BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

So paradox es klingen mag: Europas ärmster Staat ist auch sein dynamischster

Erstellt von TigerS, 01.05.2011, 14:33 Uhr · 124 Antworten · 10.227 Aufrufe

  1. #61
    Mudi
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Doch auch
    und schon wieder sprichst du von der Vergangenheit, sag mir doch was heute in Albanien Mist ist, ich erzähle auch nur von heute
    Und sich darüber lustig zu machen, dass wir "weggesperrt" waren ist lächerlich..soll ich mich auch über den Kosovokrieg lächerlich machen?
    Man ihr seid anders, Vereinigung ist nicht drinn und ich will nichts mit Leuten wie euch zutun haben, Ende.
    Wenn du mir nicht glaubst, dann guck doch mal bei albanien.ch , da sind viele meienr Meinung
    Ich schreibe von der Gegenwart
    Ich mache mich nicht lustig sondern du!
    siehe den Satz mit: Wie die Affen, junge wir in der Diaspora können alle leicht labern, die meisten von uns egal ob DEUTSCHLAND SCHWEIZ ÖSTERREICH oder sonst wo haben ein gutes Leben. Aber uns fragt keiner.
    Da unten Wollen die meisten ein vereintes Albanien und das auf beiden Seiten. Für mich ist auch das Thema beendet deine Sätze haben keine Stärke bzw. Richtigkeit, du kommst mir mit.
    SCHAU DOCH IN EINEM SCHWEIZER FORUM DIE MEISTEN SIND MEINER MEINUNG hahahha selbst wenn es wirklich da so ist was will ich mit einem Forum? Echt lächerlich!

  2. #62
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    hahahahaha
    Mit wem führst du eigentlich solche Dialoge?
    Denkst du wirklich du schreibst mit einem der keine Ahnung hat?
    Ihr aus Albanien seid es die lange wie im Mittelalter gelebt habt!
    Ihr wart von der ganzen Welt abeschottet.
    Vor dem zerfall Jugoslawiens war das Kosovo für euch wie ein kleines
    Amerika. Wir waren weltoffener, viele gingen ins Ausland und kamen zurück.
    Nach dem zerfall jugoslawiens und kurz davor sah es finanziell sehr schlecht aus bei uns. und nach 1999 brauchen wir garnicht darüber zu schreiben.
    Ihr habt den Tourismus der euch an den Rest der Welt näher gebracht hat, denn sonst war es bei euch das Mittelalter und nicht bei uns im Kosovo.
    Das bei uns ist kein Mittelalter es ist eher ein NICHT-GEBROCHENER-SCHWUR AUF UNSERE FLAGGE UND AUF UNSER VOLK.
    mal abgesehen davon das die blutrache in albanien immer noch bestand hat!!!!!
    welche in kosova längst abgeschafft wurde anno 1989-1990....
    aber eben ich weis gar nicht warum ihr (einige) user sich mit ihm überhaupt beschäftigen tut.

    man kann ihm noch hundert mal erklären das es keine kosovaren gibt und er wird es auch nach 1000 mal nicht kapieren!!!!!!

    es hat keinen sinn mit diesem weiter zu sprechen.
    solche typen wie er gibts tatsächlich genug in albanien die fühlen sich mehr mit den italienern verbunden als mit anderen albaner.

    aber musst verstehen wer solange abgeschottet von der welt war und danach durch die italiener beeinflusst wurde soll entschuldigt sein.

    ohne die albaner aus kosova gäbe es nicht mal ein albanien heute.....

    ty e di si thuajn;
    dhia nuk e di qka ésht tagjia

    aber in sachen geschichte scheint dieser alles zu verdrängen!!!!
    ich sage da nur der konsum kann einem herz-kopf und nieren berauben.

  3. #63
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Warum können die Grossalbanien-Fetischisten nicht akzeptieren, dass jemand aus Albanien eine andere Meinung hat als sie?
    Weil er kein Abaner ist,er spricht nicht albanisch
    Ich glaube er ist ein fake von AlbNYC
    http://www.balkanforum.info/members/albnyc/

  4. #64
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    hahahahaha
    Mit wem führst du eigentlich solche Dialoge?
    Denkst du wirklich du schreibst mit einem der keine Ahnung hat?
    Ihr aus Albanien seid es die lange wie im Mittelalter gelebt habt!
    Ihr wart von der ganzen Welt abeschottet.
    Vor dem zerfall Jugoslawiens war das Kosovo für euch wie ein kleines
    Amerika. Wir waren weltoffener, viele gingen ins Ausland und kamen zurück.
    Nach dem zerfall jugoslawiens und kurz davor sah es finanziell sehr schlecht aus bei uns. und nach 1999 brauchen wir garnicht darüber zu schreiben.
    Ihr habt den Tourismus der euch an den Rest der Welt näher gebracht hat, denn sonst war es bei euch das Mittelalter und nicht bei uns im Kosovo.
    Das bei uns ist kein Mittelalter es ist eher ein NICHT-GEBROCHENER-SCHWUR AUF UNSERE FLAGGE UND AUF UNSER VOLK.
    @Azzlack
    Ai nuk ashte shqiptare, kujdes !!!!
    Ai nuk dine me fol shqip

  5. #65
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Weil er kein Abaner ist,er spricht nicht albanisch
    Ich glaube er ist ein fake von AlbNYC
    http://www.balkanforum.info/members/albnyc/

    das habe mir auch die ganze zeit gedacht das er ein fake sein könnte...

    am besten ist die mods bewz. admins sollten ihn mal unter die lupe nehmen.danke

  6. #66
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    @Azzlack
    Ai nuk ashte shqiptare, kujdes !!!!
    Ai nuk dine me fol shqip
    wir könnten ihm ja einen text verfassen auf albanisch welchen er dann auf deutsch übersetzen könnte!!!!!

  7. #67
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wir könnten ihm ja einen text verfassen auf albanisch welchen er dann auf deutsch übersetzen könnte!!!!!
    Nööööööööö am besten


  8. #68
    Mudi
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    @Azzlack
    Ai nuk ashte shqiptare, kujdes !!!!
    Ai nuk dine me fol shqip
    Edhe une kete mendim e kam:
    po kam desht me argumente mi jap kesaj bisedes fund
    Bile e kam desht me pyt a din shqip haha

  9. #69
    Mudi
    gleich kommt von ihm ein

    kush ka son qe nuk die me fol shup

    haha

  10. #70
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    gleich kommt von ihm ein

    kush ka son qe nuk die me fol shup

    haha

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben im jüngsten Staat Europas
    Von Vincent Vega im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 23:01
  2. ein Staat, besser als sein Ruf
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 01:44
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:47
  4. kosova wird 45 staat europas!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 16:47
  5. Das Ziel: Ein Islam - Staat im Herzen Europas
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 17:32