Ajde bre pusi..........kurac eigenenes land.
    Drugi put bez maice i bez gace

schon wieder ein Streit..... wenn ihr euch nicht mögt dann redet nicht miteinander

Sezai
    Wieso machen sie das? Serbische Flaggen dürfen natürlich in der Provinz Kosovo i Metohija gehisst werden, ist ja immerhin serbisch.

Ich glaub, die Israelis wären auch nicht erfreut, wenn man mit Tshirts von Hackenkreuzen oder Adolf aufm Hemd in ihr Land kommt. Oder die USA besucht mit einem Hemd voll mit Taliban-Symbolen. Jetzt reden alle davon, dass das nicht sehr demokratisch war und so weiter. Das war reine Provokation. Das weis jeder. Ist es so schwer, ein Tshirt zu tragen, auf dem Milo nicht drauf ist, oder mal eines ohne CCCC drauf?

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte