BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

So paradox es klingen mag: Europas ärmster Staat ist auch sein dynamischster

Erstellt von TigerS, 01.05.2011, 14:33 Uhr · 124 Antworten · 10.221 Aufrufe

SOGAR KOSOVARISCHE FÜHRUNGSPERSONEN WIE PRESIDENT UND PREMIER MINISTER BEI BESUCHEN IN ALBANIEN SAGEN SIE :

WIE SIND FROH IN MUTTERSTAAT UND LAND ZU BESUCH ZU SEIN

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    werden wir ja sehen wie viele dafür sein werden wenn es ein referendum geben wird

viel mehr als diese billigen statistiken zeigen und die dummen sind die die dagegen sind denn jeder kluge mensch wird dafür sein weil es nur vorteile bringen wird
    Jetzt ist mal gut, Kosovo interessiert niemanden besonders, es gibt sogar welche denen ist das sowas von egal ob ihr unabhängig seid oder nicht, wozu ich aber nicht gehöre.
    Hört mal auf sozutun als ob wr nur über euch reden und euch als unsere Götter sehen, den meisten seid ihr sowas von egal, wir haben eigene Probleme

Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    ich war in kosovo, in albanien, montenegro und in mazedonien
    für mich war das alles fast das gleiche
    minimale unterschiede gibts es immer
    und mit was für schwätzern die geredet hast weis ich nicht
    mir kann keiner sowas erzählen zum thema religiösität, weil ich es besser weis
    mein vater ist moslems, meine mutter katholisch
    wo gibts das schon, nur bei uns albanern
    Warum wird man als Katholike dann dauert von Kosovaren beleidigt? Tu nicht so als ob das nur hier ist, ich war in Prizren, da gibts ja mehr Moscheen als Wohnhäuser. Nicht das ich gegen den Islam wäre, du erzählst nur Mist, von wegen nur in Deutschland sind die so, im Kosovo schämen die sich ja so sehr einen muslimischen Namen zu haben..von wegen

oh man nur weil dich paar idioten beschimpft haben dass du christ bist verallgemeinerst du und denkst alle wären so

das waren einfach ein paar idioten wie hier im forum hier gibts auch solche aber die meisten pfeiffen auf religionen

Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mal gut, Kosovo interessiert niemanden besonders, es gibt sogar welche denen ist das sowas von egal ob ihr unabhängig seid oder nicht, wozu ich aber nicht gehöre.
    Hört mal auf sozutun als ob wr nur über euch reden und euch als unsere Götter sehen, den meisten seid ihr sowas von egal, wir haben eigene Probleme
    Wie er versucht Albanien darzustellen als ob es kein Interesse hätte an Kosovo

Weißt du Balkanpeace du bist echt dumm denn nur weil du kein Interesse hast und zur Minderheit gehörst kannst du nicht einfach sagen dass alle kein Interesse haben . Hör auf mit dem Scheiß denn manche glauben deinen Scheiß Gellaber die nie in Albanien waren und wissen was die Leute wollen sie sind genauso wie alle anderen Albaner und denken auch so wie die anderen also PRO Vereinigung

Wie er versucht Albanien darzustellen als ob es kein Interesse hätte an Kosovo

Weißt du Balkanpeace du bist echt dumm denn nur weil du kein Interesse hast und zur Minderheit gehörst kannst du nicht einfach sagen dass alle kein Interesse haben . Hör auf mit dem Scheiß denn manche glauben deinen Scheiß Gellaber die nie in Albanien waren und wissen was die Leute wollen sie sind genauso wie alle anderen Albaner und denken auch so wie die anderen also PRO Vereinigung
    Gut niemanden war übertrieben, aber vielen interessiert Kosovo wirklich nicht die Bohne. Die anderen können ruhig die Wahrheit wissen, wir sind nicht eins, sondern Brüder...Ich war wie gesagt mal so einer wie ihr, selbst mein Onkel sagte mir, dass ich nicht mit euch reden soll, weil es mit euch nur Probleme gibt..Natürlich glaubte ich kein Wort, aber man sieht er hat Recht.

Gut niemanden war übertrieben, aber vielen interessiert Kosovo wirklich nicht die Bohne. Die anderen können ruhig die Wahrheit wissen, wir sind nicht eins, sondern Brüder...Ich war wie gesagt mal so einer wie ihr, selbst mein Onkel sagte mir, dass ich nicht mit euch reden soll, weil es mit euch nur Probleme gibt..Natürlich glaubte ich kein Wort, aber man sieht er hat Recht.

blamierst dich wie albnyc der nie wieder zurück gekehrt ist weil ihn jeder albaner beschimpft hat

blamierst dich wie albnyc der nie wieder zurück gekehrt ist weil ihn jeder albaner beschimpft hat
    Ich versteh dich nicht, Brüder sind nicht ein und die selbe Person, im unseren Fall nicht ein Land. Falls du und dein Bruder siamesische Zwillinge seid kann ich deine Aussage aber verstehen.

Mudi
    Ich bin nicht alleine 40% sind auch gegen deine Vereinigung, die restlichen sind eh Faschos,Leute die keine Ahnung haben und extrem ungebildete Leute, die wissen nicht was das für Auswirkungen hat.
    Und warum höre ich keinen Grund, warum eine Vereinigung sinnvoll wäre..Was ist los, gibts da etwa keine guten Gründe?
    Eine gegenfage.
    Nehmen wir an du hast Geld (nicht reich) und einen Bruder.
    Dein Bruder hat kein Geld mehr aus irgend einem Grund.
    Auch wenn du nicht viel hast bietest du ihm nicht das was du hast
    um ihm zu helfen?
    Logisch gesehen würde es dir sagen wir mal finanziell schlechter gehen
    da du auch deinem Bruder Geld gibst, aber menschlich und vorallem brüderlich/familiär zu betrachten tust du genau das Richtige
    Jetzt nehmen wir noch Gott hinzu.
    Nehmen wir an du bist Gläubig, was ist für dich das Richtige?
    Brauchst du irgend einen Grund der dir was bringt um deinem Bruder zu helfen? Ich denke nicht
    Ich frag dich das jetzt als menschliche frage nicht als politische
    Denn was Politiker wollen und was das Volk will ist meistens ziemlich verschieden

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Eine gegenfage.
    Nehmen wir an du hast Geld (nicht reich) und einen Bruder.
    Dein Bruder hat kein Geld mehr aus irgend einem Grund.
    Auch wenn du nicht viel hast bietest du ihm nicht das was du hast
    um ihm zu helfen?
    Logisch gesehen würde es dir sagen wir mal finanziell schlechter gehen
    da du auch deinem Bruder Geld gibst, aber menschlich und vorallem brüderlich/familiär zu betrachten tust du genau das Richtige
    Jetzt nehmen wir noch Gott hinzu.
    Nehmen wir an du bist Gläubig, was ist für dich das Richtige?
    Brauchst du irgend einen Grund der dir was bringt um deinem Bruder zu helfen? Ich denke nicht
    Ich frag dich das jetzt als menschliche frage nicht als politische
    Denn was Politiker wollen und was das Volk will ist meistens ziemlich verschieden
    Albanien kann euch nicht helfen, nur die USA und Europa kann das, dein Vergleich passt nicht.
    Es müsste sein ich bin arm und mein Bruder ist noch ärmer. Wenn sich ein starkes und ein schwaches Land vereinen möchten, wäre das doch für beide kein Problem.
    Außerdem haben wir euch schon viel geholfen oder lässt du gerade auch deine feinen kosovarischen Manieren raus?
    Den Satz mit Gott lässt du hier mal ganz raus. Als ob der Papst, der zufällig gläubig ist, jeden Obdachlosen bei sich aufnimmt.
    Man muss was für sein glück tun, euer Wunsch nach einer Vereinigung ist nur um euch selbst zu schützen, damit Albanien eure Probleme am Hals hat, aber so nicht.
    Sagen wir den beiden Staaten geht es irgendwann mal gut, dann wäre die Vereinigung auch schon wieder ganz egal und unnötig

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte