BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 376

Wieso sollte das Kosovo Teil Albaniens sein?

Erstellt von Idemo, 04.11.2009, 14:47 Uhr · 375 Antworten · 21.580 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hej, was da unten unterm milosevic regime gelaufen ist war sicherlich grausam. ich möchte dennoch auch darauf hinweisen, daß nicht wenige serbische zivilisten vom uck-kommando "ums eck" gebracht wurden.
    diese waren auch den terroristen schutzlos ausgeliefert....
    wie dem auch sei, ich finde es nur schlimm, daß du schreibst, daß die griechischen freiwilligen es nicht abwarten konnten auf die albaner loszugehen.
    du schreibst auch immer serben oder wie in dem fall griechen...
    mann sollte nie verallgemeinern...
    Das Stimmt, sicher haben UCK Kämpfer auch serben getötet, ja sogar Zivilisten.! Es gibt das Kriegsgesetzt, aber wenn es drauf ankommt, dann denke ich sind die Kriegsregeln vergessen.
    Übrigens Vincent, du machst es dir auch zimlich leicht, wäre es ein Krieg so wäre die lage etwas anderes., aber bei 3 Kriegen, die alle von serbien ausgingen.. ist schon hart.
    Ich schrieb die Freiwiligen Griechen konnten es kaum erwarten die Albaner zu Töten, u. nicht die Bevölkerung Griechenlands. Was daran nicht stimmt verstehe ich nicht, es ist bekannt das der Sündenbock für alles schlechte in Griechenland der Albaner ist, kein Grieche würde es zugeben, aber alle wissen sie es. Würden diese das nicht wollen hätten sie sicher kein krieg geführt, oder hätten sich zu dem Krieg nicht gemeldet ! Oder siehst du das anderst ?..
    Einer verallgemeinerung habe ich nicht gemacht, ich schieb auch nicht die ganze schuld von Serbischen Regime auf die Zivilisten.!

nicht nur lesen, bitte auch aufnehmen!.

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Du kennst doch sicher diesen Spruch: Überall wo ein Serbe ist, ist Serbien. Genau das kritisieren alle Albaner (und jeder andere vernünftige Mensch). Aber mit diesem Großalbanien fordern sie genau das selbe. Das ist Doppelmoral vom feinsten.
    ok...sorry

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Das Stimmt, sicher haben UCK Kämpfer auch serben getötet, ja sogar Zivilisten.! Es gibt das Kriegsgesetzt, aber wenn es drauf ankommt, dann denke ich sind die Kriegsregeln vergessen.
    Übrigens Vincent, du machst es dir auch zimlich leicht, wäre es ein Krieg so wäre die lage etwas anderes., aber bei 3 Kriegen, die alle von serbien ausgingen.. ist schon hart.
    Ich schrieb die Freiwiligen Griechen konnten es kaum erwarten die Albaner zu Töten, u. nicht die Bevölkerung Griechenlands. Was daran nicht stimmt verstehe ich nicht, es ist bekannt das der Sündenbock für alles schlechte in Griechenland der Albaner ist, kein Grieche würde es zugeben, aber alle wissen sie es. Würden diese das nicht wollen hätten sie sicher kein krieg geführt, oder hätten sich zu dem Krieg nicht gemeldet ! Oder siehst du das anderst ?..
    Einer verallgemeinerung habe ich nicht gemacht, ich schieb auch nicht die ganze schuld von Serbischen Regime auf die Zivilisten.!

nicht nur lesen, bitte auch aufnehmen!.
    siehst du geht doch, bis auf das mit albanern und griechen, war schon viel weniger aggressivität im spiel... nicht desto trotz gibt es keine entschuldigung wegen den serbischen sowie den uck - greueltaten.
    es wäre schön wenn wir in der zukunft sachlich miteinander diskutieren könnten...
    ich habe es aufgenommen

Lopov
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    viellich tmeint er das novi sad dann auch an die albaner fallen muss ???
    Natürlich meint er das. Er sollte es nur direkt aussprechen.

Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    Ehmm wann hat hier jemand von Grossalbanien geredet?
    Ein Grossalbanien wurde nur von der serbischen Regierung erwehnt um zu probagieren....
    Wenn Kosovo und Albanien sich vereinen ist das unser Recht....
    Wir Jugos sagen dazu: isto sranje, drugo pakovanje. Du kannst es nennen wie du willst. Das ist bestimmt nicht euer Recht. Erst einmal sollte endgültige Klarheit über den Kosovo-Status bestehen, bevor man herumphantasiert und irgendwelchen Machtgelüsten nachgibt.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Da ist ein Gigantischer unterschied.
    Überhaupt nicht.

warum soll ich das denken??

Wir Jugos sagen dazu: isto sranje, drugo pakovanje. Du kannst es nennen wie du willst. Das ist bestimmt nicht euer Recht. Erst einmal sollte endgültige Klarheit über den Kosovo-Status bestehen, bevor man herumphantasiert und irgendwelchen Machtgelüsten nachgibt.

Überhaupt nicht.

also der kosovo-status wurde schon geklärt, nur hier im bf noch nicht.

Romantika
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    siehst du geht doch, bis auf das mit albanern und griechen, war schon viel weniger aggressivität im spiel... nicht desto trotz gibt es keine entschuldigung wegen den serbischen sowie den uck - greueltaten.
    es wäre schön wenn wir in der zukunft sachlich miteinander diskutieren könnten...
    ich habe es aufgenommen

Na jetzt bin ich's wieder.!
    Meinst du die Albaner aus Albanien sind zu der UCK gegangen u. dort Friedensvorschläge mit den Serben zu machen ?.. lol.

Was zu den Albanern u. Griechen dich stört ist mir ein Rätsel!
    Es ist nicht mal derbe ausgedrückt, es enspricht alles der warheit,
    das beste beispiel ist das BalkanDing...

Überhaupt nicht.
    Natürlich ist es ein Unterschied. Wir wollen niemanden Töten, Vertreiben (oder was auch immer)... Es ist einfach der wunsch der Bevölkerung zwei Albanischer Staaten sich zusammenzuschliessen.

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Na jetzt bin ich's wieder.!
    Meinst du die Albaner aus Albanien sind zu der UCK gegangen u. dort Friedensvorschläge mit den Serben zu machen ?.. lol.

Was zu den Albanern u. Griechen dich stört ist mir ein Rätsel!
    Es ist nicht mal derbe ausgedrückt, es enspricht alles der warheit,
    das beste beispiel ist das BalkanDing...
    wir reden hier von greueltaten an zivilsten und da gibt es auf beiden seiten keine entschuldigung.
    und ja, xhuli-jeta du fängst immer an

Wir Jugos sagen dazu: isto sranje, drugo pakovanje.
    Du kannst es nennen wie du willst.
    Das ist bestimmt nicht euer Recht.
    Erst einmal sollte endgültige Klarheit über den Kosovo-Status bestehen,
    bevor man herumphantasiert und irgendwelchen Machtgelüsten nachgibt.

Überhaupt nicht.
    Na, hier werden ja doch noch vernünftige Inhalte vorgetragen,
    die ohne wenn und aber geteilt werden können.
    Sehr erfreulich.
    Weiter so.