BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Die Söhne Albaniens im Kosovo

Erstellt von Gentos, 19.02.2011, 12:54 Uhr · 50 Antworten · 6.240 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das sollte man machen sonst werden wir nie frieden und zufriedenheit haben in der region

  2. #42
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ja das wäre aboslut logisch und gut für beide Seiten.... aber meinst Serbien würde sowas machen oder zulassen.... für sie gehört Kosovo noch zu Serbien und am liebsten würde sie ganz Balkan annektieren... aber das sie noch ein Teil Serbiens abgeben und ein Teil zurückbekommen..., dafür sind sie noch nicht in unserer Zeit angekommen die leben noch im Mittelalter
    Lass solche Unterstellungen, Behauptungen und Verallgemeinerungen

  3. #43

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Lass solche Unterstellungen, Behauptungen und Verallgemeinerungen
    Wird Serbiens Regierung nicht großteils von radikalen Parteien geführt?

  4. #44

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Wird Serbiens Regierung nicht großteils von radikalen Parteien geführt?
    Lass das sein. Das ist nicht das Thema hier.

  5. #45
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Sa kam Qajtur si themi mas Gjinit.

    Cfar ka ber Astrit Suli dhe te tjeret Shqiptaret per vendin te Vllezerit te ne eshte papar.
    Dua vetem te ju them se ne jemi nje, dhe nuk do harroni kurre se ne nuk ndahemi. Aj cili ce do na ndau do plas.

    Aq Emocione cte ka Qamilia ne zerin te sej nuk eshte mundur pa kultuaj, dhe pa lotuar. Shpres lumturi dhe dic tjere per juaj Familia Suli dhe per te gjithet familiet atyre cilet han humbur cunat ne kosovo, por nuk do harrojn kan ber dic shume shume shume te Bukur, kan luftuar per Liri dhe per Vllezerit dhe montrat te ne.

    Eshte papar!

  6. #46

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    46
    DIE SÖHNE ALBANIENS

    mit 8Jahren geflüchtet nach Deutschland und einer Cassette mit den Songs vom König der Löwen... schluchz..heul...schluchz...

    jetzt nach 10Jahren Deutschland und allen Vorteilen!!

    ARDIAN BUJUPI

    JA...diese Söhne Albaniens brauchen wir in Europa

  7. #47
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Die Teutonin Beitrag anzeigen
    DIE SÖHNE ALBANIENS

    mit 8Jahren geflüchtet nach Deutschland und einer Cassette mit den Songs vom König der Löwen... schluchz..heul...schluchz...

    jetzt nach 10Jahren Deutschland und allen Vorteilen!!

    ARDIAN BUJUPI

    JA...diese Söhne Albaniens brauchen wir in Europa
    nicht wirklich ô.o

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das wär ein Signal für die RS sich an Serbien zu binden und würde weitere negative Effekte nach sich ziehen.
    Ihr braucht die RS nicht immer ins Spiel zu bringen wen es um Kosovo geht, Bosnien ist weder Serbien noch Kosovo, und ausserdem haben wir eine stabile Armee die das verhindern würde.

  9. #49

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ja das war mein allererster Verdacht... ich versteh auch wieso sie dagegen sind... weil sie dafür gekämpft haben das die Kosovaren frei sind und nicht dafür, das sie Albanien und Kosovo ermöglichen sich zu verbinden...
    Aber ich bin absolut dafür das sich Albanien und Kosovo verbinden.... das wär das naheliegendste und es würde den Kosovaren das leben erleichtern... wirtschaftlich und in anderen Aspekten...
    Ja und dann Halb Mazedonien nach Albanien dann nordwestliches Griechenland und dann gehts ab. Alle anderen Völkchens sehen wie es geht und am Ende holen sich die deutschen ihr Königsberg und Posen zurück und Berlin Kreuzberg wird zur größten unabhängigen türkischen Stadt außerhalb der Türkei... lächerlich, sorry. Denk doch mal ein bisschen weiter. p.s. warst du nicht gegen die Spaltung Bosniens ??

  10. #50

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Interessanter Thread.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  4. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 19:29