BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.944 Aufrufe

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ach komm alter halt deine fresse, wegen paar serbien fahnen wird die junge kosovarische demokratie ganz bestimmt nicht drunter leiden, wenn man bedenkt dass kroatien trotz hundertausender vertriebener serben heute die "musterdemokratie " auf dem balkan ist.^^
    popu simi ukrali biciklo

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun ein alberner Vergleich, erstmal waren Oluja und Vertreibungen/Flucht praktisch noch zu Kriegszeiten, ausserdem

wir sind mit serbien defacto immer noch im krieg, sie beanspruchen offiziell immer noch unser land.
    und ausserdem wie würden kroatische polizisten auf solche provokationen reagieren??

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    popu simi ukrali biciklo
    pusi mini veliki kari.^^

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Du als Grieche solltest was die Verhaltensweise der Polizei angeht lieber ganz still sein.

Sag ich dazu nur

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was sollen die Löcher?! Stell dir vor, auch Slawen sind schon aus ihren Höhlen gekrochen (Wer auch immer abfällig damit gemeint ist).

Wenn ihr besser seid, machts auch besser und eifert nicht jenen nach, die ihr für rassistisch-schikanöses Verhalten so verachtet oder hasst.

WOW Lilith. Streng dich jetzt nur noch n'bisschen an und du wirst erkennen wer damit gemeint ist. Ganz bestimmt.
    Wieso sollen es immer die anderen besser machen? Über ein Jahrhundert lang Plündern, vertreiben und morden und sobald man mal Verdientermaßen n'paar auf die Mütze bekommt, rumheulen und Sätze a la "Macht es doch besser" bringen.
    Das witzige ist dass dies NICHTS im gegenzug was das albanische Volk mitmachen musste, ist.

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    labber keinen müll du opfah.

Zys.
    Ja, da kommt das ein oder andere in Belgrad langsam bzw. garnicht an.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    WOW Lilith. Streng dich jetzt nur noch n'bisschen an und du wirst erkennen wer damit gemeint ist. Ganz bestimmt.
    Wieso sollen es immer die anderen besser machen? Über ein Jahrhundert lang Plündern, vertreiben und morden und sobald man mal Verdientermaßen n'paar auf die Mütze bekommt, rumheulen und Sätze a la "Macht es doch besser" bringen.
    Das witzige ist dass dies NICHTS im gegenzug was das albanische Volk mitmachen musste, ist.
    Ich mag vieles sein, aber sicher nicht extrem begriffsstutzig. Nur im Gegensatz zu dir hätte ich auch den Mumm, wenn schon denn schon auch auszusprechen was oder wen ich konkret meine^^

Soll mir egal sein. Zum Rumheulen habe ich Grund, wenn irgendetwas Schlimmes in meiner Familie passiert.

Wünsche einen schönen Abend.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich mag vieles sein, aber sicher nicht extrem begriffsstutzig. Nur im Gegensatz zu dir hätte ich auch den Mumm, wenn schon denn schon auch auszusprechen was oder wen ich konkret meine^^

Soll mir egal sein. Zum Rumheulen habe ich Grund, wenn irgendetwas Schlimmes in meiner Familie passiert.

Wünsche einen schönen Abend.

Offensichtlich schon. Ich verstehe jetzt nicht, wie man nicht drauf kommt, wen ich damit gemeint haben könnte!?
    Tja, "soll mir egal sein". Ein weit verbreitetes Problem auch bei den Serben (damit sind die bewohner Serbiens (= Serben) gemeint). Zumindest solange die (Serben) ihre fascho-T-shirts anbehalten dürfen.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen

Sag ich dazu nur
    Neue Weltordnung in deinen Arsch

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Offensichtlich schon. Ich verstehe jetzt nicht, wie man nicht drauf kommt, wen ich damit gemeint haben könnte!?
    Tja, "soll mir egal sein". Ein weit verbreitetes Problem auch bei den Serben (damit sind die bewohner Serbiens (= Serben) gemeint). Zumindest solange die (Serben) ihre fascho-T-shirts anbehalten dürfen.
    Ich hatte nicht wirklich danach gefragt, wen du meinst^^ Glaubs oder nicht und lohnt auch keinen weiteren Streit.

Die tumbe (AUch)Slawin geht jetzt ihre Höhle weiter streichen