BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 376

Wieso sollte das Kosovo Teil Albaniens sein?

Erstellt von Idemo, 04.11.2009, 14:47 Uhr · 375 Antworten · 21.599 Aufrufe

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Also der Spruch ist wirklich total erfunden und wird garantiert nicht in Serbien verwendet.

mein Schwager hat in Belgrad studiert (vorm Zerfall Jugos) und ich weiss nicht worum es gegangen ist, und erwähnte den Spruch, sagte aber dass er selbst nicht weiss woher es kommt. mich tat nur interessieren woher der stammt, dass es gibt, besteht kein Zweifel. kann es sein dass es nur die Beogradjanini verwenden und für die Bauer außerhalb Belgrads unbekannt ist.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Du kennst doch sicher diesen Spruch: Überall wo ein Serbe ist, ist Serbien. Genau das kritisieren alle Albaner (und jeder andere vernünftige Mensch). Aber mit diesem Großalbanien fordern sie genau das selbe. Das ist Doppelmoral vom feinsten.

Als aller erstes solltest du lernen Albanien nicht mit Serbien zu vergleichen.

Zweitens ist dieses sogenannte Gebiet albanisch bewohnt. Und das ist die absolute Mehrheit.

Drittens labert ihr, dich mit eingeschlossen, einen scheiss zusammen.
    Weder eure vergleiche sind logisch und nachvollziehbar noch eure Argumente. Großalbanien ??

Ausgerechnet Serben und Griechen reden von Großalbanien.
    Weswegen haben denn die beiden Länder andauernd probleme mit gewissen Gebieten ?? Genau, weil sie sich Länder einverleibt haben die ihnen nicht gehört haben. Und das peinlichste ist das es heist, dass sie durch ihnen befreit wurden ....:
    Und das aller witzigste ist das dieses In einigen Universitäten genau so gelehrt wird. Ich frage mich was unter Befreiung verstanden wird, wenn die Ansässige Bevölkerung vertrieben wird.....

Es heist hier Kosovo ist und war serbisches Land ....
    Wer zm Teufel hat Kosovo als serbisch deklariert ??? Gott selber oder was ?? Hat etwa Gott mit Jovo einen Vertrag unterschrieben ???

Nur der Balkan ist so bescheuert....

GURU
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Als aller erstes solltest du lernen Albanien nicht mit Serbien zu vergleichen.

Zweitens ist dieses sogenannte Gebiet albanisch bewohnt. Und das ist die absolute Mehrheit.

Drittens labert ihr, dich mit eingeschlossen, einen scheiss zusammen.
    Weder eure vergleiche sind logisch und nachvollziehbar noch eure Argumente. Großalbanien ??

Ausgerechnet Serben und Griechen reden von Großalbanien.
    Weswegen haben denn die beiden Länder andauernd probleme mit gewissen Gebieten ?? Genau, weil sie sich Länder einverleibt haben die ihnen nicht gehört haben. Und das peinlichste ist das es heist, dass sie durch ihnen befreit wurden ....:
    Und das aller witzigste ist das dieses In einigen Universitäten genau so gelehrt wird. Ich frage mich was unter Befreiung verstanden wird, wenn die Ansässige Bevölkerung vertrieben wird.....

Es heist hier Kosovo ist und war serbisches Land ....
    Wer zm Teufel hat Kosovo als serbisch deklariert ??? Gott selber oder was ?? Hat etwa Gott mit Jovo einen Vertrag unterschrieben ???

Nur der Balkan ist so bescheuert....
    Und du kommst auch aus dem "bescheuerten" Balkan, ergo.......

Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Und du kommst auch aus dem "bescheuerten" Balkan, ergo.......
    Er ist besonders bescheuert, denn als illyrischer Ureinwohner wohnen er und seine Vorfahren ja am längsten da.

Mulinho
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Er ist besonders bescheuert, denn als illyrischer Ureinwohner wohnen er und seine Vorfahren ja am längsten da.
    hahaha...

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

Muss dich ja nicht interessieren..
    Oder kommst du aus Peja ???

ardi-
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    pa bashkpunim nuk ka kurgja.
    nafta jote nga cili vend vjen??

nga nje vend musliman.
    ndimat ushtarake turke kan me na shpetu kunder armiqve te kombit.
    te kam tregu njeher se je mbet ne vitin 1444/1912.
    e kemi vitin 2009, po dojna me hy ni vitin 2010 e ti e kujton luften kunder otomanve, te cilen ti kurr nuk e perjetove, veq e ndegjove nga thash e themet.
    shiko kohen e sodit,
    sot turqit nuk jan armiq, po shok te mir.
    kush i maltreton shqiptaret e malsis sot??
    turqit a shkit??

ich bin dafür das wir uns amerika anschliessen, die türken halfen uns auch nicht erst als amerika eingrif starbe 1-2 türken für das kosovo,

amerika bietet uns die freundschaft an, wir können nicht amerika für die türken sitzten lassen

Erkundige dich mal über die türkische Arbeit im Kosovo,dann siehst du was der türkische Staat für Kosovo gemacht hat,sicher mehr als für Aserbaidschan.

Kosovo wurde nur dadurch unabhängig,dass es Unterstützung von der USA bekam. USA hat das ja gegeben,so haben viele andere Staaten der UNO Kosovo anerkannt.Wenn nur die Türkei den Kosovo anerkannt hätte,hätte es kein Schwein interessiert.

Zudem leben in Kosovo viele Tausende Türken die auch ihr Leben im Kosovo-Krieg geopfert haben.

Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Ah wie nennst du Kosovo denn?

übrigens leb ich au i de schwiz und han de schwizzer pass und woni in amerika gsi bin hät niemert welle wüsse woher ich ursprünglich chume sondern sie händ mich gfrögt: you're swiss... und ich: äähm yeeah...:S
    Ich würde darauf antworten - no im albanian

ardi-
    Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Erkundige dich mal über die türkische Arbeit im Kosovo,dann siehst du was der türkische Staat für Kosovo gemacht hat,sicher mehr als für Aserbaidschan.

Kosovo wurde nur dadurch unabhängig,dass es Unterstützung von der USA bekam. USA hat das ja gegeben,so haben viele andere Staaten der UNO Kosovo anerkannt.Wenn nur die Türkei den Kosovo anerkannt hätte,hätte es kein Schwein interessiert.

Zudem leben in Kosovo viele Tausende Türken die auch ihr Leben im Kosovo-Krieg geopfert haben.

ja ich muss zugeben die albaner sin din dieser hinsicht einfach zu dumm,
    sie kaufen bei euch material ein obwohl es billiger wäre, und mit einer viel grössseren nutzten das ganze material in china zu kaufen,
    aber nun ja, solchen vollpfosten die ihre sachen bei euch kaufen denen kann ich nichts sagen weil es ihr geschäft ist,
    ausserdem sieht türkei das kosovo ein schönes gebiet ist um geld zu verdienen ohne viel zu machen,

ja sage ich doch usa, und nicht türkei,
    na gut dann leben diese tausende türken im kosovo, es leben auch tausende von serben im kosovo,
    für die die gekämpft haben? kann mir vorstellen das welche mitgekämpft haben, dafür danke an denen, aber das ist kein grund euch zu lieben und mit euch zu kämpfen