BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

So schafft es Kosovo nicht

Erstellt von dragonfire, 24.02.2011, 17:42 Uhr · 148 Antworten · 7.277 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    dieser hetz thread dient albanischen trennung
    fallt nicht hinein

  2. #62

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    boar jetzt hast du wicht es mir aber gegeben
    du wannabe ich komm in deine stadt zeig mir wie g du bist
    und du versteckst dich hinter ein paar lappen wie ne klitoris

  3. #63

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    dieser dragonfire ist wie ein kleiner ultranationalistischer pubertierender assi serbe

  4. #64
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ahh wie niedlich... die Serben machen sich um das Kosovo (dass sie Jahrhunderte lang ausgebeutet und zerstört haben) sorgen

  5. #65

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    wenn das so weiter geht blamiert sich der kosovo nur vor der gesamten welt.

    schlagzeilen.

    thaci organhändler und mitglied mafiöser strukturen

    neuer präsident geldwäscherei.

    kosovo parlament bestehend aus vielen ex- uck mitgliedern.

    kosovo polizei & armee bestehend aus vielen ex- uck mitgliedern

    kosovo wirtschaft am boden.

    kosovo probleme mit der serbischen minderheit in mitrovica

    usw.

  6. #66

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ahh wie niedlich... die Serben machen sich um das Kosovo (dass sie Jahrhunderte lang ausgebeutet und zerstört haben) sorgen
    aha. weil man ein stück unnützes land ausbeuten kann ^^... freak ein volk kann man ausnutzen JA! aber ein LAND niemals.

  7. #67
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Jahrhunderte
    Gratulation!
    Du hast das wort "Jahrhunderte" benutzt.

  8. #68

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    er hat gute kontakte zu den russen
    mal sehen ob das was bringen wird die russen würden die serben
    bei den kleinsten interessen sofort verkaufen wie neulich als sie den amis
    kosovo-anerkennung boten wenn die usa im gegenzug südossetien und abchasien anerkennen
    ja aber auch nur weil sie wissen das die amis das nie tun werden... sie wollten ihnen nur ein beispiel bieten.

  9. #69
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Behgjet Isa Pacolli (* 30. August 1951 in Marec bei Prishtina, Kosovo) ist ein kosovarischer und schweizerischer[1] Politiker und Unternehmer.[2] Seit dem 22. Februar 2011 ist er der 3. Präsident der Republik Kosovo.[3]


    Leben [Bearbeiten]

    Pacolli ging mit 18 Jahren nach Hamburg und arbeitete dort im Hafen und in der Gastronomie. Danach war er im Militärdienst Mitglied der Leibgarde von Josip Broz Tito. Mit 25 Jahren arbeitete er für eine Kufsteiner Firma. Er kaufte in Russland Textildruckmaschinen. In Jekaterinburg freundete er sich mit Boris Jelzin an. Seit 1992 ist Pacolli Schweizer Staatsbürger. 1990 gründete er in Lugano die Baufirma Mabetex, die in Russland Boris Jelzins spektakuläre Aufträge wie die Renovierung des Parlaments, des Bolschoi-Theaters und des Moskauer Kremls erhielt. Diese Großprojekte machten Pacolli reich und ließen ihn bei seinen Landsleuten zum großzügigen Wohltäter der Armen aufsteigen. 2007 gab er sein Vermögen mit 420 Millionen Euro an.[2]
    Im Zuge des "Kremlgate"-Skandals wurden seine Geschäftsräume in Moskau von der Staatsanwaltschaft durchsucht.[2]
    2006 gründete er die Partei Allianz für ein neues Kosovo.[2] Am 22. Februar 2011 wählte das kosovarische Parlament den Bauunternehmer zum neuen Staatspräsidenten des Landes. Er erhielt 62 von 120 Stimmen.[4]
    Familie [Bearbeiten]

    Behgjet Pacolli ist der Sohn von Isa und Nazmije Pacolli. Von 1996 bis 2002 war Pacolli mit der italienischen Popsängerin Anna Oxa verheiratet. Zurzeit ist er mit der Schweiz-Russin Maria Pacolli verheiratet. Er hat drei Töchter und zwei Söhne.[5]








    ---------------------------------------------------------------------




    Die Mabetex Group, mit Präsidenten Behgjet Pacolli, verwandelt die Hauptstadt Kazakhstans in einen Juwel








    Zwanzig Jahre nach der Beendigung der Sowjet Union, und 10 seit der Gründung der neuen Hauptstadt Astana, und Kazakhstan blüht wie noch nie zuvor dank einiger hilfreichen ausländlischen Investitionen, der Baukonzerns MABETEX GROUP.


    Eine des größten vollbrachten Leistungen der MABETEX ist der Umbau der Residenz des Präsidenten.
    Jetzt, ist es ein luxurioses Zuhause, bei dem es für Besucher ein richtiges Vergnügen ist dort eintreten zu dürfen, und für Präsident Nursaltan Nazarbayes, der dort lebt, natürlich auch.
    Die Residenz befindet sich links von dem Fluss Essyl, ihre Architekture kombiniert Klassik, Modern ud Ethnische Einflüsse.
    Die Residenz des Präsidenten ist Teil des Komplexes der modernen Verwaltungsgebäude in der neuen Mitte der Stadt-und seine Hauptaufgabe ist es, das neue Gesicht von Kasachstan zu symbolisieren.



    ...






  10. #70

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Ab jetzt kanne s nur mehr besser werden.....

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kosovo-albaner schafft 210 einbrüche in 31 monaten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:49
  2. Nicht nur Kosovo.....
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:30
  3. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  4. Südossetien ist nicht Kosovo
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:45
  5. kosovo ist nicht lebensfähig?
    Von United_Dardania im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 03:02