BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 149 von 149

So schafft es Kosovo nicht

Erstellt von dragonfire, 24.02.2011, 17:42 Uhr · 148 Antworten · 7.272 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    please USA take kosovo to you as a us state to you

    please
    kosovo is the heart of usa of usa of usa ...

  2. #142

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    yes we can

    also tut es nimmt dardania als 51. bundestaat auf

  3. #143
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    kosova gehört zu albanien .

  4. #144

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    kosova gehört zu albanien .

    ja ich weiß aber man könnte auch albanien angliedern an die USA zusammen mit DARDANIA

    um tausendfache lieber zur USA als zu EU

  5. #145
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja ich weiß aber man könnte auch albanien angliedern an die USA zusammen mit DARDANIA

    um tausendfache lieber zur USA alls zu EU
    Am besten die ganze Welt an die USA angliedern, und die Probleme wären "gelöst"

  6. #146
    Schmetterling*
    Jungs, wenn ihr es ned hinkriegt, ohne Beleidigungen und euch vernünftig zu unterhalten, wird dieses Thema geschlossen.

  7. #147
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    palladino mein alter freund..sag mal verfolgst du meine kommentare du fotze?

    misch dich nicht ein und geh wieder bayern fans runtermachen. spasti
    Uhha Fotze killha ghettogangster yeah yeah isch bins alda : ich mach keine Bayernfans runter, sondern dich, denn du bist ein peinlicher kleiner Versager

    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    palladino , der feind jeden albaners , machst deine nation noch unbeliebter als sie schon ist bei uns

    dummer arschlecker, du brauchst hier nicht zu labbern, du hetzt immer gegen Türken, würde ich warscheinlich auch, wenn ich jeden Tag von ihnen vermöbelt würde so wie du.

  8. #148
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Nach der Wahl von Pacolli : US Botschafter Dell kritisiert Medien Geschrieben von Agron Sadiku Freitag, 25. Februar 2011 US Botschafter Christoper Dell beschwert sich über die Presse Kosovos. Einige Zeitungen, darunter Koha Ditore und Kosovapress, publizierten den SMS Verkehr von Botschafter Dell mit Herrn Pacolli und Herrn Thaci, anlässlich der Präsidentenwahl am Dienstag den 22 Februar. US/ Botschafter Dell forderte vom „ Presserat Kosovas“ solche Publikationen zu verhindern.. Was war geschehen; Am vergangenen Dienstag, wurde Behgjet Pacolli zum Präsidenten Kosovas gewählt. Zwecks der erforderlichen Mehrheit mussten drei Wahlen durchgeführt werden.In der ersten Runde bekam Pacolli 54 Stimmen, in der zweiten Runde 58 Stimmen. Daraufhin wurde die Versammlung verfassungswidrig um 45 Minuten unterbrochen, um für Pacolli, die erforderliche Mehrheit zu organisieren. Erst im dritten Wahlgang stimmten für Pacolli 62 von 120 Abgeordneten. Dies wurde nach Angaben von Parlamentspräsident Krasniqi, mittels Druck und Einschüchterung erreicht. Der stellvertretende PDK Vorsitzende, Parlamentspräsident Krasniqi , nennt die PDK heute in der Presse Kosovas, „ eine antidemokratisch totalitäre Partei“. Hashim Thaci und vor allem auch Xhavid Haliti, setzten in der Pause, die renitenten Abgeordneten der PDK unter Druck. Es wurde ihnen angedroht, „ wenn ihr nicht zustimmt bekommt ihr keinen Listenplatz mehr“. Firmenagenten von Herrn Pacolli versuchten Abgeordnete in den Räumlichkeiten des Parlaments zu bestechen. Die Aktionen wurden in enger Kooperation mit dem US Botschafter Dell durchgeführt. Wer den SMS Verkehr zwischen Dell und Pacolli genau nachließt merkt wer <der eigentliche Chef der Wahl war>, der „ Zeus von Kosova“ US Botschafter Dell. Einige Textpassagen können unter Kosova-Aktuell - Kosova US Botschafter Dell entscheidet Wahl im Parlament nachgelesen werden. Nach der Veröffentlichung des SMS Verkehrs durch die Medien versucht Herr Dell nun die Reste von Pressefreiheit in Kosova zu beseitigen. Nichts anderes besagt seine Beschwerde beim Presserat Kosovas.

  9. #149
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    er hat gute kontakte zu den russen
    mal sehen ob das was bringen wird die russen würden die serben
    bei den kleinsten interessen sofort verkaufen wie neulich als sie den amis
    kosovo-anerkennung boten wenn die usa im gegenzug südossetien und abchasien anerkennen

    ::

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. kosovo-albaner schafft 210 einbrüche in 31 monaten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:49
  2. Nicht nur Kosovo.....
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:30
  3. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  4. Südossetien ist nicht Kosovo
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:45
  5. kosovo ist nicht lebensfähig?
    Von United_Dardania im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 03:02