BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 376

Wieso sollte das Kosovo Teil Albaniens sein?

Erstellt von Idemo, 04.11.2009, 14:47 Uhr · 375 Antworten · 21.585 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Kosovo Teil Albaniens?
    Niemals....Die Klöster im Kosovo beweissen das Kosovo die Wiege Serbiens ist!
    Klöster sind wichtiger als Menschenleben..lol

  2. #172

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Shqiperia e ka shit... qka po lyp

    TI nuk ki qka fal... se eshte shteti i jam!
    e ka shit leka, e ka shit enveri...
    jo populli...

    natyrisht esht interesant me dit, sa % te popullates e deshirojn nje shtet....

  3. #173

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    qysh e lam malsiné ner shki...
    shum keq...



    pa e liru vendin nga shkit e grekt s´ka qetesi
    Nein, was sehen meine zwei Augen, der schwarze byzantinische Adler auf byzantinisch rot wird nicht mehr gemocht?!

    Nun greift man nach dem richtigen griechischen (byzantinischen) Adler dem Aussehen nach.
    Der Hals sieht anders aus, der Schnabel, die Federn, die Krallen ...

    Schau da einer an, schau dir das Deckblatt des Youtube-Videos an
    Lustig und vieles ausdrückend

    Schön zu sehen, daß man sich jetzt noch deutlicher und offener an Griechenland ausrichtet
    Jetzt müßte noch die Sprache besser erlernt werden, ...


  4. #174

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Shqiperia e ka shit... qka po lyp

    TI nuk ki qka fal... se eshte shteti i jam!
    Shqiperia nuk e ka shit Kosoven. Kush te ka tregu ashtu?

  5. #175
    Mulinho
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    e ka shit leka, e ka shit enveri...
    jo populli...

    natyrisht esht interesant me dit, sa % te popullates e deshirojn nje shtet....
    Ja Enver Hoxha. Komischerweise waren 2.5 Millionen Albaner nicht im Stande, Enver Hoxha daran zu hindern...

    ich liebe mein Land Kosova. Mit Albanien habe ich nie zu tun gehabt. Meine Familie kommt aus Tropoja, AL aber ich war noch nie dort. Was will ich in Albanien? Was bringt mir wenn KS mit AL zu einem Staat verschmilzt? Noch mehr Probleme? Nein, so wie es jetzt ist, ist es gut genug.

    Nicht umsonst sind die Krieger gefallen, die gekämpft haben für EIN UNABHÄNGIGES KOSOVO - 17.02.08

  6. #176

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Ja Enver Hoxha. Komischerweise waren 2.5 Millionen Albaner nicht im Stande, Enver Hoxha daran zu hindern...

    ich liebe mein Land Kosova. Mit Albanien habe ich nie zu tun gehabt. Meine Familie kommt aus Tropoja, AL aber ich war noch nie dort. Was will ich in Albanien? Was bringt mir wenn KS mit AL zu einem Staat verschmilzt? Noch mehr Probleme? Nein, so wie es jetzt ist, ist es gut genug.

    Nicht umsonst sind die Krieger gefallen, die gekämpft haben für EIN UNABHÄNGIGES KOSOVO - 17.02.08
    Die Kämpfer der UCK sind für ein albanisches Kosovo gefallen.

  7. #177
    Bloody
    Zusammen sind wir einfach stärker in allen Bereichen.. Und man weiß nie was einem die Zukunft bringt, deshalb ist es besser man hält zusammen als nur stur alleine einen Weg zu verfolgen .. !

  8. #178

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Zusammen sind wir einfach stärker in allen Bereichen.. Und man weiß nie was einem die Zukunft bringt, deshalb ist es besser man hält zusammen als nur stur alleine einen Weg zu verfolgen .. !
    http://www.albaniapress.com/lajme/10...rjetshme-.html

    Vollkommen deiner Meinung. Goja te lumt.

  9. #179
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Kämpfer der UCK sind für ein albanisches Kosovo gefallen.
    ach und was ist Kosovo deiner Meinung nacht?
    Ich bin stolzer Albaner, ein Patriot. Aber ich bin nich blind, ich weiss, dass es auch andere Menschen gibt. Die UçK hat für ein freies Kosovo gekämpft. Vergiss nicht, dass auch Türken, Bosnjaken und Goranen in der UçK gekämpt haben. Liegt es in ihrem Interesse, dass Kosovo an Albanien geht? Mal ganz ehrlich, woher bist du eigentlich genau wenn ich das wissen darf?

  10. #180

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    ach und was ist Kosovo deiner Meinung nacht?
    Ich bin stolzer Albaner, ein Patriot. Aber ich bin nich blind, ich weiss, dass es auch andere Menschen gibt. Die UçK hat für ein freies Kosovo gekämpft. Vergiss nicht, dass auch Türken, Bosnjaken und Goranen in der UçK gekämpt haben. Liegt es in ihrem Interesse, dass Kosovo an Albanien geht? Mal ganz ehrlich, woher bist du eigentlich genau wenn ich das wissen darf?
    Aus dem Gebiet woher Ismet Jashari kam.

    Die Uçk hat für albanische Werte gekämpft, es haben sich viele Freiwillige angeschlossen und für unsere Werte gekämpft. Auch Amerikaner,Deutsche und Schweizer.

    Betimi i UCk-Se

    "Si pjesëtar i Ushtrisë Çlirimtare të Kosovës, betohem se do të luftoj për çlirimin e tokave të pushtuara të Shqipërisë dhe bashkimin e tyre, do të jem përherë besnik, luftëtar i denjë i lirisë, vigjilent, guximtar dhe i disiplinuar, i gatshëm që në çdo kohë, pa kursyer as jetën, të luftoj për t'i mbrojtur interesat e shenjta të Atdheut. Nëse shkel këtë betim, le të ndëshkohem me ligjet më të ashpra të luftës dhe nëse tradhtoj, qoftë i humbur gjaku im. Betohem!"

    Alle anderen die diesem Eid nicht geschworen haben - sind keine Ucksoldaten. Haben den Namen der UCK zu ihren eigenen Interessen missbraucht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30