BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

So paradox es klingen mag: Europas ärmster Staat ist auch sein dynamischster

Erstellt von TigerS, 01.05.2011, 14:33 Uhr · 124 Antworten · 10.228 Aufrufe

carl marks verpiss dich einfach du bist nicht nur von uns albanern unerwünscht sondern auch von den anderen außer diesem perhan hier dem yugoslawen der denkt yugoslawien gibt es immernoch unterstützt dich keiner im gesamten forum außer du findest noch paar dumme serben wie perhan

@Azzlack
    Aber du machst mit deinem Nick einen auf asozial und blöd und das sagt schon alles über dich aus.

Her mit den albanischen Opferstatistiken, sowas interessiert mich. Am besten von greatalbany.org oder so, das ist natürlich immer am verlässlichsten und neutralsten.

Hey von euch Albanern leben doch so viele in der Schweiz, also ist doch alles was ihr sagt absolut neutral und obejektiv. Ihr seid ja so neutral wie die Schweiz, was rege ich mich eigentlich auf

Mudi
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    @Azzlack
    Aber du machst mit deinem Nick einen auf asozial und blöd und das sagt schon alles über dich aus.

Her mit den albanischen Opferstatistiken, sowas interessiert mich. Am besten von greatalbany.org oder so, das ist natürlich immer am verlässlichsten und neutralsten.

Hey von euch Albanern leben doch so viele in der Schweiz, also ist doch alles was ihr sagt absolut neutral und obejektiv. Ihr seid ja so neutral wie die Schweiz, was rege ich mich eigentlich auf
    Ich mache auf asozial und blöd ?
    Junge ich weiss ja nicht ob du Hip Hop/rap hörst aber Azzlack ist zur Zeit ziemlich verbreitet. Es ist eher was cooles
    Das sagt alles über mich aus? hahahahaha
    Ich schäme mich nicht für meine FLAGGE und zeige sie, auch mit deutschem Perso
    Laber hier nicht über Nicks, und lenk nicht ab du kleines KIND
    Es gibt 100 Pro nicht-albanische Statistiken die andere Zahlen sprechen lassen

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    So perhan007, wieder mal viele Sätze von dir ohne einen Sinn.
    Das fängt schon damit an, dass du meine Sätze falsch verstehst!

Ich habe geschrieben
    Kosovo ist eine Republik, keine Südserbische Provinz.
    Habe ich geschrieben , dass Kosovo frei ist?
    Was schreibst du dann hier diese sinnlosen Kommentare..
    Leider ist Kosovo nicht frei.
    Doch irgendwann wird es das sein.
    Denn wie schon mehrmals geschrieben,
    irgendwann wird das Volk zur Bombe werden durch diese ganze Unterdrückung!
    Ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn etwas klar ist, schreib ich nichts weiter dazu..
    aber bei Lügen muss ich meine Kommentare dazu geben.
    Dann solltest du deine Worte etwas präziser wählen oder bei Gelegenheit in einem Lexikon nachschlagen, was "Republik" eigentlich bedeutet.

Abgesehen davon: Für die absolut überwiegende Mehrheit der Staaten und die UNO ist Kosovo eine serbische Provinz. Von daher hat er schon recht, das kannst du nicht bestreiten. Die serbische Staatsgewalt übt aber momentan sehr wenig Einfluss auf das Kosovo aus.

Mudi
    Carl Marks wusste garnicht, dass du jetzt in Deutschland lebst,
    hab mich schon gefragt was mit dem Typ passiert ist..
    >>>

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    carl marks verpiss dich einfach du bist nicht nur von uns albanern unerwünscht sondern auch von den anderen außer diesem perhan hier dem yugoslawen der denkt yugoslawien gibt es immernoch unterstützt dich keiner im gesamten forum außer du findest noch paar dumme serben wie perhan
    Von dir unerwünscht zu sein ist eher ein Kompliment als ein Grund sich zu verpissen :P

Dieser Perhan hier nimmt euch regelmässig auseinander. Was wärst du doch froh, würde ich auch deine dreckige Propaganda verbreiten. Es würde von Danke's nur so hageln.

benutzer1
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    @Azzlack

du schreibst hier etwas von verlässlichen quellen?
    ähm, sorry - aber wer hat eine seite zuvor wikipedia als quelle herangezogen??

:

sowas wie anstand kennst du nicht.
    wie kann man nur so arm sein und die anzahl von kriegsopfern dermaßen verfälschen?!
    nicht mal jetzt, lassen so manche serben die albanischen opfer ruhen.
    traurig.

Mudi
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du deine Worte etwas präziser wählen oder bei Gelegenheit in einem Lexikon nachschlagen, was "Republik" eigentlich bedeutet.

Abgesehen davon: Für die absolut überwiegende Mehrheit der Staaten und die UNO ist Kosovo eine serbische Provinz. Von daher hat er schon recht, das kannst du nicht bestreiten. Die serbische Staatsgewalt übt aber momentan sehr wenig Einfluss auf das Kosovo aus.
    Ich hab mich klar genug ausgedrückt!
    Ich bin aus dem Kosovo ich sehe Kosovo als Republik an und nicht serbische Provinz.
    Ich lebe auch in Deutschland, es sieht Kosovo genauso als Repubik an

Ich bin kein Russe, Serbe oder Chinese um Kosovo als Provinz anzusehen

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Von dir unerwünscht zu sein ist eher ein Kompliment als ein Grund sich zu verpissen :P

Dieser Perhan hier nimmt euch regelmässig auseinander. Was wärst du doch froh, würde ich auch deine dreckige Propaganda verbreiten. Es würde von Danke's nur so hageln.

also das ist mir neu eigentlich blamierst du dich ständig

Original von Azzlack
    Carl Marks wusste garnicht, dass du jetzt in Deutschland lebst,
    hab mich schon gefragt was mit dem Typ passiert ist..
    >>>
    Du bist ein ganz schön kranker Typ so ein Video zu posten.

Deinem Profil entnehme ich das du 20 bist...also von Krieg hast du nie etwas gesehen und vor der Armee hast du dich wahrscheinlich auch gedrückt.

Ich habe in der deutschen Bundeswehr gedient, ja und das obwohl ich halb Serbe bin und halber Deutscher, aber in einer Zeit als die Bundeswehr keine Einsätze geführt hat. Ich hol mir keinen auf Militärvideos mit gedemütigten Menschen oder Toten einen runter, im Gegensatz zu dir.
    Wälz deinen faulen fetten Arsch erst mal durch Schlamm, schieß mit Waffen die dir das Trommelfell weghauen, und erlebe die Macht eines bebenden Panzers und dann weißt du was Armee bedeutet und wirst immer noch nicht wissen was Krieg bedeutet.

Du bist wirklich armselig!

Original von Catty
    du schreibst hier etwas von verlässlichen quellen?
    ähm, sorry - aber wer hat eine seite zuvor wikipedia als quelle herangezogen??
    Ja ich weiß wikipedia ist die einschlägigste serbische Propagandaquelle!
    Schon klar!