BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 376

Wieso sollte das Kosovo Teil Albaniens sein?

Erstellt von Idemo, 04.11.2009, 14:47 Uhr · 375 Antworten · 21.582 Aufrufe

  1. #241
    Romantika
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ist echt schlimm was du da schreibst, ehrlich.
    Etwas derbe formuliert, aber im grossen u. ganzen stimmt es.!
    Die Serben sind ja mit Handgranaten auf Fliegen los gegangen ..

  2. #242

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ist echt schlimm was du da schreibst, ehrlich.
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Etwas derbe formuliert, aber im grossen u. ganzen stimmt es.!
    Die Serben sind ja mit Handgranaten auf Fliegen los gegangen ..
    Vincent, sie kann nicht anders, als 'Dame' stets freundlich ...

  3. #243
    Mulinho
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Schlage dein Geschichtsbuch auf

    Jawohl, ich weiß es, aber hier wird sich nicht an Wahrheiten orientiert, sondern an das Bauchgefühl. Du sagst also die Unwahrheit, daß die Albaner sich befreit hätten vom Osman, nehme ich zur Kenntnis.

    Bei mir bist du an der falschen Adresse, für Komplimente bin ich immun.
    Nur wenige dürfen das tun.
    Glaubst du wirklich ich wusste nicht dass Attatürk, Türke war?! Ich wollte dich herausfordern und wissen, wie du reagieren würdest. Ausserdem bist du nicht auf das eingegangen, dass es auch in Griechenland Türken gibt und zwar seit dem ersten Osmanenangriff. Dein Griechenland ist also nicht so "clean" wie du es immer vorgibst.

    Ich wollte dir keine Komplimente machen, sondern die Wahrheit sagen.

    Ich spreche aus dem Bauchgefühl heraus? Na dann guck mal die letzten 2 Seiten und sieh dir meine Kommentare an. Du sagtest einst: "Ich wurde selbst von meinen eigenen Leuten kritisiert". Na da haben wir eines gemeinsam

  4. #244

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Du vo mir us chasch mer au dardan säge imfalll...

    ich weiss sehr wohl was kosovo bedütet = Kosmos, im serbische füegt mer no polje hiinzue also: kosovo polje = amselfeld...
    auf albanisch sagt man fushe kosove

    du muesch imfall nöd so tue, als würsch duu nie "kosovo" säge.. als würsch immer säge: ja nordalbanie oder DARDANIA...

    ich säg zumbiespiel au nöd: Metohija... sondern klar DUKAGJIN !!
    aber kosovo isch halt bliebe und zwar au weg de türke und de name isch international. Du seisch albanie ja au shqiperi und nöd arberi
    No nie i min Lebe han ich mich als Amselfelder bezeichnet!
    Ich bin als Albaner gebore...Bin albanisch ufgwachse....Und werd au so sterbe...
    Ich bin glehrt worde Mueterland Albanie zliebe! Eusi Wurzle sind in Albanisch....
    Dardania...das muesch eso gseh...Isch nid schwer zum verstah...

    Illyrie isch Dwurzle....Albanie isch de Baum......Und Dardania isch de Ast wo a dem Baum dra gwachse isch!

    So schwer zum verstah?

  5. #245

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich ich wusste nicht dass Attatürk, Türke war?! Ich wollte dich herausfordern und wissen, wie du reagieren würdest. Ausserdem bist du nicht auf das eingegangen, dass es auch in Griechenland Türken gibt und zwar seit dem ersten Osmanenangriff. Dein Griechenland ist also nicht so "clean" wie du es immer vorgibst.

    Ich wollte dir keine Komplimente machen, sondern die Wahrheit sagen.

    Ich spreche aus dem Bauchgefühl heraus? Na dann guck mal die letzten 2 Seiten und sieh dir meine Kommentare an. Du sagtest einst: "Ich wurde selbst von meinen eigenen Leuten kritisiert". Na da haben wir eines gemeinsam
    Du wolltest ganz sicher einen anderen ansprechen, mich ganz sicher nicht.
    Das oben entspricht nicht meiner Gesinnung, also kann ich es nicht geschrieben haben.

    Dieses Gedankengut, was du oben angibst, habe ich tatsächlich von albanischer Seite hier erst kennengelernt, von den vielen "WIR-Menschen".

  6. #246
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Etwas derbe formuliert, aber im grossen u. ganzen stimmt es.!
    Die Serben sind ja mit Handgranaten auf Fliegen los gegangen ..
    hej, was da unten unterm milosevic regime gelaufen ist war sicherlich grausam. ich möchte dennoch auch darauf hinweisen, daß nicht wenige serbische zivilisten vom uck-kommando "ums eck" gebracht wurden.
    diese waren auch den terroristen schutzlos ausgeliefert....
    wie dem auch sei, ich finde es nur schlimm, daß du schreibst, daß die griechischen freiwilligen es nicht abwarten konnten auf die albaner loszugehen.
    du schreibst auch immer serben oder wie in dem fall griechen...
    mann sollte nie verallgemeinern...

  7. #247
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    damit serbische popen und politiker ihre dreckige spielchen nicht auf kosten von den menschen die dort leben spielen können.....darum sollte kosova zu albanien gehören.

  8. #248
    Mulinho
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    No nie i min Lebe han ich mich als Amselfelder bezeichnet!
    Ich bin als Albaner gebore...Bin albanisch ufgwachse....Und werd au so sterbe...
    Ich bin glehrt worde Mueterland Albanie zliebe! Eusi Wurzle sind in Albanisch....
    Dardania...das muesch eso gseh...Isch nid schwer zum verstah...

    Illyrie isch Dwurzle....Albanie isch de Baum......Und Dardania isch de Ast wo a dem Baum dra gwachse isch!

    So schwer zum verstah?
    nöö isch voll eifach imfall...!
    Nur es isch dini Meinig, dich als Albaner us Albanie z'verstah (also i dem Sinn us "Shqiperia e bashkuar")... aber für mich nöd.
    Ich bin us Deçan, weis nöd obs kennsch...
    also quasi Nachbar vom Ramush Haradinaj, mir händ voll glitte under de serbische Herrschaft aber weisch, ich bis ääächt leid das ganze hin und her, Kosovo je Srbija, Kosova eshte shqiperi....miii lönd eus doch eifach mal in rueh lebe? Ich bin Shqiptar i Kosoves, vo mir us chasch säge Ich bin shqiptar i dardanis, oder dukagjinit...wie du wotsch...

    aber akzeptier mini meinig, so wie ich dich akzeptier, wenn du dich wohler fühlsch wenn du seisch ich bin Albaner us albanie (shqiperi e bashkuar) denn schööön !

    Mini familie hät gnueg scheiss durregmacht, mir wend euses eigene land womer als freii albaner chönd lebe und eusi kultur bewahre (und es isch überhaupt nöd die 100% glichi kultur wie die vo albanie...wer das seit, spinnt doch eifach)

  9. #249
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    damit serbische popen und politiker ihre dreckige spielchen nicht auf kosten von den menschen die dort leben spielen können.....darum sollte kosova zu albanien gehören.
    den pfaffen unten gehört eh der bart abrasiert

  10. #250
    Mulinho
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du wolltest ganz sicher einen anderen ansprechen, mich ganz sicher nicht.
    Das oben entspricht nicht meiner Gesinnung, also kann ich es nicht geschrieben haben.

    Dieses Gedankengut, was du oben angibst, habe ich tatsächlich von albanischer Seite hier erst kennengelernt, von den vielen "WIR-Menschen".
    Ach...bloss weil einige Faschisten-Kinder hier schreiben, heisst das nicht, dass alle Albaner Faschisten sind. Du kannst meine politische Orientierung auch aus meiner Signatur entnehmen.
    Ich bin kein Ignorrant und kein Lügner, ich gebe Dinge zu und kritisiere viel auch auf unserer Seite. Ich kontere aber auch, wenn Lügen über Albaner verbreitet werden... ganz einfach

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30