BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 376

Wieso sollte das Kosovo Teil Albaniens sein?

Erstellt von Idemo, 04.11.2009, 14:47 Uhr · 375 Antworten · 21.610 Aufrufe

Zitat Zitat von balkanman Beitrag anzeigen
    Und wieder geht kosovo in eine verlockende falle. Albaniens wirtschaft ist zusammengebrochen, sie sind nicht in der EU (bald in der NATO).
    Deswegen wollen sie auch kosovo haben. damit sie Kosovo ausnutzen können um in der Eu beitretten zu können. Genau wie der traum von einem Grossalbanien mit Westmakedonien ist nur ein traum der nie wahr werden wird dann den guten systemen in unserer welt!
    Auch würde (wennnnnnnnn***) es ein gross albanien gäbe wieder und wieder ein krieg ausbrechen. Also lieber jedes Land sein eigenes ! danke^^

was für ein dreckiger looser muss man sein, um als fake hier so eine scheisse zu schreiben...

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    in serbien sind viele städte mehrheitlich roma, den satz musst du nochmal erklären.

dass mit der familie, ist reine propaganda, sie sind nicht nach kosovo geflohen weil sie eine minderheit sind, sondern weil sie persönliche probleme haben.

werd dir mal bewusst wieviele serben nach 1999 aus dem kosovo vertrieben wurden? erstmal den eigenen hof kehren und dann zum nachbarn rüberschauen.

Lustig, wenn Serben sich beschweren dass andere Serben vertrieben wurden..

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    HAHAHHAHHAHAHAHHA ...

Ja supper, auch wenn das IGH zu Gunsten von Serbien entscheidet, was wird es ändern im Kosovo ? Wird die Serbische Bevölkerung im Kosovo steigen dadurch ? Nein !! Wird sich irgendwas ändern ? Nein !! Was soll sich auch schon ändern... Kosovo wird nie mehr wieder zu Serbien gehören.. Scheiss auf Papier.. !
    Wirst ja sehen. Meinst du, die Situation wird immer so bleiben? Aufgrund von eurer Tat wird es noch ärgere Probleme auf dem Balkan geben!

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ihr Lebt echt i-wie in einer Traumwelt. Du glaubst doch nicht wirklich das KS jemals wieder unter Serbien sein wird?!

Wer hier Lügt, wissen wir beide... Wie viele angehörige dieser Minderheiten sind durch das Serbische Regime ermordet worden?
    Ja, sag mir doch, wieviele Minderheiten es waren?
    Ich erinnere dich gerne an die Friedenszeit 2004. Aufgrund einer Lapalie wurden Tausende Serben, Roma etc. aus dem Kosovo von Ziegenhirten wie dir vertrieben!

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    in serbien sind viele städte bereits mehrheitlich roma...
    in kragujevac kann eine serbin mit ihren kindern nicht leben,
    weil ihr ehemann albaner ist, zieht die familie in die rep. kosova.
    was soll der erste Satz schon wieder heißen?

Kann nicht mehr leben? Natürlich kann sie das. Dass eure Propagandamaschninerie diesen Umzug ausschlachtet, ist doch klar. Wieso ziehen die ganzen Albaner in Südserbien nicht weg, wenn es ihnen so beschissen geht?

was für ein dreckiger looser muss man sein, um als fake hier so eine scheisse zu schreiben...
    der einzige loser bist du, weil du loser mit 2 o schreibst

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Lustig, wenn Serben sich über Vertrieben Serben beschweren..
    Achso wir dürfen uns nicht über vertriebene Serben beschweren weil wir Serben sind? Gleiches Spiel wie in Bosnien, nur die serbischen Opfer werden unter den Tisch gekehrt.

Zu deiner Info, die Serben sind zur Zeit die größte Flüchtlingsgruppe in Europa. Das ist trauriger Fakt.

Achso wir dürfen uns nicht über vertriebene Serben beschweren weil wir Serben sind? Gleiches Spiel wie in Bosnien, nur die serbischen Opfer werden unter den Tisch gekehrt.

Zu deiner Info, die Serben sind zur Zeit die größte Flüchtlingsgruppe in Europa. Das ist trauriger Fakt.
    Jaja, serbische Opfer scheinen weniger wert zu sein, als die anderen.

in serbien sind viele städte mehrheitlich roma, den satz musst du nochmal erklären.

dass mit der familie, ist reine propaganda, sie sind nicht nach kosovo geflohen weil sie eine minderheit sind, sondern weil sie persönliche probleme haben.

werd dir mal bewusst wieviele serben nach 1999 aus dem kosovo vertrieben wurden? erstmal den eigenen hof kehren und dann zum nachbarn rüberschauen.
    mir ist nicht bewußt, dass der kosovo wegen der vertreibung einer volksgruppe je verurteilt oder bombardiert worden ist.
    wer soll die ks-serben vertrieben haben??
    wenn man verbrechen begangen hat, dann versuchen viele verbrecher in rechtsfreie länder zu flüchten.
    in kosova leben mehr als 120,000 serben.
    viele haben kosova aus wirtschaftlichen gründen verlassen,
    zehntausende waren siedler aus der krajina und bosnien.
    was erwartest du?
    ein kosovare kann nur der jenige sein, der ab 1998 mindestens 8 jahre im kosovo gelebt hat.
    die krajina serben sind 1994-1996 angesiedelt worden.
    sie können keine kosovaren sein.
    die einzige möglichkeit war, ihr hab und gut für einen guten preis zu verkaufen.

mir ist nicht bewußt, dass der kosovo wegen der vertreibung einer volksgruppe je verurteilt oder bombardiert worden ist.
    wer soll die ks-serben vertrieben haben??
    wenn man verbrechen begangen hat, dann versuchen viele verbrecher in rechtsfreie länder zu flüchten.
    in kosova leben mehr als 120,000 serben.
    viele haben kosova aus wirtschaftlichen gründen verlassen,
    zehntausende waren siedler aus der krajina und bosnien.
    was erwartest du?
    ein kosovare kann nur der jenige sein, der ab 1998 mindestens 8 jahre im kosovo gelebt hat.
    die krajina serben sind 1994-1996 angesiedelt worden.
    sie können keine kosovaren sein.
    die einzige möglichkeit war, ihr hab und gut für einen guten preis zu verkaufen.
    Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich mir der Verbrechen bewusst bin, die im Namen meines Volkes getätigt wurden. Dass du das nicht kannst und leugnest spricht nur für dich und deinen Charakter. Da kann ich dir nicht weiter helfen, leugne ruhig weiter.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

Ja, sag mir doch, wieviele Minderheiten es waren?
    Ich erinnere dich gerne an die Friedenszeit 2004. Aufgrund einer Lapalie wurden Tausende Serben, Roma etc. aus dem Kosovo von Ziegenhirten wie dir vertrieben!

Nicht viele, "nur" npaar Bosnier, Albaner, Kroaten, Roma usw. usw.

hahah wieso versuchst du auch die roma mit einzubeziehen?
    Das war nkonflikt zwischen Serben und Albanern, aber du kannst uns bestimmt erklären wieso das passiert ist. Oder?

Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    der einzige loser bist du, weil du loser mit 2 o schreibst
    wer hat denn dir freigang gegeben??