BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 376

Wieso sollte das Kosovo Teil Albaniens sein?

Erstellt von Idemo, 04.11.2009, 14:47 Uhr · 375 Antworten · 21.565 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    haben wir je völkermord begangen??
    wir wollen keine serben oder sonst wen vertreiben.
    kosova ist mehrheitlich albanisch, außer 5%.
    die grenzen haben wir nicht so gezogen,
    auch hat man uns nie gefragt.
    wir haben keinen bayrischen könig gewollt,
    sind dem auch nicht in den arsch gerutscht,
    haben auch nicht unsere fahne ändern lassen.

  2. #162
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Klar gleiches Volk und sowas, aber mal ehrlich. Diesen Weg einzugehen wäre schlichtweg falsch.

    Was hättet ihr persönlich davon, ihr ach so grosse und stolze Exil-Patrioten-Albaner?

  3. #163
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    In was den genau?
    Kosovo hat anerkannte Minderheiten. Diese Minderheiten gehören nicht der albanischen Ethnie. Wenn Kosovo Albanien angehängt werden würde, wäre das das Gleiche was Milosevic versucht hatte: Ein Grossirgendwas zu bilden.
    Die Albaner im Kosovo haben immer darüber geklagt, dass sie nicht die gleichen Rechte haben. Wenn Kosovo zu Albanien gehen würde, würden wir die Rechte der im Kosovo lebenden Minderheiten genauso mit den Füssen treten.
    Versteh doch, Kosovo ist sehr gut auch ohne Albanien dran. Auch wenn es sich viele Albaner wünschen, Kosovo bleibt unabhängig. Kein Staat wird das jemals ändern.
    Kosovo war mal... Kosovo gehörte mal... 1244, 2000 v.Chr., 1912, 1918, 1945... das sind allles alte Zahlen. 2008 hat die Geschichte eine neue Kehrtwendung genommen und wird so bleiben!

  4. #164

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Kosovo hat anerkannte Minderheiten. Diese Minderheiten gehören nicht der albanischen Ethnie. Wenn Kosovo Albanien angehängt werden würde, wäre das das Gleiche was Milosevic versucht hatte: Ein Grossirgendwas zu bilden.
    Die Albaner im Kosovo haben immer darüber geklagt, dass sie nicht die gleichen Rechte haben. Wenn Kosovo zu Albanien gehen würde, würden wir die Rechte der im Kosovo lebenden Minderheiten genauso mit den Füssen treten.
    Versteh doch, Kosovo ist sehr gut auch ohne Albanien dran. Auch wenn es sich viele Albaner wünschen, Kosovo bleibt unabhängig. Kein Staat wird das jemals ändern.
    Kosovo war mal... Kosovo gehörte mal... 1244, 2000 v.Chr., 1912, 1918, 1945... das sind allles alte Zahlen. 2008 hat die Geschichte eine neue Kehrtwendung genommen und wird so bleiben!

    Klar ... rotoloj Syt... kurr sdotja fali Kosoven "Kosovarve".

  5. #165

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Ohne Vereinigung gibt es keine Macht
    Ohne Kosovo gibt es kein Albanien
    zusammen erheben sie sich zu einem Schloss



  6. #166
    Bloody
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Kosovo bitte Serbien ? Oder wo ist Kosovo Serbisch ? Komm mir nicht mit dem Namen Geschichte oder soo, denn das spielt im Sozialen keine Rolle !!


    Außerdem sag mir bitte, was das IGH ändern soll ?


    SchnaarrrrccH.*

  7. #167

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Klar gleiches Volk und sowas, aber mal ehrlich. Diesen Weg einzugehen wäre schlichtweg falsch.

    Was hättet ihr persönlich davon, ihr ach so grosse und stolze Exil-Patrioten-Albaner?
    ganz einfach,
    wir wollen einfach nicht,
    dass die serben oder griechen immer wieder völkermord an unseren landsleuten verüben.
    es geht uns nicht um macht, sondern verteitigung.
    wir sind immer wieder ziel von angriffen dieser länder gewesen,
    welche uns immer noch auslöschen wollen.
    irgendwie haben wir überlebt.
    sicherlich haben die usa eine große rolle dabei gespielt,
    die diaspora-albaner auch.
    ich bin der meinung, dass wir albaner atomare waffen besitzen sollten.
    wie bereits erwähnt, albanien oder kosovo hat nie ein nachbarland angegriffen.
    wie oft haben griechen oder serben albanisches leben ausgelöscht...
    das muss endlich ein ende haben.
    wenn sie es noch einmal versuchen sollten,
    dann sollten wir mit allen möglichen mitteln zurück schlagen.

  8. #168

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    28.Nentori...
    Mal sehen wieviele albanische Fahnen dieses Jahr im Kosovo "flattern" werden, letztes Jahr hatte jedes Gebäude eine bis mehrere albanische Fahnen.



  9. #169

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Klar gleiches Volk und sowas, aber mal ehrlich. Diesen Weg einzugehen wäre schlichtweg falsch.
    Wieso ist es falsch? Sollen sich die Kroaten auch trennen?

    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Was hättet ihr persönlich davon, ihr ach so grosse und stolze Exil-Patrioten-Albaner?
    Das unsere Kinder irgendwann mal in Frieden und Wohlstand aufwachsen werden - in der eigenen Heimat?

  10. #170
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Klar ... rotoloj Syt... kurr sdotja fali Kosoven "Kosovarve".
    Shqiperia e ka shit... qka po lyp

    TI nuk ki qka fal... se eshte shteti i jam!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30