BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 371 bis 376 von 376

Wieso sollte das Kosovo Teil Albaniens sein?

Erstellt von Idemo, 04.11.2009, 14:47 Uhr · 375 Antworten · 21.605 Aufrufe

  1. #371
    Karim-Benzema
    Wie soll es ein Teil sein wenn es doch getrennt ist?

  2. #372
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Wie soll es ein Teil sein wenn es doch getrennt ist?
    Nur damit du endlich zum schweigen kommst.

  3. #373
    Karim-Benzema
    Ach Hör auf zu übertreiben bin ja nicht dagegen aber was einige hier ständig behaupten ist lustig und wenn man ehrlich ist auch sinnlos

  4. #374
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Ach Hör auf zu übertreiben bin ja nicht dagegen aber was einige hier ständig behaupten ist lustig und wenn man ehrlich ist auch sinnlos
    Du bist nicht dagegen!!!!!!
    Was ist für dich lustig und sinnlos?...du verdammtes arschloch.

  5. #375
    Karim-Benzema
    Mir ist es egal.

    Aber immer sowas zu lesen wie Kosovo ist ein Teil Albaniens und ist Albanien ist schon sinnlos.

    Denn Grenzen bestehen immernoch und sind geteilte Läder

    Du musst mich nicht beleidigen, einige haben schon genug Komplexe hier

  6. #376
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ich denke es sind einfache Gründe wieso die Albanische Bevölkerung des Balkans einen Zusammenschluss an ihre Landsleute möchten, die Vereinigung dieser Menschen würde einen gewissen Schutz einbringen mit einer Bevölkerung von 7 Millionen auf dem Balkan sind die Albaner die zweit grösste Bevölkerungsmehrheit gleich nach Griechenland, o. die Drittgrösste nach Griechenland und Serbien, sobald eben diese Menschen unter ein und dem selben Staat vereint sind, meinen diese einen besseren Schutz gegen ''Fremde Länder'' zu haben, da eben der Albaner immer wieder von Ihren Nachbarn Okkupiert u. Besetzt wurde, und zuletzt noch von seinen ''Historischen Siedlungsgebieten vertrieben wurde'' ist es denke ich nur Verständlich warum diese eine Vereinigung wollen.

    Man schrieb hier ''Welches Recht haben die Menschen im Kosovo, sich Albanien anzuschliessen, das ist eine Lustige und zugleich Traurige Frage, nun im Kosovo leben 90% Albaner, und wenn diese Ihre Heimat (durch ein Referendum) als Albanien betrachten, dann kann es egal sein was ein Serbien ein Mazedonien o. ein Monte-negro sagt, denn am Ende ist es eine Demokratische Entscheidung des Volkes.
    Serbien hatte seine Funktion als Staat, das Kosovo wurde Serbien durch den Berliner Kongress zugesprochen, das Armenhaus Europas wie ihr es nennt, wurde von Serbien herunter gewirtschaftet, u. eben möglichst ohne Bildung gehalten, die Vertreibung von den Albanern in orten wie ''Molla e Kuqe'' wurden ebenfalls von Serbischem Staat finanziert u. Durchgeführt.
    Während Serbien das Kosovo zugesprochen bekam, ist das Land mit den wenigsten Einwohnern im Balkan in Shkoder einmarschiert und hat dieses Besetzt, jedoch konnte es nur orte wie Ulqin u. andere Orte besetzen.
    Fraglich ist doch wie es sein kann dass in allen angrenzenden Staatsgebieten Albaniens Albaner leben, aber für euch ist es klar, diese sind alle Illegale Einwanderer.


    Mein Tipp:
    Die Albanische Nation nicht als Staatsfunktion vereinigen, nein die Albanische Lobby im Balkan mehr durchsetzen, durch intensive Wirtschaftliche sowohl auch Politische und in allen Belangen starke Zusammenarbeit der Albaner in allen Staatsgebieten, des Balkans u. durch ständige Präsents (Friedlich) wird ein Mazedonien,Serbien u. Montenegro, so wie auch ein Griechenland es sich doppelt überlegen wie man mit seinem ''Albanischen'' Staatsbürger umgeht!

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30