BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 376

Wieso sollte das Kosovo Teil Albaniens sein?

Erstellt von Idemo, 04.11.2009, 14:47 Uhr · 375 Antworten · 21.602 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    ganz vorsichtig, sonst knallt es!

  2. #282
    Lopov
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    also der kosovo-status wurde schon geklärt, nur hier im bf noch nicht.
    Ist er nicht, und das wissen wir alle.

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ein Unterschied. Wir wollen niemanden Töten, Vertreiben (oder was auch immer)... Es ist einfach der wunsch der Bevölkerung zwei Albanischer Staaten sich zusammenzuschliessen.
    Ein legitimer Wunsch, der aber nicht realisierbar ist. Außerdem ist Kosovo kein albanischer Staat.

    Was passiert, wenn es wirklich so weit kommt? Fordert man dann auch Westmazedonien?

  3. #283
    Lopov
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen

    ganz vorsichtig, sonst knallt es!
    Und was willst du uns jetzt mitteilen?

  4. #284

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    keine lust mehr...
    geh jetzt schlafen...
    Ihr könnt vom kosovo träumen wie die griechen von nord-zypern.

    wenn ihr nur versuchen solltet kosovo zu besetzen,
    wird es heftig knallen,
    heftiger als wenn die griechen versuchen würden nordzypern zu besetzen.

    tolles lied...

    naten e mir!



    schaut euch die bomber an...

    will serbien erneut sowas??




  5. #285
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ist er nicht, und das wissen wir alle.


    Ein legitimer Wunsch, der aber nicht realisierbar ist. Außerdem ist Kosovo kein albanischer Staat.

    Was passiert, wenn es wirklich so weit kommt? Fordert man dann auch Westmazedonien?



    doch ist er.....dein land und dein gastland haben es anerkannt, was irgendwelche diktaturen in der welt sagen interessiert keinem.

  6. #286
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Sicher waren griechen in diesem Krieg auch beteiligt, so wie sie auch in Bosnien Krieg beteiligt waren, da gab es viele Freiwillige, denn die serbische Armee hatte es schwer mit der UCK, sie waren auf die Griechen die sich freiwilig gemeldet haben angewissen, u. für die Griechen die sich gemeldet haben war es eien Freude Albaner zu Töten..
    Ich verlange eine Quelle. És kann jawohl nicht angehen dass albanische User sich hier alles mögliche aus den Fingern saugen dürfen.

  7. #287
    Arvanitis
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    nach deiner vorstellung wird bei den albanern zwischen albanern, kosovaren, mazedonischen, griechischen und sonstigen albanern unterschieden...

    das gibt es nicht.
    es gibt nur griechen und falsche griechen.
    die falschen sind die arvaniten und die christianisierten türken, die sich heute griechen nennen, zB Karamanlis...



    sind nord-zyprioten auch griechen??
    nein sind sie nicht. Kannst du mir jetzt meine Frage beantworten oder nicht? Ich frage dich schon zum dritten mal und immer wieder kommst du mit einem total themenfremden Beitrag. Wenn du nicht antworten kannst, sag es einfach und ich muss nicht mehr vergebens nach der Antwort in diesem Thread suchen.

  8. #288

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    MIC_Sokoli, du bist doch krank.
    Fragst ob Serbien noch mal gebombt werden will? Will das Kosovo nochmal von der serbischen Armee angegriffen werden?

  9. #289
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Häufig lese ich von unseren albanischen Freunden, dass das Kosovo Teil Albaniens werden solle, obgleich es ja noch nicht einmal unabhängig ist. (zumindest rechtlich)
    Welches Recht hätte die Republik Albanien sich das Kosovo einzuverleiben bzw. dem Kosovo die selben Rechte zu geben, die es auch von Serbien bekam? (wahrscheinlich wärt ihr nicht einmal eine autonome Provinz)
    Ich meine, was hättet ihr davon? Ihr wärt wieder nicht unabhängig.

    Warum sollte das Kosovo also Teil Albaniens werden?
    MMM

    Vielleicht weil sich beide Parteien sympathisch sind.
    Vielleicht, weil beide Parteien die gleiche Sprache sprechen.
    Vielleicht, weil sie eigentlich und im grunde genommen das gleiche sind.
    Vielleicht, weil sie den selben Ursprung haben.
    Vielleicht, weil es nicht ihr Wille war getrennt zu werden.
    Vielleicht, weil sie aus der GeschIchte gelernt haben.

    Allein die Bezeichnung Albanien ist so gesehen die richtige Bezeichnung.
    Alles andere ist eine Diskriminierung dieses Volkes, weil man ihnen nicht zu gestehen will das zu sein was sie nunmal sind.

    Serbien mit Albanien zu vergleichen ist dumm.

  10. #290
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kosovo - das kleine Furzland.
    Sollte nicht als Land zählen, ist nur etwas größer als Lichtenstein.
    Die Sache ist, Kosovo wird netmal von allen Ländern anerkannt, Serbien wird kompromißlos sein und der große Bär steht hinter Serbien, wie auch Griechenland. Was auch gut so ist.

    Denn die meisten Albaner (eigentlich alle, aber ich sag ma nix, sonst hagelts Verwarnung, obwohl ich die Wahrheit in Erwähnung ziehe...)

    Wollen hinterrücks Land klauen. Das ist ihr ZIEL

    Verwarnung bitte für diesen Neugriechen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30