BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.942 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Wieso machen sie das? Serbische Flaggen dürfen natürlich in der Provinz Kosovo i Metohija gehisst werden, ist ja immerhin serbisch.
    Republik Kosovo. Flaggen wegzuwerfen war sinnlos, aber T-Shirts wo Velika Srbija bis nach Italien geht und vom Slobo als Held gefeiert wird gehören zum Arsch abputzen.

  2. #32

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na ich habe mich auf das bezogen:


    ausserdem halte ich es für unglaubwürdig, dass man im Kosovo sagen wir mal von 1982 - 1999 kein albanisch sprechen durfte, kann das jemand bestätigen oder widerlegen, der sich dort zu der Zeit auskennt?
    man durfte albanisch sprechen aber wenn serbische milicija in der naehe waren dann sollte man das moeglichst leise tun sonst konnte es manchmal passieren
    dass du mal schnell schlaege kassiert hast

  3. #33
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die Israelis wären auch nicht erfreut, wenn man mit Tshirts von Hackenkreuzen oder Adolf aufm Hemd in ihr Land kommt. Oder die USA besucht mit einem Hemd voll mit Taliban-Symbolen. Jetzt reden alle davon, dass das nicht sehr demokratisch war und so weiter. Das war reine Provokation. Das weis jeder. Ist es so schwer, ein Tshirt zu tragen, auf dem Milo nicht drauf ist, oder mal eines ohne CCCC drauf?
    Du hast es auf den Punkt gebracht.

  4. #34

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    egal aber muss man das zeigen?
    gibt es Bilder wo Serben und Albaner zusammenessen?

  5. #35
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Wieso machen sie das? Serbische Flaggen dürfen natürlich in der Provinz Kosovo i Metohija gehisst werden, ist ja immerhin serbisch.
    Wer zum Teufel bist du eigentlich?

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    du hast doch keine ahnung man, sagt dir soskic, milkovic, stanojevic was ?? legendäre polizei kommandanten die alles daran setzten um zu schikanieren und zu schlagen.. wenn du keine ahnung hast das einfach ma schnauze halten, ich weiss wie es damals war und brauche keine wiki quellen oder pseude historiker.. und halt mal die schnauze, in jedem thread musst du dein unproduktiven send dazugeb wie ein kind
    Himmel bist du fertig mit der Welt solltest mal Urlaub machen, vlt. am Südpol Pinguine zählen

    schon klar mag dich keiner du pfosten

  7. #37

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bullshit. Kosovo beheimatet ebenso Albaner wie Serben. Demnach haben sie natürlich ein Recht in den Kosovo zu reisen. Was da abgeht ist folgendes: derartige Aktionen von serbischer Seite unter Milosevic werden strikt verurteilt. Aber selbst ist man sich nicht zu Schade deratige Methoden anzuwenden um zu zeigen, wer der "Herr im Haus" ist. Das Wort "lächerlich" umschreibt diese Aktion nur im Ansatz. Begriffe wie "kurzsichtig", "dumm" oder auch "streitstiftend" wären auch noch passend.
    die meisten die dahin fahren sind doch aus serbien also somit auslaender sie haben sich gefaelligst zu benehmen und nicht mit tshirts von kriegsverbrechern wie milosevic die albaner ermorden liessen nach kosova reisen.

  8. #38

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ajde bre pusi..........kurac eigenenes land.
    Drugi put bez maice i bez gace
    mos i fol shkinisht se nuk e meritojn ma o vlla

  9. #39
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    man durfte albanisch sprechen aber wenn serbische milicija in der naehe waren dann sollte man das moeglichst leise tun sonst konnte es manchmal passieren
    dass du mal schnell schlaege kassiert hast
    Heutzutage ist es Dank der demokratischen Grundordnung im Kosovo genau umgekehrt

  10. #40
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Himmel bist du fertig mit der Welt solltest mal Urlaub machen, vlt. am Südpol Pinguine zählen



    du solltest dir lieber anstand und manieren besorgen in dem alter, in gurnd und boden musst du dich schämen als älterer herr nur scheisse zu posaunen und alles und jeden hir zu provozieren,,, voll pfosten geh starte wieder vorbereitungen für silvester aleine im bf.. armer lauch

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es muss nicht immer Auto sein ...
    Von Grizzly im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 09:45
  2. Wie scheiße muss man sein...
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:21
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21
  4. wie behindert muss man sein,....
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 01:06