BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 38 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 376

Wieso sollte das Kosovo Teil Albaniens sein?

Erstellt von Idemo, 04.11.2009, 14:47 Uhr · 375 Antworten · 21.595 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Achso wir dürfen uns nicht über vertriebene Serben beschweren weil wir Serben sind? Gleiches Spiel wie in Bosnien, nur die serbischen Opfer werden unter den Tisch gekehrt.

    Zu deiner Info, die Serben sind zur Zeit die größte Flüchtlingsgruppe in Europa. Das ist trauriger Fakt.

    Ja, sehr Lustig! Wenn man andere Länder/Völker angreift, muss man damit Rechenen das man nicht mit Blumen beworfen wird

  2. #142
    Bloody
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wirst ja sehen. Meinst du, die Situation wird immer so bleiben? Aufgrund von eurer Tat wird es noch ärgere Probleme auf dem Balkan geben!



    Ja, sag mir doch, wieviele Minderheiten es waren?
    Ich erinnere dich gerne an die Friedenszeit 2004. Aufgrund einer Lapalie wurden Tausende Serben, Roma etc. aus dem Kosovo von Ziegenhirten wie dir vertrieben!



    was soll der erste Satz schon wieder heißen?

    Kann nicht mehr leben? Natürlich kann sie das. Dass eure Propagandamaschninerie diesen Umzug ausschlachtet, ist doch klar. Wieso ziehen die ganzen Albaner in Südserbien nicht weg, wenn es ihnen so beschissen geht?

    Wo ist denn Kosovo bitte Serbien ? Oder wo ist Kosovo Serbisch ? Komm mir nicht mit dem Namen Geschichte oder soo, denn das spielt im Sozialen keine Rolle !!


    Außerdem sag mir bitte, was das IGH ändern soll ?

  3. #143

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nicht viele, "nur" npaar Bosnier, Albaner, Kroaten, Roma usw. usw.

    hahah wieso versuchst du auch die roma mit einzubeziehen?
    Das war nkonflikt zwischen Serben und Albanern, aber du kannst uns bestimmt erklären wieso das passiert ist. Oder?
    Sag mir doch, wo in der Republik Serbien "Bosnier" (du meinst sicher Bosniaken), Albaner, Kroaten und Roma systematisch vertrieben wurden.

    Wieso ich die Roma miteinbeziehe? Sind das für dich Menschen zweiter Klasse? Sie wurden vertrieben (größtenteils) weil sie im Kosovokrieg auf serbischer Seite standen.
    So gibt es in Serbien auch viele Ashkali, die nicht einmal richtig serbisch sprechen.

  4. #144

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ja, sehr Lustig! Wenn man andere Länder/Völker angreift, muss man damit Rechenen das man nicht mit Blumen beworfen wird
    Wieso hat eure UCK dann die serbischen Instanzen angegriffen?

  5. #145

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kann nicht mehr leben? Natürlich kann sie das. Dass eure Propagandamaschninerie diesen Umzug ausschlachtet, ist doch klar. Wieso ziehen die ganzen Albaner in Südserbien nicht weg, wenn es ihnen so beschissen geht?
    serbien macht alles, um diese zu vertreiben..
    keine sorge..



    tausende sind wegen der serbischen propaganda ins kosovo geflohen.
    in kosova fragt dich niemand was du bist,
    außer in den serbischen gemeinden.

  6. #146
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso hat eure UCK dann die serbischen Instanzen angegriffen?

    Weil eure Polizei/Armee Albanische Zivilisten nach Lust und Laune ermordet hat

  7. #147

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ja, sehr Lustig! Wenn man andere Länder/Völker angreift, muss man damit Rechenen das man nicht mit Blumen beworfen wird
    arbanasi, du mußt schnell rechnen korrigieren, sonst kommt der trillistik und krazt dir an die eier...


  8. #148
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso hat eure UCK dann die serbischen Instanzen angegriffen?

    . . . um ein zweites Srebrenica zu vermeiden

  9. #149

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso hat eure UCK dann die serbischen Instanzen angegriffen?
    in meiner gemeinde leben fast alle serben wie vor dem krieg,
    außer ca. 30%...

    die hatten alle ihre angehörigen als polizeibeamte, cedos oder soldaten.
    wenn das dorf das wußte..

    kennst ja den kanun, der kennt keine nationalität...

  10. #150
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sag mir doch, wo in der Republik Serbien "Bosnier" (du meinst sicher Bosniaken), Albaner, Kroaten und Roma systematisch vertrieben wurden.

    Wieso ich die Roma miteinbeziehe? Sind das für dich Menschen zweiter Klasse? Sie wurden vertrieben (größtenteils) weil sie im Kosovokrieg auf serbischer Seite standen.
    So gibt es in Serbien auch viele Ashkali, die nicht einmal richtig serbisch sprechen.

    Wie geil...
    Du versuchst wirklich meine Frage:
    "hahah wieso versuchst du auch die roma mit einzubeziehen?"

    ... so darzustellen als ob das bedeuten würde dass Roma Menschen zweiter klasse wären?!

    Die die den Serben geholfen haben? Zu Recht.
    Was hat eure Armee mit den Romas die auf albanischer seite gekämpft haben, gemacht?

    ps. wieso springst du von 2004 auf 1999 jetzt?
    Erkläre uns doch wieso das passiert ist? (Aufstände 2004)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30