BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.953 Aufrufe

Diametralis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na ich habe mich auf das bezogen:

ausserdem halte ich es für unglaubwürdig, dass man im Kosovo sagen wir mal von 1982 - 1999 kein albanisch sprechen durfte, kann das jemand bestätigen oder widerlegen, der sich dort zu der Zeit auskennt?
    Valja pitat Zeljka Bebeka

http://www.youtube.com/watch?v=7Jom0gRm3ok
    clip 1983

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Heutzutage ist es Dank der demokratischen Grundordnung im Kosovo genau umgekehrt
    dann komm doch mal nach kosova und du wirst sehen dass es nicht so ist
    wie du im video hoeren kannst spricht selbst ein albanischer polizist mit serben auf serbisch
    haette man frueher als albaner einen serbischen polizisten auf albanisch angesprochen haettest du gleich mal ne schelle bekommen

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    du solltest dir lieber anstand und manieren besorgen in dem alter, in gurnd und boden musst du dich schämen als älterer herr nur scheisse zu posaunen und alles und jeden hir zu provozieren,,, voll pfosten geh starte wieder vorbereitungen für silvester aleine im bf.. armer lauch
    *ich glaub anstand und manieren hat er.schämen sollten sich lieber hier andere 90% hier labern bullshit auch du manchmal arm is er nich ich glaub der verdient in der woche was ich im monat verdiene und blacky isn cooler GANZ KLA aber das hab ich zig mal schon erwähnt

PS: un wenn du auf seine forderungen und fragen nich reagieren kannst is das dein pech

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    die meisten die dahin fahren sind doch aus serbien also somit auslaender sie haben sich gefaelligst zu benehmen und nicht mit tshirts von kriegsverbrechern wie milosevic die albaner ermorden liessen nach kosova reisen.
    Achso, so einfach ist das. Das sind Ausländer. Und wenn die was anhaben, was den Grenzleuten nicht passt, müssen die halt blank ziehen oder sich verpissen. Abgesehen davon, dass ich im Video vornehmlich die serbische Flagge auf Shirts gesehen habe, und keine Milosevic Hackfresse, ist das menschenverachtend, was du schreibst.

Viele Serben haben ihre Heimat im Kosovo während des Krieges und danach aufgegeben, und nur die Alten sind zurückgekehrt. Das macht jene Söhne und Töchter, die sich heute in Serbien eine Existenz aufgebaut haben, nicht zu Ausländern, wenn sie ihre Familien im Kosovo besuchen. So eine gequirlte Scheiße hier .... Echt jetzt.

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    du solltest dir lieber anstand und manieren besorgen in dem alter, in gurnd und boden musst du dich schämen als älterer herr nur scheisse zu posaunen und alles und jeden hir zu provozieren,,, voll pfosten geh starte wieder vorbereitungen für silvester aleine im bf.. armer lauch
    Also Sylvester alleine und im Forum war richtig geil, vlt mache ich es dieses Jahr wieder, vorausgesetzt die Hirnis sperren mich nicht wieder. Es ist entspannt ... und wer will, dem kann ich gute Tipps geben wie man sich so richtig gut amüsieren kann.

was ist schlimm an der serbischen flagge?na dann sollte man jedem albaner der eine albanische flagge vor seinem haus hat,oder das schwingen von albanischen flaggen in presevo und bujanovac bei demonstrationen auch verbieten.sind ja schliesslich ausländer??

Zitat Zitat von Stony_Montana Beitrag anzeigen
    was ist schlimm an der serbischen flagge?na dann sollte man jedem albaner der eine albanische flagge vor seinem haus hat,oder das schwingen von albanischen flaggen in presevo und bujanovac bei demonstrationen auch verbieten.sind ja schliesslich ausländer??
    Wer sagt denn dass sie Ausländer sind?:

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn dass sie Ausländer sind?:
    das war doch ironisch gemeint! sind serben auch nicht oder?

was ist schlimm an einer flagge? in presevo hengen auch albanische fahen sollte man die abnehmen oder wie? ist ja serbisches staatgebiet. weil einer meinte die meisten kommen aus serbien sind also ausländer.na dann sind die alboz in presevo und bujanovac auch ausländer,da sie in serbien leben.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Achso, so einfach ist das. Das sind Ausländer. Und wenn die was anhaben, was den Grenzleuten nicht passt, müssen die halt blank ziehen oder sich verpissen. Abgesehen davon, dass ich im Video vornehmlich die serbische Flagge auf Shirts gesehen habe, und keine Milosevic Hackfresse, ist das menschenverachtend, was du schreibst.

Viele Serben haben ihre Heimat im Kosovo während des Krieges und danach aufgegeben, und nur die Alten sind zurückgekehrt. Das macht jene Söhne und Töchter, die sich heute in Serbien eine Existenz aufgebaut haben, nicht zu Ausländern, wenn sie ihre Familien im Kosovo besuchen. So eine gequirlte Scheiße hier .... Echt jetzt.
    Und wo steht dass sie ks-serben sind tu doch nicht so du weisst genau dass diese teilzeitpatrioten aus serbien sind wahrscheinlich kommen die auch noch aus belgrad die kosova nur aus dem vidovdanurlaub kennen und danach schleunigst wieder raus aus dem land wollen ... dich stoert es doch nur weil ich serben auslaender nenne weil du ks noch als serbien bzw das land aller serben egal woher siehst

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Und wo steht dass sie ks-serben sind tu doch nicht so du weisst genau dass diese teilzeitpatrioten aus serbien sind wahrscheinlich kommen die auch noch aus belgrad die kosova nur aus dem vidovdanurlaub kennen und danach schleunigst wieder raus aus dem land wollen ... dich stoert es doch nur weil ich serben auslaender nenne weil du ks noch als serbien bzw das land aller serben egal woher siehst
    Sorry fürs Einmischen und ich geh auch gleich wieder. Aber Fury hat familiäre Bindungen zu Kosovo und sie ist eine der ersten Serbinnen, die sich auch mal mit der "Kosovo je Srbija"-Fraktion anlegt. Da tust du ihr glaube ich wirklich Unrecht. Deswegen der Zwischenpost. Ich bin schon weg.

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte