BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

So sollte man es machen

Erstellt von Bloody, 07.03.2009, 14:34 Uhr · 57 Antworten · 2.747 Aufrufe

  1. #41
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    meinst du damit das strom-problem im kosovo ?

    dieses problem hat jeder mensch im kosov egal ob albaner serbe türke usw.
    solche aussagen wie von gjafucker oder ähnlich, diskriminieren....was heißt hier nicht strom bezahlt? wenn es ein allgemeines problem ist, ok kein thema.
    könnte es evtl. sein daß in den serbischen gebieten strom absichtlich nicht weitergeleitet wird?
    falls ja, wäre es ja unterdrückung einer ethnischen minderheit also genau das was die meiste muslimanischen kosovaren an den damaligen serbischen regime gehasst haben.

  2. #42
    Bloody
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    solche aussagen wie von gjafucker oder ähnlich, diskriminieren....was heißt hier nicht strom bezahlt? wenn es ein allgemeines problem ist, ok kein thema.
    könnte es evtl. sein daß in den serbischen gebieten strom absichtlich nicht weitergeleitet wird?
    falls ja, wäre es ja unterdrückung einer ethnischen minderheit also genau das was die meiste muslimanischen kosovaren an den damaligen serbischen regime gehasst haben.
    also ich kann jetzt nicht sagen ob denen absichtlich länger ausgeschalten wird aber im ganzen kosovo ist es so

    ob das mit absicht war kann ich jetzt nicht sagen aber was hat die albanische regierung damit zu tun

    so weit ich weiß gehört KEK nicht dem staat .

  3. #43
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    weißt du überhaupt was KEK ist ?

    wenn nicht google

    Ich weiß schon worauf du hinaus willst aber, wenn du hier einen auf Idioten spielen willst, dann alleine

  4. #44
    Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon worauf du hinaus willst aber, wenn du hier einen auf Idioten spielen willst, dann alleine
    hää ?

    ich hab dich lediglich gefragt ob du weißt was die KEK gmbH ist ?

  5. #45
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    zum 1000000000000Mal strom ist in ganz kosove ein problem..nicht nur in serbischen gebiete! wenn das ein dauerzustand nur für die serben wäre, dann würden die internationalen organisationen schon längst einwirken!

    es ist keine unterdrückung! es ist landesweit ein problem!

  6. #46
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    zum 1000000000000Mal strom ist in ganz kosove ein problem..nicht nur in serbischen gebiete! wenn das ein dauerzustand nur für die serben wäre, dann würden die internationalen organisationen schon längst einwirken!

    es ist keine unterdrückung! es ist ein landesweites problem!
    danke dardane, hast meine frage beantwortet!

  7. #47
    Bloody
    ich wusste es das hier einige user über stromprobleme diskutieren als über das eigentliche thema !

    mit diesem thema wollte ich eigentlich sagen wie man demonstrationen auflösen sollte und nicht wie damals die serbische regierung mit zahlreichen toten, verletzten, gefangene ....

  8. #48
    Romantika
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Gjilan: Serbët protestuan, policia përdori sprej

    Gjilan, 6 mars - Serbët e fshatit Shillovë afër Gjilanit sot kanë protestuar duke e bllokuar rrugën Gjilan - Bujanoc. Ata thanë se protestuan për shkak se tash e pesë ditë nuk kanë rrymë elektrike. Raportohet se në tollovinë e krijuar dhe në përpjekje për të mos lejuar bllokimin e rrugës, pjesëtarët e policisë së Kosovës kanë përdorë sprej.


    -------------------------------------------------------------------------------


    so sollte man es machen und nicht wie die serbische polizei damals mit zahlreichen opfer und gefangene !

    Ich finde es gut, dass sie nicht zu den übertriebenen mitteln gegriffen haben.
    Mann sollte nie vergessen das es Menschen sind die Demonstrieren, und wenn Sie eben ihre wut u. enttäuschung zeigen, dann passiert's eben das es ab und an zu ungewollten zwischenfällen kommt, das ist Menschlich.


  9. #49

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    ich wusste es das hier einige user über stromprobleme diskutieren als über das eigentliche thema !

    mit diesem thema wollte ich eigentlich sagen wie man demonstrationen auflösen sollte und nicht wie damals die serbische regierung mit zahlreichen toten, verletzten, gefangene ....
    Naja wenn der Serbe nicht weiss was er noch als Argument sagen soll, so nimmt er andere Beispiele damit er immer der bessere ist.

  10. #50
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass sie nicht zu den übertriebenen mitteln gegriffen haben.
    Mann sollte nie vergessen das es Menschen sind die Demonstrieren, und wenn Sie eben ihre wut u. enttäuschung zeigen, dann passiert's eben das es ab und an zu ungewollten zwischenfällen kommt, das ist Menschlich.
    Jaja 50 Verletzte sind nicht übertrieben....

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollte man Eyak wiederbeleben?
    Von Sezai im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 12:24
  2. Sollte Gehen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:23
  3. Anklagen sollte man sie.
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 09:06