BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 149

So schafft es Kosovo nicht

Erstellt von dragonfire, 24.02.2011, 17:42 Uhr · 148 Antworten · 7.255 Aufrufe

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Überfordert? Kein Mittagsschläfchen gemacht?
    Sowas nennt man halt ein Eigentor.
    Wenn du das nächste mal solche Fragen stellst. Vergewissere dich erst dass es ein Serbe war, der etwas Entworfen, gebaut, gekauft usw. hat und erst dann stellst du die Frage.
    du übertriffst göbbels.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wenn du Albaner bist, Respekt!

Du wärst der erste, der nicht mit dem Finger auf andere zeigen würde und die Wahrheit einfach so annehmen würde!

Ja bin Albaner und wie gesagt, mir tuts im Herzen weh zu sehen wie das Kosovo wegen diesen korrupten Schweinen dahingeht.. Eine Schande eigentlich, dass es so einen Staat in Europa gibt.. In Afrika würde er eher rein passen..

Politik, Militär ... wo auch immer man sie sucht, wird man sie finden.

Da war noch ein damals enger Mitarbeiter Milosevic's (keine ahnung wie der jetzt heißt), der Arbeitet jetzt für Tadic.

Kennen wir mittlerweile alle. Thaci, Haradinaj, gelbes Haus, rotes Haus, grünes Haus blablabla
    Es wird vieles Behauptet, aber nie was Bewiesen. Märchen halt...
    Ich bezog mich auf unsere politische Führung in vergleichbaren Positionen zu Thaci, Haradinaj und Pacolli. Du hast es offensichtlich nicht erkannt und redest hier Müll ohne Quellen daher.

Tadic und CO...haben nicht mal annähernd so viel Dreck, wie Pacolli und Thaci, am stecken. Ansonsten hättest du schon was über Tadic oder sonstige Politiker in der Führung, gepostet.

Nun gut ich ziehe mich zurück und akzeptiere dein verbittertes Verhalten.

Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Ja bin Albaner und wie gesagt, mir tuts im Herzen weh zu sehen wie das Kosovo wegen diesen korrupten Schweinen dahingeht.. Eine Schande eigentlich, dass es so einen Staat in Europa gibt.. In Afrika würde er eher rein passen..
    Da gibst nix, als die Idioten abzuschaffen aber danke für deine Aufrichtigkeit und ehrliche Meinung.

Arbanasi nimm dir ein Beispiel an deinem Landsmann...

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    du übertriffst göbbels.

Was hat das jetzt mit meinen Beiträgen zu tun?
    Eigentlich solltest du es bereits schon selber gemerkt haben, aber ok... Schalt dein PC aus und leg dich hin. Von dir kommt ausser bescheuerte Fragen, auf die du keine Antwort weißt (hauptsache eine Frage gestellt), nichts brauchbares.

Was hat das jetzt mit meinen Beiträgen zu tun?
    Eigentlich solltest du es bereits schon selber gemerkt haben, aber ok... Schalt dein PC aus und leg dich hin. Von dir kommt ausser bescheuerte Fragen, auf die du keine Antwort weißt (hauptsache eine Frage gestellt), nichts brauchbares.
    der klügere gibt nach

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf unsere politische Führung in vergleichbaren Positionen zu Thaci, Haradinaj und Pacolli. Du hast es offensichtlich nicht erkannt und redest hier Müll ohne Quellen daher.

Tadic und CO...haben nicht mal annähernd so viel Dreck, wie Pacolli und Thaci, am stecken. Ansonsten hättest du schon was über Tadic oder sonstige Politiker in der Führung, gepostet.

Nun gut ich ziehe mich zurück und akzeptiere dein verbittertes Verhalten.

Ich schrieb schon eben, Märchen erzählt ihr viele. Aber ihr könnt halt keinen Menschen anzeigen, wenn ihr ausser diese Märchen keine Beweise habt.
    Erzähl mir worin diese Politiker für schuldig erklärt wurden.
    Beweise nicht vergessen.

Dir kommt mein Verhalten nur verbittert vor, weil die dinge nicht so sind wie du und n'paar deiner Landsleute sie euch Vorstellt, und ich dir nunmal diese Sachen erklären muss.

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    der klügere gibt nach

Nur trifft es in diesem Fall nicht zu. Eher, der ahnungslose Idiot verzieht sich. Kommt eher hin

Ich schrieb schon eben, Märchen erzählt ihr viele. Aber ihr könnt halt keinen Menschen anzeigen, wenn ihr ausser diese Märchen keine Beweise habt.
    Erzähl mir worin diese Politiker für schuldig erklärt wurden.
    Beweise nicht vergessen.

Dir kommt mein Verhalten nur verbittert vor, weil die dinge nicht so sind wie du und n'paar deiner Landsleute sie euch Vorstellt, und ich dir nunmal diese Sachen erklären muss.
    In Ordnung ich gebe es zu, der Eingangspost ist gelogen, die Medienwelt hegt ein Komplott gegen euch und paar Serben haben Geld zusammen geschmissen, damit jmd den Text online stellt und nemoj srat das hier posten kann.

Nur trifft es in diesem Fall nicht zu. Eher, der ahnungslose Idiot verzieht sich. Kommt eher hin
    scheisse, schon wieder ein internetgangster : O