BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149

So schafft es Kosovo nicht

Erstellt von dragonfire, 24.02.2011, 17:42 Uhr · 148 Antworten · 7.267 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nein.
    Wieso beantwortest du nicht einfach nur die Frage?
    Solange unsere "Politiker" keine Geldwäscher und Mafiabosse sind,ja.

  2. #102
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    der begriff kroatisch, mein gott wie falsch muss man sein. ende der diskussion hör auf zu provozieren.

    Überfordert? Kein Mittagsschläfchen gemacht?
    Sowas nennt man halt ein Eigentor.
    Wenn du das nächste mal solche Fragen stellst. Vergewissere dich erst dass es ein Serbe war, der etwas Entworfen, gebaut, gekauft usw. hat und erst dann stellst du die Frage.

  3. #103
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Solange unsere "Politiker" keine Geldwäscher und Mafiabosse sind,ja.

    Sind sie aber. Manche sind sogar für Kriegsverbrechen die vor einigen Jahren begangen wurden, Verantwortlich.
    Deswegen solltet ihr erstmal in Serbien bleiben, bevor ihr den Nachbarn zu "helfen" versucht.

  4. #104

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    komisch, dass solche Threads nur von Serben eröffnet werden.

  5. #105

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    reg dich doch nicht auf, nur weil der Westen sie zurecht bombardiert hat, regen die sich auf.

    leider warst du nich am den tag dort

  6. #106
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Sind sie aber. Manche sind sogar für Kriegsverbrechen die vor einigen Jahren begangen wurden, Verantwortlich.
    Deswegen solltet ihr erstmal in Serbien bleiben, bevor ihr den Nachbarn zu "helfen" versucht.
    In der serbischen Regierung ? Wer und was hat er gemacht ? Bitte mit Quelle...

    p.s Haradinaj

    Der ehemalige Kurzzeit-Ministerpräsident des Kosovo, Ramush Haradinaj muss wieder vor Gericht. Das Berufungsgericht des UNO-Tribunals für Ex-Jugoslawien stufte dessen Freispruch vor zwei Jahren als Fehlurteil ein und ordnete an, den Prozess zum Teil neu aufzurollen. Im ersten Prozess wurden angeblich Zeugen eingeschüchtert.
    oh man...

  7. #107

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    So sehr es mir im Herzen wehtut, aber so schafft es kosovo bestimmt nicht.. Egal wohin, ob die Armut zu bekämpfen, Arbeitsplätze zu schaffen, International anerkannt zu werden usw..

    Es müssen "saubere" Leute her, mit "weißer" Weste..

  8. #108

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In der serbischen Regierung ? Wer und was hat er gemacht ? Bitte mit Quelle...

    p.s Haradinaj



    oh man...
    der mann ist ein held
    außerdem ist nichts bewiesen

  9. #109
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    So sehr es mir im Herzen wehtut, aber so schafft es kosovo bestimmt nicht.. Egal wohin, ob die Armut zu bekämpfen, Arbeitsplätze zu schaffen, International anerkannt zu werden usw..

    Es müssen "saubere" Leute her, mit "weißer" Weste..
    Wenn du Albaner bist, Respekt!

    Du wärst der erste, der nicht mit dem Finger auf andere zeigen würde und die Wahrheit einfach so annehmen würde!

  10. #110
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In der serbischen Regierung ? Wer und was hat er gemacht ? Bitte mit Quelle...


    Politik, Militär ... wo auch immer man sie sucht, wird man sie finden.

    Da war noch ein damals enger Mitarbeiter Milosevic's (keine ahnung wie der jetzt heißt), der Arbeitet jetzt für Tadic.


    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    p.s Haradinaj



    oh man...

    Kennen wir mittlerweile alle. Thaci, Haradinaj, gelbes Haus, rotes Haus, grünes Haus blablabla
    Es wird vieles Behauptet, aber nie was Bewiesen. Märchen halt...

Ähnliche Themen

  1. kosovo-albaner schafft 210 einbrüche in 31 monaten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:49
  2. Nicht nur Kosovo.....
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:30
  3. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  4. Südossetien ist nicht Kosovo
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:45
  5. kosovo ist nicht lebensfähig?
    Von United_Dardania im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 03:02