BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Die Söhne Albaniens im Kosovo

Erstellt von Gentos, 19.02.2011, 12:54 Uhr · 50 Antworten · 6.243 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    @Zenicaanin und Hercegovac, bitte mit den persönlichen Streitereien aufhören. Es ist Spam und gehört hier nicht her. Danke.

    In Ordnung meine russische Eisprinzessin

  2. #32

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ohne ausnahme haben die meisten uck kämpfer für mutter albanien gekäpft.
    sprich für vereinigtes albanien.
    sie haben auch unter der flagge albaniens gekämpft.

    wir sind 1. früher oder s päter werden wir uns vereinigen.

    siehe bild

    Ne du hast mich falsch verstanden... klar haben die UCK und die Kosovo Albaner für eine Albanien gekämpft, aber ich hab damit die USA und die EU gemeint.... denn die haben nur für die Freiheit der Kosovaren gekämpft und nicht für Albanien... verstehst du wie ich meine?

    Und ich bin mir da auch absolut sicher das es früher oder später sowieso dazu kommen wird...

  3. #33

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ja da bin ich mir auch absolut sicher das es früher oder später sowieso dazu kommen wird...
    Warum stellt du die Frage dann so oft?

  4. #34
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    wenn ich zu entscheiden hätte würde es folgendermassen aussehen.

    bei den gesprächen dieses jahr zwischen belgrad und prishtina, soll ein gebietsaustausch stattfinden. nord ks mit südserbien.

    also folge desen ein neuer druch serbien annerkanter staat selbstverständlich folgen dann annerkernungen wie hagel.

    gleich darauf ein volksentscheid über vereinigung mit albanien.

    so würde mein konzept aussehen.

  5. #35

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Warum stellt du die Frage dann so oft?
    Weil ich wissen wollte wieso sie sich nicht jetzt verbinden wenn sie die Möglichkeit dazu haben... aber die frage wurde schon beantwortet wieso

  6. #36

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wenn der kampf um ilirida anfängt bin ich und meine familie auch dabei

    da man erst 20 sein muss um in die albanische armee zu kommen bin ich im perfektem timing für unser land zu kämpfen

  7. #37
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Was für Erfolge hat die UCK denn gefeiert ?

    Als die serbische Armee in den Kosovo einmarschiert ist und die Albaner vertrieben hat, konnte die UCK nicht einen Meter ins Grenzgebiet vordringen.

    Eure Helden sind die Nato und die EU die Serbien bombardiert haben und sie mit allen möglichen Sanktionen gesegnet haben.
    ich sag nur koshare
    wo die albaner die serben in den arsch getreten haben und die AL-KS grenze ein für alle mal entfernt haben


  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    wenn ich zu entscheiden hätte würde es folgendermassen aussehen.

    bei den gesprächen dieses jahr zwischen belgrad und prishtina, soll ein gebietsaustausch stattfinden. nord ks mit südserbien.

    also folge desen ein neuer druch serbien annerkanter staat selbstverständlich folgen dann annerkernungen wie hagel.

    gleich darauf ein volksentscheid über vereinigung mit albanien.

    so würde mein konzept aussehen.
    bravo , so sollte jeder albaner und serbe denken

  9. #39

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    wenn ich zu entscheiden hätte würde es folgendermassen aussehen.

    bei den gesprächen dieses jahr zwischen belgrad und prishtina, soll ein gebietsaustausch stattfinden. nord ks mit südserbien.

    also folge desen ein neuer druch serbien annerkanter staat selbstverständlich folgen dann annerkernungen wie hagel.

    gleich darauf ein volksentscheid über vereinigung mit albanien.

    so würde mein konzept aussehen.

    Ja das wäre aboslut logisch und gut für beide Seiten.... aber meinst Serbien würde sowas machen oder zulassen.... für sie gehört Kosovo noch zu Serbien und am liebsten würde sie ganz Balkan annektieren... aber das sie noch ein Teil Serbiens abgeben und ein Teil zurückbekommen..., dafür sind sie noch nicht in unserer Zeit angekommen die leben noch im Mittelalter

  10. #40

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  4. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 19:29