BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 311 bis 317 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.939 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht wirklich danach gefragt, wen du meinst^^ Glaubs oder nicht und lohnt auch keinen weiteren Streit.

Die tumbe (AUch)Slawin geht jetzt ihre Höhle weiter streichen
    Du fasst dies als "Streit" auf?
    Viel Spass dabei

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Wirklich und ernsthaft lächerlich. Ich kann jetzt nicht jedes einzelne Shirt sehen, aber viele hatten einfach nur das serbische Wappen oder die Flagge aufgedruckt. Wegen sowas die Menschen dann Spalier laufen zu lassen, grenzt an Idiotismus. Ebenso unrechtmäßig, dass deren Kleidungsstücke in den Graben geworfen werden. Sowas macht mich grad echt pissig, denn da werden Menschen wie Tiere behandelt.

lächerlich seid ihr einzig und allein ihr muss hart sein wenn man das als serbin upsi meinte natürlich ukrainerin sieht... "das eigene land" (hahaha ich muss immer lachen wenn ich hör wie serben kosova echt als ihr eigentum angesehen haben) in dem die serben eben behandelt werden wie ein normaler mensch, nun seid ihr eben keine höhere rasse, wars denn lächerlich als man 1988 albaner geprügelt hat die für mehr rechte demonstrieren gegangen sind???? nöö da wars nicht lächerlich, ganz ehrlich ihr habt einfach nur glück, dass die internationale gemeinde drauf schaut sonst wären die albanischen polizisten bestimmt nicht so nett mit den möchtegern ultra-nazis umgegangen da

viele liebe grüße dein ukrainer !

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Wirklich und ernsthaft lächerlich. Ich kann jetzt nicht jedes einzelne Shirt sehen, aber viele hatten einfach nur das serbische Wappen oder die Flagge aufgedruckt. Wegen sowas die Menschen dann Spalier laufen zu lassen, grenzt an Idiotismus. Ebenso unrechtmäßig, dass deren Kleidungsstücke in den Graben geworfen werden. Sowas macht mich grad echt pissig, denn da werden Menschen wie Tiere behandelt.
    lächerlich? was würde wohl passieren wenn albaner mit UCK wappen, oder agroß albanien flaggen randalierend durch serbien maschieren würden?

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    man durfte albanisch sprechen aber wenn serbische milicija in der naehe waren dann sollte man das moeglichst leise tun sonst konnte es manchmal passieren
    dass du mal schnell schlaege kassiert hast
    hör doch bitte auf mit diese scheisse klar gab es unterdrückung, zbs für albaner war schwer sportveranstaltungen zu machen ohne von den milicen aufgelöst zu werden, leute wurden sinnlos kontroliert und das geld weggenommen, oder geschäfte wurde ohne grund geschlossen, und mit der albanischen flagge dürfte man auf garkeinen fall gesehen werden dasb ist alle richtig.. aber das leute geschlagen wurden weil sie albanisch auf der strasse redeten ist absoluter bullshit, und wenn es so einen vorfall gegeben haben soll dann war das ganz selten und kein tagtägliches ereignis ..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    hör doch bitte auf mit diese scheisse klar gab es unterdrückung, zbs für albaner war schwer sportveranstaltungen zu machen ohne von den milicen aufgelöst zu werden, leute wurden sinnlos kontroliert und das geld weggenommen, oder geschäfte wurde ohne grund geschlossen, und mit der albanischen flagge dürfte man auf garkeinen fall gesehen werden dasb ist alle richtig.. aber das leute geschlagen wurden weil sie albanisch auf der strasse redeten ist absoluter bullshit, und wenn es so einen vorfall gegeben haben soll dann war das ganz selten und kein tagtägliches ereignis ..
    lern lesen
    ich schrieb man sollte es leise tun und nicht man durfte das nicht ließ einfach nochmal die ersten 4 wörter die ich geschrieben habe durch
    und das täglich jemand geschlagen wurde weil er albanisch sprach steht auch nirgendwo sondern
    dass es manchmal passieren konnte dass du geschlagen wurdest wenn du vor einem bullen albanisch nicht leise gesprochen hast
    was für ein jahrgang bist du wenn ich fragen darf und seit wann lebst du hier

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    lern lesen
    ich schrieb man sollte es leise tun und nicht man durfte das nicht ließ einfach nochmal die ersten 4 wörter die ich geschrieben habe durch
    und das täglich jemand geschlagen wurde weil er albanisch sprach steht auch nirgendwo sondern
    dass es manchmal passieren konnte dass du geschlagen wurdest wenn du vor einem bullen albanisch nicht leise gesprochen hast
    was für ein jahrgang bist du wenn ich fragen darf und seit wann lebst du hier
    ich lebe her seit 2001 und habe vor dem krieg alles mitbekommen was in meiner staat Prishtina- Fush Kosov geschah wo die meisten konflikte zwischen albanern und serben milicis stattfanden, und albanisch dürften wir reden überall , auch laut und auch leise mein freund..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ich lebe her seit 2001 und habe vor dem krieg alles mitbekommen was in meiner staat Prishtina- Fush Kosov geschah wo die meisten konflikte zwischen albanern und serben milicis stattfanden, und albanisch dürften wir reden überall , auch laut und auch leise mein freund..
    bei uns war das aber nicht so auch nicht bei meinen onkels in mitrovica wo es mehr milic gab als in meinem dorf
    meine verwandten sagten zu mir immer mos fol shqip wenn wir serbische milizen gesehen haben die haben das nicht gerne gehört
    und wenn du an den falschen geraten bist konnte das böse enden

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132