BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 376

Wieso sollte das Kosovo Teil Albaniens sein?

Erstellt von Idemo, 04.11.2009, 14:47 Uhr · 375 Antworten · 21.563 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Ja wieso nicht einfach EUROPÄER sagen oder vielleicht ERD-BEWOHNER...?!

    Kosovar hat sich auch Adem Jashari gennant oder haben alle gesagt:
    "do te vdes per token shqiperin"???

    nein... alle sagten "do te vdes per kosoven tim" !!!!!

  2. #232
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Sicher waren griechen in diesem Krieg auch beteiligt, so wie sie auch in Bosnien Krieg beteiligt waren, da gab es viele Freiwillige, denn die serbische Armee hatte es schwer mit der UCK, sie waren auf die Griechen die sich freiwilig gemeldet haben angewissen, u. für die Griechen die sich gemeldet haben war es eien Freude Albaner zu Töten..
    ist echt schlimm was du da schreibst, ehrlich.

  3. #233

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Ah wie nennst du Kosovo denn?

    übrigens leb ich au i de schwiz und han de schwizzer pass und woni in amerika gsi bin hät niemert welle wüsse woher ich ursprünglich chume sondern sie händ mich gfrögt: you're swiss... und ich: äähm yeeah...:S
    Kosovo gits nur im Name Serbie....
    Aber da Gebiet isch Nordalbanie!
    Wie ich gsehn weisch du nid mal was das Wort Kosovo bedütet....
    Ohni zgoogle etz...Was bedütet Kosovo?
    Und beantworte mir mini Frag..Wieso redet ihr Kosovare 6 Sprache?

  4. #234

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    ahaa... also war der in Griechenland lebende und studierende Türke genug klug Griechenland zu verlassen...warte einmal: Es gibt Türken in Griechenland? Ich dachte ihr hättet euch "befreit" und gegen sie gekämpft?
    Schlage dein Geschichtsbuch auf

    Mein "Lüge..." hat sich mehr darauf bezogen, dass die Albaner sich nicht gegen die Osmanen gewehrt haben. Ich zähle jetzt nicht alle Fakten auf, du als intelligenter Mensch solltest das wissen.
    Jawohl, ich weiß es, aber hier wird sich nicht an Wahrheiten orientiert, sondern an das Bauchgefühl. Du sagst also die Unwahrheit, daß die Albaner sich befreit hätten vom Osman, nehme ich zur Kenntnis.

    Weisst du Amphion, ich habe deine Beiträge immer für aussagekräftig und klug gehalten, aber jeder wird einmal enttäuscht...
    Bei mir bist du an der falschen Adresse, für Komplimente bin ich immun.
    Nur wenige dürfen das tun.

  5. #235
    Mulinho
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    Weisst du woher diese Art Musik kommst? von den Tosken. Ich frage mich, wann die toskischen Sänger Zeit hatten, Adem Jashari jemals kennezulernen.

    Übrigens zeige ich die albanische Fahne, weil ich Albaner bin und weil ich mich zur albanischer Ethnie hingezogen fühle, aber ich bin KOSOVAR, ein Albaner aus dem Kosovo....ist das denn so schwer zu verstehen?

  6. #236

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Dieser Thread hat sehr vieles aufgedeckt, danke dafür.

  7. #237
    Romantika
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus,
    wie kann man solchen Menschen die Staatsbürgerschaft verleihen?
    Er hätte genauso gut ohne CH-Paß leben können.

    Ich verstehe langsam, was sich über die Jahrzehnte im Kosovo abgespielt haben muß, Informationen, die leider nicht die Öffentlichkeit erreichen.

    Sag mal BalkanArsch warst du auch als der Krieg im Yuogosandwich angefangen hatte ein Freiwiliger ? ..
    Was du hier schreibst ist echt abartig, du kennst die Vorgeschichte nicht EDIT [Willst sie nicht kennen], u. schreibst aber permanent darüber wie die Albaner sich im Kosovo breit gemacht haben, u. den serben Land geklaut haben, dass du nicht ''Normal'' schreiben kannst wissen wir, aber Informier dich doch endlich mal. Es kann doch nicht angehen das man dich hier Duldet, die ständige Provokationen die du hast, sind wirklich nicht mehr o.k versuch doch mal ohne ständig provozieren zu müssen, oder ist die Erziehung bei dir so radikal gewesen ?
    Ich bin übrigens auch CH-Staatsbürgerin, aber ich selbst sehe mich als ''Albanische Staatsbügerin, mit gewisser Liebe zu der Schweiz..!

  8. #238

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Weisst du woher diese Art Musik kommst? von den Tosken. Ich frage mich, wann die toskischen Sänger Zeit hatten, Adem Jashari jemals kennezulernen.

    Übrigens zeige ich die albanische Fahne, weil ich Albaner bin und weil ich mich zur albanischer Ethnie hingezogen fühle, aber ich bin KOSOVAR, ein Albaner aus dem Kosovo....ist das denn so schwer zu verstehen?
    Heheh du muesch etz nid vom Thema lenke Junge...
    Ich han dich gfraget wieso ihr "Kosovare" 6 Sprache redit?
    Und seg etz...Was bedütet Kosovo?
    Also riss dich zeme....Entweder du bisch Albaner oder bisch kein Albaner...
    Kosovar und Albaner gits nid...

  9. #239
    Mulinho
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    Kosovo gits nur im Name Serbie....
    Aber da Gebiet isch Nordalbanie!
    Wie ich gsehn weisch du nid mal was das Wort Kosovo bedütet....
    Ohni zgoogle etz...Was bedütet Kosovo?
    Und beantworte mir mini Frag..Wieso redet ihr Kosovare 6 Sprache?
    Du vo mir us chasch mer au dardan säge imfalll...

    ich weiss sehr wohl was kosovo bedütet = Kosmos, im serbische füegt mer no polje hiinzue also: kosovo polje = amselfeld...
    auf albanisch sagt man fushe kosove

    du muesch imfall nöd so tue, als würsch duu nie "kosovo" säge.. als würsch immer säge: ja nordalbanie oder DARDANIA...

    ich säg zumbiespiel au nöd: Metohija... sondern klar DUKAGJIN !!
    aber kosovo isch halt bliebe und zwar au weg de türke und de name isch international. Du seisch albanie ja au shqiperi und nöd arberi

  10. #240

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Sag mal BalkanArsch warst du auch als der Krieg im Yuogosandwich angefangen hatte ein Freiwiliger ? ..
    Was du hier schreibst ist echt abartig, du kennst die Vorgeschichte nicht EDIT [Willst sie nicht kennen], u. schreibst aber permanent darüber wie die Albaner sich im Kosovo breit gemacht haben, u. den serben Land geklaut haben, dass du nicht ''Normal'' schreiben kannst wissen wir, aber Informier dich doch endlich mal. Es kann doch nicht angehen das man dich hier Duldet, die ständige Provokationen die du hast, sind wirklich nicht mehr o.k versuch doch mal ohne ständig provozieren zu müssen, oder ist die Erziehung bei dir so radikal gewesen ?
    Ich bin übrigens auch CH-Staatsbürgerin, aber ich selbst sehe mich als ''Albanische Staatsbügerin, mit gewisser Liebe zu der Schweiz..!
    du solltest dich wieder sperren lassen ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30