BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 376

Wieso sollte das Kosovo Teil Albaniens sein?

Erstellt von Idemo, 04.11.2009, 14:47 Uhr · 375 Antworten · 21.603 Aufrufe

  1. #311
    Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mal ne frage an die kosovaren, seht ihr albanien als euer mutterland so wie bei uns heute die meisten sandzaklije bosnien als ihr mutterland ansehen....
    Ich kann leider nicht alle fragen, aber ein grosser Teil sieht Albanien als ihr Mutterland an. Ich sehe Albanien als Bruder statt als Mutter...

  2. #312
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mal ne frage an die kosovaren, seht ihr albanien als euer mutterland so wie bei uns heute die meisten sandzaklije bosnien als ihr mutterland ansehen....
    ich sehe albaner aus albanien als meine brüder an, weil sie ja auch albaner sind. aber selbst habe ich kein bezug auf albanien, kosovo ist meine heimat nicht albanien, wir leben schon seit sehr vielen generationen in mitrovica und so wird es auch bleiben

  3. #313
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    oh man wird hier viel scheisse erzählt... selten soviel Dummheit auf einmal gesehen...

  4. #314
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Kush esht Shqiptar e mbron kete
    Scheiss auf die Flagge die Frau ist interessanter!

  5. #315
    Bloody
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    I'M PROUD TO BE KOSOVAR!!!







  6. #316
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    oh man wird hier viel scheisse erzählt... selten soviel Dummheit auf einmal gesehen...

    So sind nunmal die Serben...

  7. #317

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nicht alle fragen, aber ein grosser Teil sieht Albanien als ihr Mutterland an. Ich sehe Albanien als Bruder statt als Mutter...
    Ich sehe Albanien als unseren Nationalstaaten.

    Auch Kumanove ist inoffiziel Albanien.

  8. #318
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Die Flagge würde echt viel besser passen zu Kosovo. Warum nennen die Albaner dort in Kosovo das Land nicht Dardania? Kosovo klingt zu serbisch

  9. #319
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von bloody-shqiptar Beitrag anzeigen
    ldk boy

  10. #320
    Bloody
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    ldk boy
    Nixx LDK ... Alles Korrupte... Nur die Flagge gefällt mir sehr

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30