BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 317

So muss das immer sein

Erstellt von Doganori, 06.07.2012, 15:12 Uhr · 316 Antworten · 11.955 Aufrufe

  1. #61
    Sonny
    Alles Probaganga.

  2. #62
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ne, aber ihr vermittlt Unwahrheiten nach Außen und das ist eben Propaganda. Dann wird das alles noch 1000 mal wiederholt. Die Albaner in Presevo leben mit allen Rechten und ohne iergendwelche Angriffe.
    Gut zu wissen dann bin ich jetzt beruhigt... und ich werde alle Vorkommnisse in letzter Zeit und in nächster Zeit für gefaket halten weil sie ja nicht mit deine aussagen übereinstimmen...

  3. #63
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen dann bin ich jetzt beruhigt... und ich werde alle Vorkommnisse in letzter Zeit und in nächster Zeit für gefaket halten weil sie ja nicht mit deine aussagen übereinstimmen...
    Was ist denn so die Tage in Presevo abgegangen, dass du meinst, dass die alb Bevölkerung dort schickaniert wird ?

  4. #64
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ne, aber ihr vermittlt Unwahrheiten nach Außen und das ist eben Propaganda. Dann wird das alles noch 1000 mal wiederholt. Die Albaner in Presevo leben mit allen Rechten und ohne iergendwelche Angriffe.
    Ich würde auch sagen, dass die Albaner im Preshevo-Tal Rechte haben, zumindest genauso viele wie die Serben im Kosovo. Sie sind auch mit einem Abgeordneten im serbischen Parlament vertreten, was schon mal gut ist, denn früher haben sie nicht einmal den gehabt. Albanisch ist teilweise Regionalsprache, ich würde es aber begrüßen, wenn sie amtliche Sprache werden würde, da die Albaner dort ohnehin die Mehrheit stellen. Was ich allerdings richtig mieß finde, war die Aktion, eine neuen Militärstützpunkt in Presheve zu errichten und dort Massenweise Truppen zu dislozieren. Diese Aktion hatte keinen anderen Hintergrund, ausser die Albaner dort einzuschüchtern. Vllt sollte man diesen Schritt noch einmal überdenken. Wenn die Albaner dort ihre Rechte haben, dann braucht man doch keine Angst haben ?!

  5. #65
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ne, aber ihr vermittlt Unwahrheiten nach Außen und das ist eben Propaganda. Dann wird das alles noch 1000 mal wiederholt. Die Albaner in Presevo leben mit allen Rechten und ohne iergendwelche Angriffe.
    Muss lustig sein so viel Scheiße zu reden.
    In Presheva , wo die Albaner grundlos verhaftet werden , wo sie von der serb. Polizei erniedrigt werden , dass sind für dich Minderheitenrechte. Und soweit ein Schuss fällt , rückt die halbe Armee an.

    Und in Nordkosovo , wo Serben alles tun und lassen können was sie wollen , internationale Soldaten anschießen und einen einheimischen Polizisten umbringen , wo die Albaner und andere Minderheiten in Angst und Schrecken leben müssen , wo sie kein Wort albansich hören wollen , wo sie gezwungen wurden , ihr Häuser zu verkaufen , dort herrschen keine Rechte wie es alle Serben sagen. Die Kosovo-Rgierung bietet ihnen auch noch Gelder , damit sie dieses Stück Land aufbauen und sie lehnen die Regierung ab. Die Regierung würde ihnen Plätze im Parlament , die Sprach- und Redefreiheit und die Freiheit zu protesteiren gewähren aber nein , sie verbarrikadieren sich lieber. Nein , die Serben im Kosovo haben keine Minderheitenrechte

  6. #66
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was ist denn so die Tage in Presevo abgegangen, dass du meinst, dass die alb Bevölkerung dort schickaniert wird ?
    Die Tage nichts....ist ja auch nichts Weltbewegendes passiert die Wahlen sind vorbei.. was soll da passieren?

  7. #67

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Schelle? Das wäre das geringste Übel gewesen! Du hättest "die Kuh an der Wand gemolken" Das war eine der schlimmsten und erniedrigsten Aktionen die die serbische Polizei mit dir machen konnte. Wenn sie etwas gegen dich hatten, nahmen sie dich auf die Polizeiwache mit. Dort, in einem Zimmer, war eine Kuh an der Wand abgebildet und sie haben dir einen Eimer in die Hand gedrückt und dir befohlen die Kuh zu melken. Falls du es nicht gemacht hast (wie auch, bei einer Zeichnung an der Wand???!!!) haben sie dich geschlagen! Das ging solange, bis sie kein Bock mehr hatten. Diese Aktion haben sie meistens dann abgezogen, wenn sie Geld haben wollten. Meinen Vater hatten sie einmal in Prishtina-Vranjevc festgenommen und versucht diese Aktion mit ihm abzuziehen, bis er ihnen 500 DM angeboten hat. Ausser der großen Armut, die damals geherrscht hat, war dies auch mitunter ein ausschlaggebender Moment für meinen Vater, um nach Deutschland zu flüchten.
    Die leute hier wissen ueberhaupt nicht wie das leben in kosove war alle kennen nur den uck-aufstand und den krieg die denken wir erzaehlen nur maerchen und vor der uck hatten die albaner ihre rechte zum glueck hab ich den krieg als kind nicht miterlebt aber ich habe oft genug gesehen wie die milic die albaner behandelt haben

  8. #68
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *wieso habn die albanischenhurensöhne die serbischen flaggen weg geworfen oh man noch mehr -punkte bei uns gesammelt ganz kla

    ...Und wenn ein Albaner hier im Forum so etwas "oder ähnliches" schreibt bezüglich "Serben"
    hagelt es nur so von Verwarnungen! Aber bei Srbi-Usern wird gerne immer ein Äuglein zugedrückt...

  9. #69
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Wieso machen sie das? Serbische Flaggen dürfen natürlich in der Provinz Kosovo i Metohija gehisst werden, ist ja immerhin serbisch.
    Musst du gerade sagen , wenigstens hat Kosovo seine Grenzen und sein Inland weitgehend unter Kontrolle während die Palästinenser zu blöd sind , um ein paar jüdische Siedlar abzuhalten auf palästinensischem Land zu bauen.

  10. #70
    Feuerengel
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Musst du gerade sagen , wenigstens hat Kosovo seine Grenzen und sein Inland weitgehend unter Kontrolle während die Palästinenser zu blöd sind , um ein paar jüdische Siedlar abzuhalten auf palästinensischem Land zu bauen.
    A Palestinez asht ky far muti a?

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es muss nicht immer Auto sein ...
    Von Grizzly im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 09:45
  2. Wie scheiße muss man sein...
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:21
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21
  4. wie behindert muss man sein,....
    Von method im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 01:06