BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 38 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 376

Wieso sollte das Kosovo Teil Albaniens sein?

Erstellt von Idemo, 04.11.2009, 14:47 Uhr · 375 Antworten · 21.596 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Ja wieso nicht einfach EUROPÄER sagen oder vielleicht ERD-BEWOHNER...?!

    Kosovar hat sich auch Adem Jashari gennant oder haben alle gesagt:
    "do te vdes per token shqiperin"???

    nein... alle sagten "do te vdes per kosoven time" !!!!!

    Und wo steht da was von kosovar?

  2. #222

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    1912?
    War nicht der türkische Staatsgründer Grieche..?
    Das Erotimatikon (Fragezeichen) ist gut gesetzt, kein Kommentar.
    Die Albaner haben jeden Grund, täglich Serbien und Griechenland zu danken, doch scheinen sie sehr undankbar zu sein.

    Nein, der Gründer der modernen Türkei war kein Grieche, er war Türke.

    http://www.balkanforum.info/f61/sollte-kosovo-teil-albaniens-90185/index21.html#post1406788
    http://www.balkanforum.info/f61/sollte-kosovo-teil-albaniens-90185/index18.html#post1406710
    http://www.balkanforum.info/f61/sollte-kosovo-teil-albaniens-90185/index22.html#post1406803

  3. #223

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    84
    Kosovo gehört zu Albanien.Die anderen sollen in ihren heimat verschwinden.
    Woher kommen,MONGOLAY.

  4. #224
    Mulinho
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Und wo steht da was von kosovar?
    Tut nicht weh, meine Texte 2 mal zu lesen...

  5. #225

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Ich habe gar kein Problem damit. Aber offenbar haben Albaner Probleme damit, wenn ich mich Kosovar nenne!
    Ja du bist selbst Albaner...Also ist es nicht nötig sich Kosovare zu nennen....Weil ich in der Schweiz lebe mit Schweizer Pass...Bin ich kein Schweizer...Lange nicht!
    Wieso soll man sich Kosovare nennen?
    Das das sowieso ein serbisches Wort ist?
    Was bist du nun Kosovare oder Albaner?
    Hmmm warum sprechen Kosovaren 6 Sprachen?

  6. #226
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Tut nicht weh, meine Texte 2 mal zu lesen...

    Genau davor hatte ich Angst..

    ps. wann hat sich Adem Jashari kosovare genannt, oder hat er jemals eine andere als die Albanische Flagge getragen?

  7. #227
    Romantika
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    jaja, kannst du jetzt mal bitte auf deine Enthüllung eingehen von Griechen die im Kosovo gekämpft haben , oder es aber zurücknehmen?

    Sicher waren griechen in diesem Krieg auch beteiligt, so wie sie auch in Bosnien Krieg beteiligt waren, da gab es viele Freiwillige, denn die serbische Armee hatte es schwer mit der UCK, sie waren auf die Griechen die sich freiwilig gemeldet haben angewissen, u. für die Griechen die sich gemeldet haben war es eien Freude Albaner zu Töten..

  8. #228
    Mulinho
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das Erotimatikon (Fragezeichen) ist gut gesetzt, kein Kommentar.
    Die Albaner haben jeden Grund, täglich Serbien und Griechenland zu danken, doch scheinen sie sehr undankbar zu sein.

    Nein, der Gründer der modernen Türkei war kein Grieche, er war Türke.

    http://www.balkanforum.info/f61/sollte-kosovo-teil-albaniens-90185/index21.html#post1406788
    http://www.balkanforum.info/f61/sollte-kosovo-teil-albaniens-90185/index18.html#post1406710
    http://www.balkanforum.info/f61/sollte-kosovo-teil-albaniens-90185/index22.html#post1406803
    ahaa... also war der in Griechenland lebende und studierende Türke genug klug Griechenland zu verlassen...warte einmal: Es gibt Türken in Griechenland? Ich dachte ihr hättet euch "befreit" und gegen sie gekämpft?

    Mein "Lüge..." hat sich mehr darauf bezogen, dass die Albaner sich nicht gegen die Osmanen gewehrt haben. Ich zähle jetzt nicht alle Fakten auf, du als intelligenter Mensch solltest das wissen.

    Weisst du Amphion, ich habe deine Beiträge immer für aussagekräftig und klug gehalten, aber jeder wird einmal enttäuscht...

  9. #229
    Mulinho
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    Ja du bist selbst Albaner...Also ist es nicht nötig sich Kosovare zu nennen....Weil ich in der Schweiz lebe mit Schweizer Pass...Bin ich kein Schweizer...Lange nicht!
    Wieso soll man sich Kosovare nennen?
    Das das sowieso ein serbisches Wort ist?
    Was bist du nun Kosovare oder Albaner?
    Hmmm warum sprechen Kosovaren 6 Sprachen?
    Ah wie nennst du Kosovo denn?

    übrigens leb ich au i de schwiz und han de schwizzer pass und woni in amerika gsi bin hät niemert welle wüsse woher ich ursprünglich chume sondern sie händ mich gfrögt: you're swiss... und ich: äähm yeeah...:S

  10. #230

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    Ja du bist selbst Albaner...
    Also ist es nicht nötig sich Kosovare zu nennen....
    Weil ich in der Schweiz lebe mit Schweizer Pass... Bin ich kein Schweizer... Lange nicht!

    Wieso soll man sich Kosovare nennen?
    Das das sowieso ein serbisches Wort ist?
    Was bist du nun Kosovare oder Albaner?
    Hmmm warum sprechen Kosovaren 6 Sprachen?
    ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus,
    wie kann man solchen Menschen die Staatsbürgerschaft verleihen?
    Er hätte genauso gut ohne CH-Paß leben können.

    Ich verstehe langsam, was sich über die Jahrzehnte im Kosovo abgespielt haben muß, Informationen, die leider nicht die Öffentlichkeit erreichen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30